Steckbriefe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2018 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

yep, Kinder und Säufer sagen immer die Wahrheit Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2018 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jep...

Mein inneres Kind ist ein Säufer...

Ich selbst bin völlig Nüchtern...

Lieben Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning allerseits,

@ dakini:
*grübel*? wann habe ich denn Privates und Öffentliches in nicht schöner Weise vermixt? (Textauszüge aus dem Forum wären hilfreich!)- kann mich daran nicht erinnern, evtl leide ich aber auch an einer leichten Amnesie, drogenbedingt... insgesamt rutsche ich aber immer zu sehr in die Meta-Ebene, ist mir aufgefallen...

Klauen und lügen tue ich auch nur, wenn es die Umstände erfordern, - aber prinzipiell nicht. Not-Klauen, und Not-Lügen sind aber in meiner Biographie mal aufgetreten, bin ja kein "gefallener Engel"- Rolling Eyes
Ansonsten bin ich auch eher der Typ, der sagt "SO BIN ICH EBEN". Punkt.
Friss oder stirb! Da sehe ich auch Parallelen.
Warum sich ständig verrenken, für den Anderen? viel zu anstrengend, bin ja schon mit mir selbst ausgelastet.

"Schön" finde ich auch besser als "häßlich", wobei Schönheit auch von Innen heraus strahlen kann, und ich sie nicht so sehr an Äußerlichkeiten festmache.
Also - eigentlich wollte ich hier die sehr wichtigen Psycho-Themen vertiefen, aber irgendwie hab ich heute keinen richtigen Drive dazu.
Wir fallen wohl alle - ohne Drogen vestärkt aus dem "window of tolerance" heraus, also aus der inneren Balance, wo weder Über- noch Unter-erregung (Depression) vorherrscht. Glaub ich gerade.
Evtl später mehr.
Will auch nicht rumstänkern, bin heute was "knatschig", irgendwie... sorry!

LOVE & PEACE Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

Irritierend fand ich wohl: Schatty, Du hast grundsätzlich privat & hier vermischt, solange es mit Ast passte, bzw es Dir passte, sogar "darauf bestanden" (kann man ja nachlesen) Zumindest sind mir die Texte noch gut in Erinnerung. Das sei Dir sogar angenehmer, schreibst hier lieber... Nun wäre es natürlich höchst unerfreulich - aus uns beiden bekannten Gründen. Doch ich denke auch, manchmal ändert sich einfach was. Warum auch immer! Und ganz richtig - das gehört hier ebenso wenig hin, wie manches zuvor. Wink

Schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
*grübel*? wann habe ich denn Privates und Öffentliches in nicht schöner Weise vermixt? (Textauszüge aus dem Forum wären hilfreich!)- kann mich daran nicht erinnern, evtl leide ich aber auch an einer leichten Amnesie, drogenbedingt...

ich denke, Machtspielchen oder Wortklaubereien sind hier völlig überflüssig.
es ist nun mal Fakt, dass Schatty insgesamt einen ausgeprägteren Hang zur Selbstdarstellung hat, aber das ist ja nix schlimmes.
auf manch einen wirkt das sogar reizvoll und ich bin damals gerne mit auf den Zug aufgesprungen.
wir waren halt beide gehyped, aber es ist doch klar, dass das kein Dauerzustand bleiben kann; wie dakini schon schrieb 'manchmal ändert sich einfach was'.
und das ist auch gut so...
ob es heutzutage 'höchst unerfreulich' wäre, den Faden in der Form von damals wieder aufzunehmen, sei mal dahingestellt...ich denke eher, das war ein kleiner Seitenhieb, der meiner Person gegolten hat Wink genauso wie 'aus uns beiden bekannten Gründen'.
whatever, alles hat seine Zeit und ich ziehe es mittlerweile vor, mit K. in erster Linie privat zu kommunizieren, bei zuviel Vermischung von privatem und öffentlichem kommt selten was gutes bei rum, wie man ja wieder unschön erkennen kann.
das gleiche gilt übrigens für Dreiecks- 'Beziehungen'.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

jau, schön zusammengefasst, ast.
ich bekenne auch freiwillig, dass ich wohl "einen ausgeprägten Hang zur Selbstdarstellung hab"- find daran auch nix verwerflich, solange es keine ausgedachten Luftschlösser sind. Idea
So ganz schlau wurde ich nicht aus dem, was dakini schrieb, - für mich wieder "zu kryptisch" , irgendwie.
Wollt ihr jetzt alle Männer "vorwarnen" in die Verblendung hineinzuschlittern? Shocked
so, ich denke auch, so viele Leute wollen gar nicht mehr meinen tollen Steckbrief ausfüllen, für mich ist das soweit auch okay, verständlich.
War ja nur so eine Idee,- Rolling Eyes -
"low und slow"- dahin will ich wieder.
Wahre Begegnung ist nur zwischen zwei tiefen-entspannten Menschen möglich, glaube ich. Mein Stress-spiegel ist mir derzeit zu hoch. Ich muß wieder mehr meditieren und weniger schreiben, in nächster Zeit.

LOVE & PEACE Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:

A
!

l
davon ab, dass ich Marle von Anfang an für ne Frau gehalten habe, denke ich mal, wir verstehen uns im Sinne von gegenseitiger respektvoller Ignoranz Cool


Absolut KORREKt. DAs habe ich gleich von Anfang an geschrieben. Merkt man auch an ihrem Schreibstil. Da gebe ich Ast zu 100% recht Wink Wink

Ich weiß nicht, was diese verarsche soll Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Marle ist eine Frau Question Shocked ...das ist ja furchtbar ...ja ganz unermesslich furchtbar! Und das in einer virtuellen Welt! Komme ich gar nicht drüber weg! Ich denke, dass die Leute , die sich hier mögen / nicht mögen in der realen Welt kennenlernen würden ( damit meine ich Skype, Mail etc. sondern ein Kennenlernen unter echten Lebensumständen , wären manche baff erstaunt! Wie auch immer... ok Topic für plinky:


realer Name: Anke Bardenzu

Fam.stand: ledig in langen. Beziehung mit der besten aller Frauen, die sogar so freundlich ist , gelegt. meine nicht vorhandenen Nerven zu trainieren

Trauma: natürlich nicht!

Therapie: 2 , fast so witzig , wie die BW- zeit, leider nicht genutzt!

Selbstblild: alles tippitoppi

Eltern: gehör(t)en zu meinen besten Freunden!

Abstinent: vor 3 Jahren für 1.5J.

Drogenkonsum: Raucher und ab an nen Bier/Vino, 2-3 /a mehr


Haarfarbe: dunkel
Augen: auch dunkel
Seele: noch viel dunkler
Schuhe: geputzt, zumindest den linken...
Koteleten : klassisch
Vorlieben: LEBEN

...auf die schnelle...

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:

A
!

l
davon ab, dass ich Marle von Anfang an für ne Frau gehalten habe, denke ich mal, wir verstehen uns im Sinne von gegenseitiger respektvoller Ignoranz Cool


Absolut KORREKt. DAs habe ich gleich von Anfang an geschrieben. Merkt man auch an ihrem Schreibstil. Da gebe ich Ast zu 100% recht Wink Wink

Ich weiß nicht, was diese verarsche soll Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Marle ist eine Frau Question Shocked ...das ist ja furchtbar ...ja ganz unermesslich furchtbar! Und das in einer virtuellen Welt! Komme ich gar nicht drüber weg! Ich denke, dass die Leute , die sich hier mögen / nicht mögen in der realen Welt kennenlernen würden ( damit meine ich Skype, Mail etc. sondern ein Kennenlernen unter echten Lebensumständen , wären manche baff erstaunt! Wie auch immer... ok Topic für plinky:


realer Name: Anke Bardenzu

Fam.stand: ledig in langen. Beziehung mit der besten aller Frauen, die sogar so freundlich ist , gelegt. meine nicht vorhandenen Nerven zu trainieren

Trauma: natürlich nicht!

Therapie: 2 , fast so witzig , wie die BW- zeit, leider nicht genutzt!

Selbstblild: alles tippitoppi

Eltern: gehör(t)en zu meinen besten Freunden!

Abstinent: vor 3 Jahren für 1.5J.

Drogenkonsum: Raucher und ab an nen Bier/Vino, 2-3 /a mehr


Haarfarbe: dunkel
Augen: auch dunkel
Seele: noch viel dunkler
Schuhe: geputzt, zumindest den linken...
Koteleten : klassisch
Vorlieben: LEBEN

...auf die schnelle...

LG N


Ganz On-Topic: Ich weiß, warum ich schon kleine Kinder vor Drogen warne. Die teils schlimmen Folgen kann man immer wieder hier nachlesen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt mal eine witzige Idee Wink


Real Name: Beginnt mit J

Sternzeichen: Widder

Famillienstand :Ledig

Verhältnis zu Eltern: nicht vorhanden

Trauma Geschädigt: PTBS-Diagnose. Körperliche Gewalt von Erzeugerin, körperliche und seelische Gewalt später durch eine weitere Person

Therapeutische Massnahmen: Psychotherapie zweistündig die Woche (allerdings in einer Sitzung) ambulant

Selbstbild: gemischt - ich bin so wie ich bin

Affinität zu Tieren: Hunde und Katzen sehr gerne, eigentlich die meisten Tiere. Pferde nicht so

Aktueller Drogenkonsum: clean seit dem 18.6. 2015...Zigaretten und Alk, letzteres aber nicht regelmäßig

Baujahr: 1999

Erlernter Beruf: noch keiner

Augenfarbe: Grau

Körpergrössse: 170 cm

Herkunfstland: Deutschland...Ostdeutschland

Konfession: keine

Sexuelle Ausrichtung: unwichtig

Warum ich hier im Forum bin?

Wegen meinem Tagebuch und weil mich das Forum an viel erinnert aus den letzten Jahren und ich gerne auch mal hier lese!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ealer [i]Name:[/ (Anfangsbuchstabe):
K.

Sternzeichen: Zwilling

Familienstand: eine Ehe, EMann

Kinder: 6 ( 4 leben, 2 leider nicht )

Verhältnis zu den Eltern: vor vielen vielen Jahren mit Ablöse-Prozess der Mutter begonnen, dann vom Vater. Vom Vater war schwieriger.

Trauma-geschädigt? (1)Vernachlässigung, 2)Gewalt, 3)Missbrauch
1-2-3

Therapie, Klinikaufenhalte: seit 1995 bis Heute insgesamt ca. 11 Jahre stationär bzw Adaption

Ergebnis der therapeutischen Maßnahmen:
gelernt, mir meine persönliche ambulante Therapie zusammenzubasteln, um
möglichst selbstbestimmt leben zu können ( dürfen ).

Selbstbild: wenns ihr gutgeht, redet sie zuviel, freundlich aufgeschlossen, nennt es meine PsychiaterIn

Affinität zu Tieren? zu allen, ausser Motten , Fliegen und Mücken, in der Wohnung, liebe meinen Hund. Liebe Katzen. Gestern mit Enkeln eine Spitzmaus begraben, die der Hund erledigt hat, mit Schachtel und Blumen , Kreuz und Kerze.

akuteller Drogen-konsum? (...pro Tag)
2 gramm Marji, 3 mal 600 Gabapentin, gelegentlich 5 Starkbier, alle 6 Wochen 2 Tage Lyrika

falls ja, - arrangiert damit, oder mit Wunsch nach Reduktion / Abstinenz?

arrangiert

schon mal abstinent gelebt?
seit meinem 14ten Lebensjahr insgesamt ca. 12 Jahre, davon 3 einhalb am Stück.

Warum bin ich hier im Forum unterwegs:
ist mein einziger Kontakt ( ausser Kinder und Enkel ), um mich überhaupt mitzuteilen, jemanden, oder Etwas.
Zitat:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin