Drogendealer werden/schnelles Geld verdienen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2018 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan, an Dich erinnere ich mich auch lebhaft! Du warst doch der mit den Funny Chips und den Dioptrien Wink!

Schön, daß Du noch unter uns weilst! Selbstmord ist keine Option - irgendwann liegen wir alle six feet under. Enke hatte sich übrigens vor den Zug geschmissen - das würde ich dem armen Lokführer nicht antun, und dann müssen die Feuerwehrleute Deine Reste von den Gleisen kratzen.

Das mit dem Drogendealer würde ich an Deiner Stelle ganz schnell vergessen! Da bräuchtest Du, praktisch gesehen, erstmal einiges an Startkapital. Und dann mußt Du die 'richtigen' Leute kennen, und da sind jede Menge Arschlöcher dabei die Dich im besten Falle abziehen.

Im schlechtesten Fall - und der kommt eines Tages ganz sicher - landest Du im Knast! Und ob das gut für Deine Depressionen ist? Und die Drogen, die wirken nach einer Weile auch nicht mehr, und dann? Noch mehr nehmen ... und noch mehr ... bringt nix mehr.

Bist Du wenigstens in ärztlicher Behandlung wegen Deiner Depressionen? Ich kenne Leute, die jahrelang nach dem für sie richtigen AD gesucht haben und heute geht es ihnen richtig gut!

LG Mohandes



Ich weiß, es stimmt ja eigentlich auch alles was du schreibst. Aber ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter. Das würde mir vlt noch mal so einen kick geben, dass ich noch mal nen bisschen antrieb bekomme usw. Und ja, ich bin immer noch in ärztlicher behandlung doch die können mir null helfen!
Was hab ich denn zu verlieren? Klar ich kann in knast kommen aber ich bin doch eh schon seit jahren gefangen und werde es auch immer bleiben. Soll ich lieber jeden tag damit verbringen nachzudenken, wie ich sterben kann, obwohl ichs nicht schaffen werde?!
Es gibt also keine möglichkeit für jemanden wie mich dealer zu werden, richtig?!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 493

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2018 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, keine Chance meinerr Meinung nach.
Kann mich auch noch gut an dich erinnern und es tut mir leid dass es dir immernoch so mies geht.
Anstatt dir so n schwachsinn zu überlegen solltest du vielleicht lieber n anderen Psychologen aufsuchen da dein jetziger dir ja anscheinend nicht helfen kann.
Weiß wie lang es dauert n Termin zu kriegen aber probier es doch.
Ist ja schrecklich ständig so depressiv zu sein und sterben zu wollen.
Andererseits schaffst du es ja wie du sagst nicht dir das Leben zu nehmen und das heißt nichts anderes als das du gar nicht wirklich sterben möchtest, ganz klar.
Dein Unterbewusstsein spielt da auch ne große Rolle, aber das würde jetzt zu weit gehn...
Verschwende nicht deine Zeit damit dir unrealistische Luftschlösser zu bauen sondern such dir Hilfe.
Es grüßt Jolina
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2023

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2018 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Soll ich lieber jeden tag damit verbringen nachzudenken, wie ich sterben kann, obwohl ichs nicht schaffen werde?!

leb einfach jeden Tag, als wenn es der letzte wäre Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2018 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle diesen Plan aus dem Kopf schlagen.
Die etablierten Dealer werden es nicht dulden, das du ihnen die
Marktanteile streitig machen wirst. Mit der Idee Drogendealer zu
werden bekommst du mehr Probleme als du jetzt schon hast.

Die Drogendealer werden dir als neuen Dealer in aller Regel
eine Falle stellen, bei der du den Polizisten ins Netz gehst,
denn denen geht es nur um ungestörten Profit.

LG

Nehell
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1464

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2018 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan , entweder du ziehst es durch oder du holst dir professionelle Hilfe.
Fürn drugdealer biste meines Erachtens nicht gemacht...noch nicht.
Lasss dich behandeln Mensch
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2739

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2018 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Besser in die Politik gehen...

Da kannst du von Morgens bis Abends Scheisse labern und keinen Interessiert es...

Kriegst 20 K Euro Steuerfrei jeden Monat...

Und wenn du zuviel Scheisse Laberst und Mist baust ...einfach zurücktreten vom Amt...

Die Kohle gibt's Trotzdem weiterhin...

Besser geht es nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin