Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Grad Leute mit richtig Kohle ...

Das die sich nicht ein Taxi bestellen...

Na ja...

Dreck am "Stecken" scheint so eine "Hausmarke" der Wulfs zu sein..

Ich geh ins Bett jetzt...

Gute Nacht...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt Ihr denn alle mit den Wulffs? Es gibt kaum einen vergleichbar aufrichtgen Politdarsteller wie den Christian. Schaut einfach mal hin und hoert zu:
/watch?v=sJqvGhf_Op0
KALKOFES MATTSCHEIBE: DAS WAHRE WULFF-INTERVIEW (2012) bei YT
Wink Rolling Eyes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich ja kaum mitreden ... bei mir waren es 'nur' 1,9%% - und der Baum steht immer noch. Deutsche Eiche. Auto Totalschaden. Nicht stolz auf so eine Nummer!

Aber on topic: Mabuse, zum Einheitskanzler eine Ergänzung. Ohne die Vorarbeit der SPD-Genossen, die schon in den 60ern und 70ern ihre Fühler in Richtung DDR ausgestreckt hatten (und dafür von CDU/CSU als Volksverräter beschimpft wurden) hätte Kohl niemals die Früchte der Einheit ernten können!

Und heute? Die GroKo zerlegt sich selber, Merkel schwächelt, SPD schwach wie nie zuvor (und eine hysterische Vorsitzende) ... wie geht's weiter?

Mohandes ratlos ...

P.S. Wulff - war das nicht der ehemalige König samt Königin. Ich müßte mal wieder zum Friseur, breakig news in der GALA lesen!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

...hier die Wahrheit:

https://www.pic-upload.de/view-36001150/card_404565109.jpg.html

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist die Beliebtheit Kohls einige Jahre nach der Wende rapide gesunken...

Weil dann hat man Festgestellt:. Nur Kosten im Osten ...

Ohne Steuererhöhungen war das nicht zu wuppen ...

So manch West Bürger hätte da doch die Mauer gerne wieder gehabt...

Ja ja...wenn's ans "Brieftascherl" geht wird der Deutsche Michel richtig Böse ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Helmut...

You will never be Forgotten...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bon Voyage...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise ... dem schließe ich mich an! Wissen wir ja alle nicht wo es dereinst hin geht - irgendwann liegen wir alle six feet under.

So im Nachhinein war Kohl garnicht so verkehrt. Damals mochte ich seine Politik nicht, die Partei schon überhaupt nicht. Und Pfälzer Saumagen, igitt.

Auch andere Figuren, wie Heiner Geissler waren ein rotes Tuch für mich, aber Geissler wurde dann altersweise und als er Schlichter zum Bhf Stuttgart war er richtig klasse.

Die Welt dreht sich weiter. CDU wähle ich trotzdem nicht. Was macht denn eigentlich unser allseits geliebter Heimatminister? Wird dann bayrisch Amtssprache?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut Schmidt ...Willy Brandt...das waren auch Respekts Personen für mich...

Ich hab Mal ein Interview mit Kohl gesehen,durchscheinend war,das er und Helmut Schmidt sich nicht unsympathisch waren...

Öffentlich zugeben konnte man das nicht,man war Opposit...



Was hat denn Gerhard Schröder (SPD) so gemacht in seiner Legislatur Periode...

Hartz 4 erfunden ... zusammen mit Peter Hartz

Und die Leiarbeits Firmen generiert...damit Menschen mit 5 Euro 60 Arbeiten und versklavt.werden...

Mehr war nicht...

VW Abgasskandal...alles SPD

Jetzt geht Gerhard Schröder mit Putin Kaviar essen...sponsort bei Gasprom

Soviel zur SPD...


Dann lieber Merkel...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir uns die Grünen an...

Atomstrom nein Danke...

Wie schalten alle Atomkraftwerke in Deutschland ab...

Und Kaufen den Strom aus Frankreich...

Das der dort auch mit Atom Energie Produziert wird...

Und das die Atomkraftwerke im Ausland nicht annähernd Deutschen Standard haben...bzw Sicherheit und co



Auch das Juckt die Grünen nicht ...

Durchgeföhnter wie Grün geht nicht...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

VETO Mabuse!

Ist ja kein Geheimnis daß ich Grüner bin. Ohne die Grünen wären die anderen Parteien nicht so grünlich, gäbe es auch keine Energiewende! Und die brauchen wir!

Stein- & Braunkohle ist begrenzt und das CO2-Problem. Gas und Öl dito. Atomenergie mit allen bekannten Risiken und ungelöste Endlagerung (>> 100.000 Jahre!).

Bleiben nur regenerative Energien. Biogas, Wind und vor allem Solar. Die Sonne strahlt ca das 10.000-fache an Energie auf die Erde als wir benötigen. Und riesige Wüstenflächen die man sonst nicht nutzen kann. Es fehlen Speicher und Trassen. Solarzellen bestehen aus Silizium, im Prinzip Sand.

Dauert alles seine Zeit, Übergangszeit. Gibt keine Alternative!

China plant 25 neue Atommeiler. Tschernobyl strahlt noch immer und wird noch in 1.000 Jahren strahlen. Fukushima in 3 von 4 Blöcken unkontrollierte Kernschmelze - das einzige was sie tun können ist Kühlung mit Meerwasser (welches dann auch radioaktiv ist, geht über Fische in die Nahrungskette).
EIN Atommeiler bringt pro Tag etwa 1 Mio €! Da sind so einige Lobbyisten am Werke bei solchen Summen ... und verbreiten Lügen (z.B. "eine Solarzelle kostet bei der Herstellung mehr Energie als sie jemals liefert" - GELOGEN! Nach 2 Jahren hat sie die Energie eingespielt, Lebensdauer 20-25 Jahre).

Grün ist die Hoffnung ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Tausende von Spiegeln müsste man errichten um ein AKW zu ersetzen...

Wer zieht die Kabel von der Sahara ..nach Deutschland...

Wer bezahlt das...die Grünen?

Warum macht das Dubei nicht mit den Solarzellen...?

Wos doch Sonne gibt ohne Ende...

Wirklich "Grün" ist der Orient auch nicht...

Komisch was?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doc, ich könnte ja jetzt fragen ob Du ein Atomkraftwerk im Garten möchtest.

Ziemlich simple Rechnung:

Ein Atommeiler (1 Block) hat 1.000-1.500 MW.

Solarkonstante ca. 1.000 W/qm In der Wüste mehr. Wirkungsgrad etwa 25%.

Da komme ich auf 1.000x1.000kW/(1kW/qm)x0,25 = 4.000 qm. Also eine Fläche von 2 km x 2 km ersetzt einen Atommeiler.

Gibt ja noch andere Techniken. Z.B. Sonnenkollektor erwärmt Flüssigkeit die dann eine Turbine antreibt. Oder Stirling-Motor.

Ich schreibe keinen Blödsinn, ich habe beruflich mit solchen Dingen zu tun. Sind ja auch allgemein zugängliche Infos.

Was hat das mit dem 'grünen Orient' zu tun?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
R.I.P Helmut...

You will never be Forgotten...

Bon Voyage ...

Ja, der Saumagen Helmut. Reise wohin, ins Paradies, die Hoelle, zu den Jungfrauen, in den Musikantenstadl? Nee der verrottet wie jeder andere Mensch in der guten alten Muttererde, oder besser Mutter Erde. Shocked
Wiedervereinigungskanzler? Stimmt, es wurde wiedervereint und das zu seiner Kanzlerschaft. Er stand im Dialog mit Gorbi und hat der Wiedervereinigung zugestimmt. Haettest Du das nicht? Doch, war ja wohl das Normalste und einzige Kondition. Vorausgesetzt Du waerst '88 Kanzler gewesen, waerst halt Du als Wiedervereinigungskanzler in die Geschichte eingegangen oder jeder andere. Wink
Die Wiedervereinigung wurde durch Gorbatschow moeglich gemacht. Honecker hat es geschafft sie noch 2 Jahre rauszuzoegern und dann war es das Ostdeutsche Volk das mit Hilfe der Ungarn das Ding gedeckelt hat, nix die Birne.

Mei persoenlicher Nachruf:
Kohl war ein selbstgefaelliger Machtmensch der Moral heuchelte waehrend er seine Macht mit illegalen Parteispenden erhalten und gefestigt hat.
Das kann man bewundern oder auch nicht. Ich empfand Ihn als Politiker als notwendiges Uebel, als Mensch war er sicher nicht auf meiner "potentielle Freundesliste".
Aber was stimmt, bei all seiner (auch privaten) Arschigkeit hatte er wenigsten Eier und sowas wie Charakter.
Rest wo & wie auch immer, ist mir Schnuppe wie nur was ... Razz

Man kann im uebrigen mMn auch Schlechtes ueber Tote losslassen. Denk mal nur an Hitler, Stalin oder deinen paedophilen Nachbarn. Will jetzt nicht den Kohl auf diese Ebene herabsetzen, aber wenn einer ein Arsch ist, dann aendert sich das nicht mit seinem Tod.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisserl was zur Unterhaltung. Erschreckend das es so ist. Tja, dat Nahles, die gerade der SPD den Rest gibt so wie Conchita Hofreiter die Gruenen zur vollendeten Karikatur Ihrer selbst labert, aeh wutschreit. Laughing
Wen soll man noch waehlen?
nahles-der-fleisch-gewordene-irrtum (Den Link nimmt er nicht an, also einfach Titel kopieren und googeln, es lohnt sich)
Viel Spass beim lesen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 17 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin