Steckbriefe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
alles wird immer äußerlicher! that s the truth.
Mehr Schein als Sein eben.


Mr. Green Exclamation Mr. Green
Es fehlt der Smiley, der sich an die Nase fasst Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

nicht rückfällig werden, Marle! Idea -

Wir sind ja gerade alle fast schon begeistert von deiner Entwicklung vom arroganten zynischen "Besser-wisser" zu einem vielmehr toleranten und empathischen Menschen,- der zwar eine recht harte Schale, dennoch einen weichen Kern hat. Der "Kern" ist für die meisten hier interessanter! Smile -

aber! wenn s dir Spaß macht, kannst du mir ab und zu eins drüberbraten- kann das gut verkraften... ich hab ja gesagt, mein Selbstbild ist recht "stabil" - meine Resilienz hat sich im Laufe der Jahre auch erhöht.

LOVE & PEACE
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattenfrau,
will dich auch nicht hängenlassen und schreib mal was zu dem Steckbrief...

Name: steht im Perso
Sternzeichen: Keinbock
Familienstand : ledig aber in festen, lieben Händen...
Geschlecht: in Ordnung
Geburtsort: Kreißsaal
Gewicht: kA
Leibgericht: Alles was gut riecht, gut ausschaut und satt macht !
Lieblingssänger / Gruppe : Ernst Mosch und seine original Eberschänder
Stärken: Wer hat die beste Verteidigung? =>ICH...
Schwächen: mir fällt keine ein...oder doch...ich kann allem wiederstehen, nur der Versuchung nicht!
Schulbildung/Schule: die Strasse...wichtigste Lektion...Immer versuchen den Kopf oben zu behalten und niemals aufgeben egal wie knüppeldick es kommt!


L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2018 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll eigentlich ständig diese Elmar-Marle- Marlene-Getue?

Hat auch keiner geschnallt, dass sabine keine Schreibschwäche hat...und schon gar nicht Marle ist - also 3 fach account? Rolling Eyes Laughing

Nur weil Chiron, alias Seppel usw, das tat, um auch mal NICHT lieb sein zu MÜSSEN, heißt das noch lange nicht, dass Marle ähnliche Selbstwertprobs hat.

Hab auch ne Weile gebraucht, mich anzunähern, naja, das war eher ...egal. Aber jeder hat hier seinen Stil und ständig dieses Gedisse von denen, von denen man es gar nicht erwarten würde. - Mohandes!

Merkt denn keiner, dass das 2 völlig unterschiedliche Personen sind? Na und, nicht jeder mag jeden, da muss man doch nicht nen Advokat spielen! Oder sich eben doch mal fragen, wie es mit dem eigenen Selbstwert in Wahrheit aussieht. Ich hatte wenigstens die Courage, mich deutlich zu äußern!

Ast - Du haust ja ständig los, wenn einer auch nur nen PIEP gegen Schatty sagt, denke, sie ist Frau genug, dass sie Deinen "Schutz" weder braucht, noch will. Idea

Da schämt man sich ja fremd! Echt peinlich!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2018 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

Ast - Du haust ja ständig los, wenn einer auch nur nen PIEP gegen Schatty sagt, denke, sie ist Frau genug, dass sie Deinen "Schutz" weder braucht, noch will. Idea

Da schämt man sich ja fremd! Echt peinlich!

lol, da sag ich nur 'Schuster bleib bei Deinen Leisten' und häng Dich nicht ständig in die Beziehung zwischen mir und Schatty rein!
davon ab, dass ich Marle von Anfang an für ne Frau gehalten habe, denke ich mal, wir verstehen uns im Sinne von gegenseitiger respektvoller Ignoranz Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2018 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Dir scheint es nicht gut zu gehen...

Erzähl doch Mal mehr von dir...das nimmt Drück von der Seele...

Warum fährst du immer ohne deinen Partner in den Urlaub?

So eine Fernbeziehung hat doch keine Zukunft...

Öffne dein ❤️
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, Ast,

Du warst immer derjenige, der mich kontaktierte und über Schatty/Dich im Mantra loslegte und nun soll es mich nichts angehen? Du widersprichst Dir ja selbst in allerhöchstem Maße! Was ist denn los? Bist Du sooo sauer, weil ich den kontakt nicht mehr möchte? Nö, weil ich schrieb, was ich schrieb (privat)...schon klar!

Und nein, ich werde nichts ignorieren, was mir "ungerecht" erscheint. Warum sollte ich? Idea Bin für alles offen, am liebsten, für ein "vernünftiges Miteinander HIER"

Dr. Mabuse,

ich könnte ähnlich "loslegen", aber das wäre in höchstem Maße unfair. Du magst denken, was Dir beliebt über mein Privatleben, ich habe eins und ich LIEBE es wieder - wie je zuvor! Waren dunkel Zeiten, da haste allerdings Recht. Mein Mann ist wahrlich kein Thema in diesem Zusammenhang! - Kannste mir den mal aufzeigen?

Doch sollte Dir aufgefallen sein, dass es mir um was Bestimmtes geht - les Dir das heut noch mal durch. Wenn nicht - auch nicht tragisch.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag es nur nicht, dass Du nichts besseres zu tun hast, als Dich bei K. hinter meinem Rücken über mich auszulassen, nachdem wir unseren Kontakt gecancelt haben Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Gegenteil!

Ich habe ihr das geschrieben, was Du eh weißt - dass ich Dich mag, Dich für ehrlich halte. Dass ich es aber nicht mehr aushielt - und dass ich mich freuen würde, wenn Du später - diesbezüglich im Reinen mit Dir - wieder den Kontakt aufnehmen kannst und ich dazu sehr gern bereit bin.

Ihr schrieb ich nur - das war MEINE mail an sie wegen des Steckbriefes: dass es mich schockte, ein Bild von...auf einer Insel, wo...Noch nicht mal das, benenne ich öffentlich. Den Schuh ziehe ich mir nicht an- Mensch Ast - als wenn nicht schon genug Wasser den Bach runter gelaufen wäre!

Aber ich kann Dir gern ALLES zukommen lassen - frag sie mal, ob sie das möchte. Denn nur mit ihrem Einverständnis werde ich das tun. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind vom Thema abgekommen!

Marle wusste, dass ich "angegriffen würde" und natürlich war das MEINE Entscheidung. - Umgekehrt, hab ich ihn ja auch angesprochen, mehr als einmal...

Was macht denn so wütend? Ich hatte hier ja wahrlich auch meine Probs, ging aber doch mit der Zeit anders damit um. Und das, vermisse ich bei manch anderen. Weil er clean ist? Weil er sich äußert, wie er das tut? Aber andere "dürfen das"?

Als wäre solches in Stein gemeißelt, als würden Menschen nur aus einem Anteil bestehen! Darauf wollte ich hinaus. Ein bischen mehr Offenheit - Yez kann das doch auch, Neb, ...auch Mikel nun. Aber komisch, das sind Leute, die mit ihrem Alltag klar kommen ...

Dir, Mohandes, kann ich da am wenigsten folgen. Ist nämlich so gar nicht Deine Art sonst - wie ein rotes Tuch! Ich würde das gerne verstehen und finde es auch nicht schön, wenn hier immer so ein Zoff ist.

Und dass Du, Dr. Mabuse, so reagierst, hätte ich nicht erwartet, er schrieb Dir doch kürzlich, dass er es schade fände, wenn Du unter gehst - denkste, das war fun? Das war ehrlich!

Jeder hat "seine Sprache". Je nüchterner, desto ...weniger weich? Nee, auch falsch...direkter?

Und falls Du denkst, mir ginge es (gundsätzlich) mies, nur weil einmal die Beine zogen - da kennste mich halt nicht - Ast hat es ja miterlebt - in dem Zustand gehe ich in ein Lokal und strahle die Menschen an.

Und der Hinweis zu Moron? Warum?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning, zusammen!
Ich sehe gerade dass der Thread voll off topic weitergeht, und!- da sehe ich jetzt verstärkt ein Problem: hier wird einfach Privates mit Öffentlichem vermixt, bzw. - evtl ist es dann echt besser, wenn man da besser trennt, weil sonst ein Kuddelmuddel rauskommt. Für Außenstehende zwar interessant, - dennoch gehört das nicht hier rein.
Dakini ist hier diejenige, die am besten beurteilen kann, ob der Schein mit dem Sein kongruent ist... (inwiefern Leute hier authentisch sind) bzw. einfach deshalb, weil sie fast alle Übriggebliebenen zumindest via Telefon kennt, Skype oder (wie ast) real. Damit hat sie etwas mehr Macht! als unsereins.
Aber bisher ist sie schon diskret mit ihrem Hintergrunds-wissen umgegangen, -
bitte verlegt euren Plausch dann lieber in eure e-mail Fächer.

Liebste Grüße! K. Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Dakini,

wo Du mich ja mehrfach ansprichst ...

Du meinst ich dizze Marle? Ich hatte nur auf seinen Steckbrief verwiesen, wo er ja in schönen Fraktur-Lettern sowohl auf Marlene als auch Elmar verweist.

Viele denken ja, ah jetzt wieder Marle vs Mohandes - NEIN! Mir persönlich geht es nicht um die Person Marle (die ich ja überhaupt nicht kenne) sondern um die Sache. Daß er z.B. immer wieder Menschen böse angeht wie Schatti, Caro oder Mabuse - alles Menschen die ich mag. Oder im 'Rückfall-nach-20-Jahren'-Thread bösen Zynismus verbreitet - dafür ist das Thema zu ernst!

Ich kann mit Gegenwind leben. Und soweit kennst Du mich: ich bin nicht auf Krawall aus. So, ich habe fertig und Punkt!

Schatti Habbibi (das ist eine familiäre Anrede = meine Liebe bzw auch mein Lieber), sorry for misusing your Steckbrief-Thread, DEIN Speer alias Insel (und dann noch Widder Aszendent Löwe Wink) Mohandes

LG in die Runde!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mehr Macht!
@Schattengewächs, findest Du das Wort in dem Zusammenhang wirklich passend ?

" mehr Liebe ", wäre doch ein Ersatz - Wort, findest Du Nicht ?

Und, dass ein Thread " aus dem Ruder " lief, ist ja nicht das ertse mal.


grüsse, K.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Ich denke öfters Laut ohne Nachzudenken,und wenn ich dann noch einer im Tee hab werd ich leider auch Zynisch...

Was mir nur gestern durch den Kopf ging,also wenn meine Freundin in die ich Verliebt bin...

Alleine in Ägypten oder Türkei Urlaub machen würde,ich würde Abends die Wânde hochgehen...

Aber es gibt ja auch höher gereifte Beziehungen,in denen es Eifersucht nicht gibt...weiß nicht wie ich das jetzt gut ausdrücken soll...

Mein Post gestern war unangebracht und unangemessen...

Sorry dafür...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2018 14:02    Titel: Re: Steckbriefe Antworten mit Zitat

realer Name: (Anfangsbuchstabe): R.

Sternzeichen: Waage

Familienstand: geschieden, aktuell in ueberehelichem Verhaeltnis (15 J.)

Kinder: 2 Jungs die '86 und '90 zur Welt kamen. Sie haben mich hier das erste mal '06 besucht ...

Verhältnis zu den Eltern: teils complicated, phasenhaft gar nicht. Zu meiner Mutter ein herzhaftes, zu meinem Vater ein kuehles Verhaeltnis. Mein Vater schlaegt mich an ueberheblicher Arroganz um Laengen, dazu kommt seine grenzenlose Selbstgefaelligkeit und sein exorbitantes Ego. Er selbst haelt sich fuer goettlicher als Gott himself, denn der Weissbaertige machte Fehler bei der Erschaffung der Erde. Wink

Trauma-geschädigt? Noe.

Therapie, Klinikaufenhalte: erste H Kkh Entgiftung '87 im Alexianer Koeln Porz, damals auf der Irrenstation. Folgend regelmaessige Entgiftungen, zei abgebr. Therapien, eine nach einem Jahr abgebrochene bei "Le Patriarche", eine abgeschlossene 9 monate "Tauwetter Bornheim". Ich fand Therapie immer gut, es war wie Urlaub vom alltaeglichen Drogenstress. Dazu habe ich viel ueber mich, andere und gesellschaftl. Normen und Regeln gelernt.
Erschreckend war auch zu erkennen wieviele Wichser in Therapie genauso scheisse drauf waren wie auf der Scene.

Ergebnis der therapeutischen Maßnahmen:
Ich fand Therapie immer gut, es war wie Urlaub vom alltaeglichen Drogenstress. Dazu habe ich viel ueber mich, andere und gesellschaftl. Normen und Regeln gelernt.
Laengere cleanzeiten gabs zwar, aber nicht Therapiebedingt.

Selbstbild: Kaputt. Kein Gefuehl zu mir und meinem Koerper. Leider viel zu oft kein Gefuehl generell.

Affinität zu Tieren? Ja, aber primär zu Nutztieren und meinem eigenen Haustieren wie Hund & Katz, aber selbst die haben einen Nutzen ... oder zwei. Dazu hab ich ein besonderes Verhaeltnis zu Tieren in der Natur. Ich trauere um jede plattgefahrene Schlange, plattgefahrene Strassenkoeter oder Katzen sind mir schnuppe. Genauso wie aufdringliche, klaeffende Omapussyleckerkoeter, die trete ich immer wenn keiner zuschaut.

akuteller Drogen-konsum?
Alkohol fast taeglich. Kiff gelegentlich und H nur in D. Also alle +-4 Jahre.

falls ja, - arrangiert damit, oder mit Wunsch nach Reduktion / Abstinenz? Abstinenz waere gut, kein Muss. Kommt auf den Preis an. Moechte nicht am Ende wie andere Abstinenzler die ich kenne drauf sein. Schaun wa mal ...

schon mal abstinent gelebt?
Nein, seit der Pubertaet nicht, ausser in Therapie. Vieleicht fuehle ich mich gerade deshalb manchmal wie ein nachpubertierender Greis ... Wink

Warum bin ich hier im Forum unterwegs: Um mit meinen eigenen Unzulaenglichkeiten besser umgehen zu lernen, denn sowas denke ich lernt man in einer Interessegemeinschaft mit den Erfahrungen und Austausch anderer leichter?! Ausserdem bin ich auf dem Weg ins cleane Leben schon weit fortgeschritten und moechte meine Erfahrungen gerne teilen.
Ausserdem, wo kann man schon so Themenuebergreifend mit netten Membern diskutieren wie hier. Sicher nicht in Aquarien- oder MantaMantaforen ...

Schule und Ausbildung Fachabi e-Technik nachgemacht, halbes Jahr Schlosserpraktikum KHD / chem. Fabrik Kalk, abgebrochenes Maschinenbaustudium an der FH Koeln Deutz, gelernter Stukkateur und hochdekorierter Dealer

LOVE & PEACE
R.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin