Wie ein cleanes Leben möglich ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 971

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2018 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
na ja, ultracool, gottgleich ... büschen weit hergeholt.
cool ist ja auch nur eine maske, allerdings eine die ich sehr mag. da kann ich mich so schön hinter verstecken.
.. und "einfach Nix nehmen" ist sicherlich nicht immer einfach und bedarf einiger anderer voraussetzungen. das verlangen nix zu nehmen, abstinenz, mir ein cleanes umfeld zu suchen bzw. austausch mit anderen cleanen süchtigen, kapitulation vor drogen (damit meine ich die erkenntnis, das ich persönlich drogen nicht kontrollieren kann), geduld ... usw.

so in etwa habe ich das gemeint.
ich weiss nicht genau wie white pony unterwegs ist, zu abstinenz hat er jedenfalls nichts geschrieben. oder?
und dieses rumgedödel mit "kleinen dosen" führt dann ja auch zu den bekannten ergebnissen.

alles liebe. summertime, düdeliedü ...
als gemüsegärtner ist mir das alles aber doch zu trocken
joe, nur für heute mal wieder nüchtern
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2018 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,

es ist ja auch nicht cool Drogen zu nehmen, es ist aber auch nicht cool keine Drogen zu nehmen! Coolness ist Coolness, thats it! Wink ...insofern ist ' cool' auch keine Maske, sondern eher etwas in Richtung Lebenseinstellung, mMn.
Wer Drogen nimmt , um cool zu sein, sollte lieber kalt duschen Very Happy
Low dose zu nehmen, hat natürlich die Gefahr, wieder in alte Muster zu fallen und die Kontrolle zu verlieren. Und eins ist unantastbar: Abstinenz bringt 100% Sicherheit!...wenn das Leben auf allen oder zumindest vielen Ebenen funktioniert . Ansonsten muss man schauen , wie die Lösung aussieht. Wie wäre dein Vorschlag?

Tja, so schön der Sommer ist, das Gemüse quittierts mit welken Blättern Crying or Very sad ...meine Tomaten sehen gut aus, die Pflanze trotz tgl Giessens eher tot, die Petersilienwurzel kannste nicht gebrauchen, aber die Möhren sind schön😊

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin