Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 458, 459, 460 ... 478, 479, 480  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Intensität, "kennt" man einen Menschen nach ca 6 Mo - 1,5 Jahren (wenn bspweise jeder auf seiner Arbeit viel zu tun hat). Wie oft hab ich schon gehört, schaffe es meist knapp 2 Jahre...ersteres, sind nicht "meine" Zahlen, sondern Statistiken.

Und wie oft, laufen einem die Partner nach 5-6 Mo weg, wenn die Hormone nicht mehr wirken ? (mir natürlich nicht, ich "verspreche" bis zum bitteren Ende die Erlösung, was daran liegt, dass Mann nur sehen möchte, was er eben sehen möchte! Very Happy - es gibt solche Frauen und ich hab das schon mit 4 angefangen zu lernen, bin traurige Meisterin meines Faches, um es mal gnadenlos auf den Punkt zu bringen) Wär mir - manchmal vllt - lieber, ich ziehe die an, die mich beschützen wollen - und KÖNNEN! Aber ich hatte noch keinen Mann, der auf so ne Idee käme. Komme gut allein zurecht, auch finanziell. Ich bleibe aus Liebe, oder gehe.

Den Faden kann man endlos weiter spinnen, aber Du siehst, Mohandes, mit Illusionen hab ich es nicht so.

Irgendwie süß, dass Du die noch hast - sehr liebenswert, finde ich! Wird Dir aber auch bei der nächsten Frau u.U. das Genick brechen...die letzte, hatte Dich ja gut gecrasht.

Ist mir mit 13 das letzte mal passiert. Mit 18, waren es schon die Drogen, aber ganz sicher nicht der Mann. Und ich habe ihn mit all meinem jugendlichen Power geliebt - trotzdem hat es da schon nicht mehr gereicht, mich auch nur im Ansatz zu Liebeskummer hinreißen zu lassen. Als er weg war, war er halt weg, nur im ersten Moment, hatte ich das Gefühl, mir würde ein warmer Mantel fehlen...Hatte jeder Psychologe seine Freude dran, der letzte meinte: sie sind alles, nur nicht abhängig von einem Mann - in keinster Weise - ist also recht auffällig. Und die Geschichte dazu, natürlich traurig, aber vorbei. Um Dich, würde ich mir eher Sorgen machen...gut behütet aufzuwachsen, hat wohl auch Schattenseiten.
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1099

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green

… konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1441

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Dakini, Du darfst mich gerne 'korrigieren' - aber kennst DU mich? Das was ich schrieb war auf das Forum bezogen, nicht auf das Leben! Das Forum ist nur eine Facette, von vielen.

Ich bin auch keine 13 mehr. Und ich bin mein Leben lang zwischen den Kulturen gewandert und tue das weiterhin. Und: 25 Jahre Szene - da lernt man ein paar Menschen kennen! Ich erkenne meine Schweine an Gang Wink.

Beim Arzt verkacke ich wenn es darum geht mir paar Benzos zu bekommen. Ich mag da aber auch nicht lügen oder trixen. Aber laß uns mal auf den Bazar gehen, ob Sin City oder Esfahan, da bin ich zu Hause.

Ich habe auch einen ziemlich ordentlichen Beruf gelernt (den ich immer noch liebe, war Berufung), auch ein Doppelleben zwischen Szene und seriöser Arbeit.

Also naiv bin ich bestimmt nicht. An das Gute im Menschen zu glauben heißt nicht naiv zu sein. Nur, und das hast Du gut erkannt, bei den Frauen. Stimmt, die letzte hat mich ziemlich gecrascht! Reicht! Aber auch das ist Vergangenheit - ich schaue immer nach vorne, ohne die Vergangenheit zu vergessen.

Kleine 'Korrektur der Korrektur' Smile. LG in die Sonne!
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1099

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Typisches Szenegelaber
Ihr kennt mich gar nicht, ich bin in Wirklichkeit ganz anders.
War schon Atomphysiker, hatte eine Villa, hab die Weltmeere bereist und zwischen den Kulturen „gewandert“. Außerdem war ich Rockerboss von Hell Angel und der Buddy von Merkel.
Fehlt nur der Papst im früheren Leben.
So'n Schmarrn …

Jemand, der ist, wie er ist, und weiß, was er ist, der hat’s nicht nötig all Furz lang seine tausendundeins ehemaligen geträumten Errungenschaften permanent an die große Glocke zu hängen. Weil der einfach das ist, was er schon immer war, gelle … Wink
Mal bissele Leben in die tote Bude bringen …
Twisted Evil
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Angenommen, Mohandes!

Und Du, lieber Marle, wirst früher Gelegenheit haben, "Leben in die Bude zu bringen", als Dir - vllt, ich weiß es nicht - lieb ist Very Happy Ich möcht Euch beide mal live erleben - und das werde ich (hoffentlich) auch. Denn "kneifen" gilt nicht, weißte bestimmt schon. Vllt machen wir es "stufenweise" - zuerst "darfst" Du mich "ertragen", dann kommt Mohandes dazu... Ich lach mich schlapp, wenn ihr auf mal so ganz anders aufeinander reagiert -

-da fällt mir ein, Schlaumeier kommt doch bald, naja, im neuen Jahr - für unsere Verhältnisse hier, ist das ja bald. Mohandes wohnt dann eh in der Nähe, Yez würde auf jeden Fall über Nacht bleiben...wir werden sehen, will ja keinen vergewohlwurzeln...der freie Wille, jawohl, der zählt Very Happy Spaß muss auch mal sein, bei dem ganzen Elend zuweilen! Und aus Spaß wurde Ernst...haben wir als Teenys manchmal gesagt, aber diesmal war es anders gemeint Smile

So "gnadenlos" nüchtern - naja, könnte schlimmer sein für den Anfang...ist doch gar nicht so schlimm (sehe ich in D bestimmt anders...) Ich geb zu, ich hab mir das Pflaster "placebomäßig" auf dem Hintern gelassen, aber Moron meinte schon, bei der Schwimmerei,zudem überfällig etc ist das eh schon längst "alle"...da kommt bestimmt noch mehr...wenn nicht, hört Ihr mich bis D lachen! Und zwar über mich selbst!

Alles Liebe in die Runde!

Und nu - der nicht abwendbare Krimi, aber in Buchform heute. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2701

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle...

Warum immer so Aggressiv in deinen Posts?

Wirklich Glücklich zu sein scheinst du nicht...

Erzähl doch Mal was von dir ...

Trau dich...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1845

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2018 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich total plöde, egoistisch, häßlich und faul.

Aber klar, ich hab gemerkt, wenn man mich namentlich (nick) anspricht oder "toll findet" - dann krieg ich kleine Dopamin-ausstöße im Oberstübchen - und wenn dann noch das feeling aufkommt, - die sind ja alle genauso gestört wie ich, (Marle natürlich ausgenommen! Twisted Evil - )- Cliquen-feeling eben- dann wird durch das Gefühl von "Zugehörigkeit" noch Oxytocin generiert. Ist doch schön.

Ganz ehrlich: ich denke, wer eine wirklich stabile und tolle Partnerschaft im real life führt, der wird hier wenig schreiben, weil er schon einen Menschen hat, mit dem er alles "teilen kann"- oder eben reale, tiefe Freundschaften.
Ich tippe darauf, dass dies bei den Menschen, die hier sehr viel schreiben, (incl mir) eben NICHT der Fall ist.
Das ist nicht bewertend gemeint, nur eine Fest-stellung.

Bin gerade wieder eher rational-dominiert. Da hilft auch der ganze Drogen-mix wenig. Irgendwann sind alle Belohnungs-system durch Substanzen halt "ausgeleihert" - somehow... tolle Erkenntnis. lol.
***************************************************

Es ist auch immer die Frage: was will man / frau hier?

-Austausch über Inhalte, die einen gerade bewegen?
-Drogen-technische Fragestellungen (eher weniger)
-Leute "an Land ziehen" um mit ihnen echte Freundschaften, Affairen, Liebes-beziehungen oder sonstwas zu führen?

ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen, wo jeder, der mag, seine Basics eintragen kann, wie "aktueller Konsum incl Dosierung" - Wünsche für die Zukunft: "arrangiert mit dem, wie es eben IST" oder "abdosierend" oder "rückfällig"- whatever.
Das Spektrum ist groß und ich muß erstmal gut nachdenken, bevor ich die Fragestellungen so formuliere, dass mehr dabei herauskommt, als äußere Parameter.
Die Wahrheit ist doch, man bekommt hier ganz gut eine Introspektive in die Gedankenwelt seiner Mitmenschen.
Ob dahinter ein übergewichtiger, verpickelter, verwahrloster, hornbrillen-tragender- Nerd mit Minderwertigkeitskomplexen sitzt, der über eine brilliante Rhetorik verfügt, das weiß man nicht. Idea
Aber ist die Optik denn sooooo relevant?
Nunja, klar ist, dass sich der gesamte Habitus einer Person hier nicht offenbahren kann, der umfasst eben auch die Stimme (wichtig für mich), Mimik und Gestik- wenn ich jemandem in die Augen schaue, weiß ich zum Beispiel schnell, was "los ist"- bzw. es fallen hier lediglich ein paar Aspekte der Persönlichkeit "weg"- logisch.

Mir geht s (on topic) wieder gut, nachdem ich meine Mens überlebt habe...
Ich werde auch wieder mehr schreiben, über Themen, die mich derzeit beschäftigen... also Langeweile kenne ich kaum, irgendwie...

Schlaft schön!
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gut geschlafen, gut erwacht - Freude über die Schönheit hier..

...und dann der SCHOCK-> mein Lap Top nimmt die Fotokarte nicht mehr! Das heftigste daran ist, dass ich noch vor Abflug dachte, die Karte macht es auch nicht mehr lang. - wie so oft nicht auf die Gedanken gehört und schwups - da hab ich den Salat - wie so oft, wenn ich vorher schon wusste, was geschehen wird.

Mal sehen, wo ich ne neue herbekomme, hab das Kabel natürlich noch nie benutzt, liegt daheim irgendwo rum...brauch also dringend ne Karte, sonst kann ich weder meiner Mama, noch sonstwo Bilder hinschicken. Moron sieht es durch Skype. Es fkt jetzt Very Happy

Ich bin endlich angekommen, hier lässt sich alles regeln und wenn nicht: immer schön mit der Ruhe Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

@dahin
Freut mich dass es dir dort unten gut geht, zumindest den Umständen entsprechend.
Denke wir sollten uns auch mal hören ist längst überfällig...
Wohne ja auch im Ruhrpott, würde wenn möglich auch gern mal Schlaumeier, Mo und dich treffen wenn möglich.
Ich texte ja auch eher selten,steh auch mehr auf Face to Face, deshalb hab ich auch damals das Foto von meinem Kind und mir an gagga geschickt.
Geht ja nicht um Aussehen nur das man zum geschriebenen n Gesicht hat.

Hab auch schon an Kur gedacht, aber mein Kind geht in die 6..Klasse und könnten nur Indien Ferien fahren und da war nichts zu bekommen zumal wir ja bei den Pfadfindern aktiv sind und die oft in den Ferien wegfahren...
Mal sehen wie es weiter geht,
es grüßt Jolina
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1099

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini hat Folgendes geschrieben:
Und Du, lieber Marle, wirst früher Gelegenheit haben, "Leben in die Bude zu bringen", als Dir - vllt, ich weiß es nicht - lieb ist Ich möcht Euch beide mal live erleben - und das werde ich (hoffentlich) auch. Denn "kneifen" gilt nicht, weißte bestimmt schon. Vllt machen wir es "stufenweise" - zuerst "darfst" Du mich "ertragen", dann kommt Mohandes dazu... Ich lach mich schlapp, wenn ihr auf mal so ganz anders aufeinander reagiert -


Warum nur fällt mir da spontan ein:
‚Die negativ konnotierte Neugier des weiblichen Geschlechts ist schon in der Bibel durch Eva präfiguriert und führt dort zum Fehltritt und Verstoß gegen ein vom autoritären Gott aufgestelltes ehernes Verbot. Dies wiederum hat dann Sterblichkeit und das Leiden zur Folge und den spezifischen weiblichen Schmerz beim Gebären …(aus Jing Yang – Innige Qual – Hugo von Hofmannsthals „Poetik des Schmerzes“)‘
Weitere Beispiele der weiblichen Neugierde sind trefflich in der Bibel beschrieben. (vergl. Lots Weib erstarrte aus Neugierde zur Salzsäule.) Laughing

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Warum immer so Aggressiv in deinen Posts?

Wirklich Glücklich zu sein scheinst du nicht...

Das nimmst „Du“ so wahr, weil Deine Wahrnehmung dann doch stark beeinflusst ist, nicht?
Mach Dir mal bloß keinen Kopf, Glück ist immer sehr subjektiv und letztlich nur von jedem für sich selbst zu definieren.
Und ich vermute, dass ein Quäntchen von mir bei Dir mehr die Wirkung einer Atombombe hätte …

Gewächs hat Folgendes geschrieben:

Ob dahinter ein übergewichtiger, verpickelter, verwahrloster, hornbrillen-tragender- Nerd mit Minderwertigkeitskomplexen sitzt, der über eine brilliante Rhetorik verfügt, das weiß man nicht.


Genau, ich bin der übergewichtige, mit Eiterpickel übersäte, verwahrloste, glupschäugige Nerd, der sich in Minderwertigkeitskomplexen aalt und nichts, als seine brillante (danke! Very Happy ) hat.
Du siehst, ich werde von Deinen Dopaminstößen völlig verschont, bade selten im Blut meiner Mens und bin eigentlich völlig unabhängig und autark von jedwedem äußeren Befindlichkeitseinfluss.
Die eine ist androgyn, der andere platzt vor Selbstbewusstsein aus allen Nähten.
Heute ist alles möglich Twisted Evil
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing So ist es nun mal, Marle!
Aber könnte es vllt sein, dass noch was anderes dahinter steckt, als die weibliche Neugier - wobei die schon sehr stark ausgeprägt ist bei mir. (wär aber traurig, wenn dies die einzige Intention wäre) Andererseits, wer die verliert, hat verloren. - so könnte man es auch sehen Very Happy Ich kann heute noch erstaunt einen Käfer beobachten, was auch immer und dafür bin ich schon sehr dankbar. Frauen wie ich, verlieren nie ganz ihre kindlichkeit, neben absolutem Realismus, den das Leben nun mal mit sich bringt.

Huhu Jolina,

kriegen wir hin, ich bin ja schon ne Weile nicht mehr Oxy geschädigt - lebensunfähig fühlte ich mich die meiste Zeit auf dem Zeugs und DAS mir! Bin ja ne Macherin von Haus aus, das Zeug hat mich in die Knie gezwungen. Von miesen Kindheitserinnerungen, bis totale Panik, soziophobisch eh - hab das und viel mehr auch über andere gelesen - ein Opiat sollte unterstützen und einen nicht fertig machen! Der Dreck gehört aus dem Verkehr gezogen - zuviele NW!

Also ja, das kriegen wir doch hin Smile

Sammle hier die Karten von den Unterkünften, günstig, gut, liebenswert und Frau mit kind - paradisisch. Zeig Dir dann mal Fotos, was ja wohl ausfällt nun sofort - könnte am Lap Top liegen,denn in der Kamera funzt das Teil. Wink
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mir geht's zur Zeit sehr gut. So gut wie Schmerzfrei.

Kein THC seit ca ne Woche. Ging ohne Probleme. Mein CBD, hab ich in meinen Liquids. Wobei

ich das nur abends zu mir nehme.

Zum Fernseh gucken und danach schlafe.

Sonst ganz normal meine Meds, bisschen mehr Kratom zur Zeit, aber nicht viel mehr.

Hab viel trainiert die letzte Zeit.

Neue Brille hab ich mir bestellt.

Mach viel mit VR rum.

Hier wer sich dafür interessiert.

https://www.petition.cannabis-med.org

Der hat uns hier mehr geholfen, als so manch einer denkt.




LG andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Gewächs hat Folgendes geschrieben:

Ob dahinter ein übergewichtiger, verpickelter, verwahrloster, hornbrillen-tragender- Nerd mit Minderwertigkeitskomplexen sitzt, der über eine brilliante Rhetorik verfügt, das weiß man nicht.


Genau, ich bin der übergewichtige, mit Eiterpickel übersäte, verwahrloste, glupschäugige Nerd, der sich in Minderwertigkeitskomplexen aalt und nichts, als seine brillante (danke! Very Happy ) hat.

lol Marle, Du hast es aber nötig, dass Du Dir jeden rumstehenden Schuh anziehen musst Very Happy
...da darf man ja auf Deinen 'Steckbrief' nur noch gespannt sein Shocked
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1845

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

lol, ast.
Also ich hab das echt "ganz allgemein" formuliert: wer jetzt "was" auf sich bezieht, ist echt lustig... Smile -
Ich fand meinen Beitrag von gestern zur später Abendstunde im Nachhinein aber arg daneben.
Also wenn ich "latent aggressiv" bin,- das passiert, weil ich wieder "zu lange zu nett" war - also kompensatorisch,-
dann
rutsche ich quasi ab in den Kopf, (Zynismus, kleine Sticheleien, usw...)-
Ich selbst finde das an mir nicht schön.
Ich denke Marle und ich sind uns nicht sooo unähnlich, (nicht, was Drogen betrifft!)- deshalb können wir uns auch nicht leiden.
Point.

Das ist meine neuer Erkenntnis über mich.

LOVE & PEACE
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1099

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2018 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

lol Marle, Du hast es aber nötig, dass Du Dir jeden rumstehenden Schuh anziehen musst Very Happy
...da darf man ja auf Deinen 'Steckbrief' nur noch gespannt sein Shocked


Naja, wenn ich schon ehrenwerterweise in den Posts "beiläufig" erwähnt werde
Wink
Auf bist denn noch gespannt? Hab mich doch schon geoutet

https://www2.pic-upload.de/img/35953740/marlene.jpg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 458, 459, 460 ... 478, 479, 480  Weiter
Seite 459 von 480
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin