Seriensucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2018 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich alle Youporn Videos durch habe, fange ich jetzt mit Dokus (z.B. planet e) an. Ist echt nichts fuer sensibelchen. Was der Mensch so alles mit unserer guten alten Erde anstellt. Shocked Evil or Very Mad
Fange an mit:
Zitat:
Der Plastik-Fluch
Anläßlich des "Earth Day": Plastik ist überall! 2050 soll es mehr Plastikmüll im Meer geben als Fische.
https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-der-plastik-fluch-100.html


Hier ist das Plastik im Meer und am Strand auch ein Fluch. Du gehst Essen kaufen und es wird in 5 Tueten verteilt. Die Leute essen am Strand, der Muell bleibt zurueck. Mittlerweile wurden Muellbehaelter aufgebaut, interessiert nur niemanden.
TESCO hat an ungeraden Tagen keine Tueten ausgegeben. Das wurde nach 2 Wochen eingestellt weil es nicht angenommen wurde. Traurig ist das.
"Gott weiss ich will kein Engel sein", aber wenigstens versuche ich mit meinen bescheidenen Mitteln unsere Hood sauberer zu halten. Immer noch effektiver als fuer Umweltschutz zu beten oder 5 mal am Tag in die Muschi zu rennen Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1983

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Seriensüchtige,

habe seit langem wieder mal geschaut, und "lost in space"

entdeckt. Hat mir gut gefallen, freu mich auf die 2te Staffel...

Hallo, Schlaumeier, wenn du das liest, könntest du mal ein Zeichen

geben ?

Habe einen Freund, der mit einem Kumpel ), nach

Thailand ist, Pattaya, und mein Freund hatte 20.000 Euro in bar dabei, weil er

sich dort ein neues Leben aufbauen wollte, heute habe ich ihn angerufen, wies geht,

doch sein Kumpel ( ein Junk, leider ! ),

hat sein ganzes Geld verprasst, in 2 Monaten !

und jetzt sitzt er da unten, ohne einen cent...

dumm gelauffen...so viel zum Thema Geld und Freunde...

könntest du dir vorstellen, den für eine Weile aufzunehmen, bis wir einen Plan haben, wies weitergeht ?

oder so...

ich weiss ja nicht, wo du bist, Thailand ist gross...

trotzdem, für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

grüsse, Karin.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1983

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

The Alienist...Mord und Totschlag, aber sehr spannend.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1983

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Imposters, was lustiges für gebrochene Herzen...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein MUST SEE
Zitat:

Andy Ommsen (Lotto King Karl) ist ein harmloser Stullenschmierer mit Berufsziel Zuhälter, der seine große Chance wittert, als er im Auftrag des Reeperbahnpaten Slobo auf Trophy-Woman Anica (Alexandra Neldel) aufpassen darf. Was an sich kein Problem wäre - würde nicht ein Teenie-Soap-Opera-Star (Tobias Schenke), der im Rotlicht-Milieu für eine Rolle recherchiert, wie ein Klette an ihm hängen. Der hält den Möchtegern-Ganoven Ommsen nämlich irrtümlicherweise für den eigentlichen "Könich vom Kiez".

http://filmpalast.to/movies/view/der-letzte-lude
... aus der Zeit als der deutsche Film noch ein guter war ... echt lustig ...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1983

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,@Sclaumie,alles gut ? ich komme vielleicht echt zu dir

bald, und an mein geliebtes Meer...


grüsse, K,.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin