Also doch ? !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3543

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das die Idee von dakini mal garnicht so schlecht ist,denn man kann schon jeden Tag damit rechnen das hier der Vorhang fällt und das Forum den Löffel abgibt!
Ich habe hier ein paar Leute kennen gelernt, die ich sehr nett finde und ich hab eben auch ein paar gefunden, mit denen ich auf gleicher Wellenlänge bin, und die sind selten! Das hat mich wirklich gefreut sodass ich sie gerne auch weiterhin erleben möchte.

Aber genug des schwadronierens...

Mikel Cool
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 476

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir jederzeit damit rechnen müssen das hier die Lichter ausgehen finde ich die Idee auch ganz gut.
Gruß, Jolina
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1097

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da laust mich doch der Affe Laughing
Mit was Ihr so alles rechnen müsst.
Ich kann manchmal nicht bis 3 zählen. Razz
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 476

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kannste mal sehn. Aber man/frau kann ja nicht alles können. Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1837

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch, das ist unnötige Panik-mache!
(das Thema gibt s ja jetzt schon seit 1.5 Jahren)...
Weg ist dann eben weg, für mich.
Wäre kurz traurig, und würde "um-disponieren" -
Das Forum ist deshalb so einzigartig, weil es eben den heimeligen Charakter durch die große Überschaubarkeit an akiven Expressiven hat. Das mag ich auch.
Gebe ich gerne zu.

Ihr wisst, ich bin von Natur aus realistisch - pessimistisch.
Aber das Forum wird doch nicht geschlossen. Idea
Dafür lesen die Admins oder Mods doch viel zu gerne mit. Wink
Wahrscheinlich ist es auch intern eine Art "Experiment" wg. der Unmöglichkeit, sich neu anzumelden. -
Ein paar Leute haben ja, trotz ihrer "Devianzen" und "Pathologien" incl zwanghaftem Substanzgebrauch, Persönlichkeits-störungen usw. noch messages, die für andere evtl Bedeutung haben könnten, denke ich mir.
Ich finds auch angenehm, dass ein psychologsich-philosophischer Überbau vorhanden ist, und hier nicht alles nur um "Dosierungen, Beschaffung, Wirkung, Wechselwirkung, Entzug" usw geht, however-
Die Drogen sind meiner Meinung nach auch nicht das Problem.
Genausowenig, wie Orte, äußere Umstände, externer Stress aller Art für den Drogen-gebrauch herhalten müssen.
Ich denke, ein Prise Hedonismus kann man allen (außer Marle) die hier schreiben, an-dichten.
Es ist eben die Sehnsucht nach dem "Wohlgefühl" - und die Unfähigkeit, mit "anderen Vehikeln" als Substanzen dorthin zu kommen. Oder nicht oft genug, eben.
Demzufolge sitzen wir eben alle in einem Boot.
Ich würde euch vermissen, wenn das Forum auf einmal "weg wäre" - ja klar, aber ich bin eben auch nicht darauf fixiert.

Eure narzisstische Drama-Queen schickt euch LOVE & PEACE

P.S. finds schade, Haschi, dass du fast nix mehr schreibst, .- ich fand deine Beiträge oft bereichernd, auf jeden Fall gefühlt authentisch.

however- ich denke, dass Gefühl, das Innenleben auch mal in sprachlicher Form "rauszusetzen" und andere an neuen Erkenntnissen teilhaben zu lassen (wenn sie wollen) ist etwas ganz menschliches und gesundes.
Niemand muß es schließlich lesen. Gibt ja (wie mohandes schon bemerkte) die Möglichkeit zu "scrollen" wenn es nervt.

Ich überlege gerade auch, ob ich einen youtube-Kanal eröffne, da dieser Drang bei mir halt einfach da ist. Auch die Resonanz wäre hochinteressant. Kommentare von Menschen, die das bereichert, oder ankotzt.

Punkt erstmal-
Das war meine Meinung dazu... kommt gut durch den trüben Feiertag! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau...

Mach Mal ein YT Kanal auf...

Dann seh ich Mal wie du aussiehst ...

Ich mach dann auch ein Kanal auf ..

Schmink Tipps für Frauen...

Von Dr.Mabuse

Hier ein bissjen Kayal dort bissjen Lidschatten...

Ein schöner Lippenstift mit Glitzer Effekt ...

Bissjen Rouge auf Wangen usw...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Panik auf keinen Fall. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums. (Ich selber beschränke meine tägliche online-Zeit (Forum, eMail, Internet) auf ca 1 Stunde, Ausnahmen bestätigen die Regel - sonst kommt das wahre Leben zu kurz ... und waste of time).

Das Zertifikat von suchtmittel.de ist (vorläufig) ausgestellt bis 11.01.2019, solange ist erstmal Ruhe. Licht kann trotzdem jeden Tag ausgehen.

Aus allgemein zugänglichen Informationen kann man unschwer sehen, daß hier nicht mehr als 2-3 Dutzend Leute AKTIV lesen. Dann noch mal ? sporadische Leser.

Gibt ein paar, bei denen ich es schade finden würde sie komplett aus den Augen zu verlieren.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1837

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mabuse: da hast du dich vertan.
Ich denke, ich würde meine Visage nicht in die Kamera halten, sondern nur auditive vids reinstellen. Es geht mir tatsächlich primär schon um INHALTE, -
Ich zapp da ja auch ständig rein, eine Haufen "Selbst-darsteller" die quasi aber Kommentare brauchen, wie "hach, wie hübsch du bist"! "dich würde ich sofort heiraten", usw. -
von der Sorte bin ich nicht.
Ich bin zwar exhibitionistisch, aber mehr auf der geistig-seelischen Ebene, glaub ich.
Derzeit mag ich auch den selbstverliebten Veit Lindau wieder ganz gerne, der hat auch ständig viel substanziellen Output (zig Videos) , bzw. seine Sendungen treffen bei mir fast immer ins Schwarze,- nur diese ätzenden Hinweise (Reklame) für Kurse, - am besten direkt anmelden- kostet NUR ca 400 Euro, lol) herausgegebene Bücher, usw- sind Dinge, die mich etwas nerven.
Also, wie gesagt, ich mag das Forum ja. Hab auch schon superoft gelacht, vor dem PC, - weil sich oft sehr kuriose Dialoge ergeben! Smile
Ausgenommen sind die Schwerstleidenden, die gibt s ja auch. Da bin ich oft schier überfordert, weil ich einfach denke, dass ein paar empathische Zeilen da nicht so viel helfen.
right, mohandes. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Forums bzw. des IN,- ich mach ab und zu das Experiment, dass ich mir Interntverbot erteile, damit ich aufhöre, mich mit ständig mit neuem Input vom Wesentlichen "abzulenken"- ist einfach auch ne Droge, zwar "unstofflich"- aber nicht zu unterschätzen!

LOVE & PEACE Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Sicher gibt's viele Selbstdarsteller auf YT ...

Aber das ist nicht der wahre Grund des Selbsdarstellens oder Exhibitionismus...

Der wahre Grund ist Geld...

Wenn du genug Abonnenten hast,genug Klicks...dein Kanal stark frequentiert ist...

Dazu noch bissjen Produkt Werbung ,was auf YT sehr oft vorkommt ...

Kannste richtig Asche machen...

Mit Selbstdarstellung hat das in den wenigsten Fällen was zu tun...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1837

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann gut sein, Doc.
Davon scheinen die meisten Leute (egal wieviel sie haben, abgebunkert usw) nie genug zu bekommen.
Es ist das uralte Bedürfniss nach Sicherheit (materieller Art halt). Dem kann sich unser Neocortex auch schwer entziehen, -
Aber manche Verknüpfen eben auch ihre Leidenschaft (Wissen / Erkenntnisse weitergeben / anderen aus dem "Sumpf" helfen) mit dem geschäftlichen Aspekt.
Nicht alle, aber einigen nehme ich das schon ab. Idea -
bzw. auch einige Trauma-Therapeuten kommen für mich so rüber, dass ich sagen würde, yep- hätte ich das Geld und die Kraft mich dorthin zu bewegen, wäre ich schon längst mal vor Ort, und würde mich "durchleuchten" lassen. Reine Instinkt-sache, eben. Wie so oft.

LOVE & PEACE & WISDOM & (gibt es eine gute Übersetzung für: inneren Reichtum?- fällt mir gerade nicht ein!) & ENERGY

Der Mensch ist eben so konstituiert,- leider, dass er scheinbar "nie genug" hat, bzw. das ist unabhängig von dem, was objektiv da ist, - auch sind ja viele Anspruchsvolle ein Leben lang vergeblich auf der Suche nach ihrer sog (lol) Dual-Seele, die es nur zu finden gilt. Und dann sterben sie einsam.
Evtl auch gemeinsam einsam an der Seite eines "suboptimalen" Partners, gibt ja alles. Ein schönes Nebeneinander-her-vegetieren, immer noch besser für viele als richtig alleine zu sein! (wie wir z.B.)

Oder denken ständig "AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER"- das ist einfach alles so typisch Mensch, - bzw. für Diejenigen, die es aufgrund verrutschter Neurotransmitter nicht sehen können, was an Gutem da ist, und eben damit achtsam arbeiten. Etwas mehr Genügsamkeit täte vielen Menschen gut. Klar, "unser aktuelles Einkommen" reicht nicht. Aber wenn die Not groß ist, wird der Mensch auch erfinderisch, bzw. wenn nicht, ist die Not nicht immens.
Denke ich gerade.
laber, sorry, wieder off topic. Confused
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1097

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2018 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Es ist das uralte Bedürfniss nach Sicherheit (materieller Art halt). Dem kann sich unser Neocortex auch schwer entziehen, -
Aber manche Verknüpfen eben auch ihre Leidenschaft (Wissen / Erkenntnisse weitergeben / anderen aus dem "Sumpf" helfen) mit dem geschäftlichen Aspekt.


Ich glaube ja eher, dass bei mancher hier die P-​FIT-​Arealen irreversibel geschädigt sind Mr. Green
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2503

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2018 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee steht, möchte ich mal sagen... Wink

Moron hat was gefunden, wo ich länger wohnen kann und alles zu passen scheint - bin vorsichtig geworden Rolling Eyes Da gilt es, sich zu kümmern, so dass ich an alle liebe Grüße sende, habt einen entspannten Tag!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1425

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2018 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich lebe auch noch Rolling Eyes
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2018 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass du dich wieder mal meldest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin