Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Marle,ich habe es aus den Medien...kam auch im TV...

finde jetzt nur diesen Link...Anntenne Niedersachsen...

https://www.antenne.com/tipps/service/tiere/eichhoernchen-in-futternot-so-koennt-ihr-helfen-id180986.html


und diesen...

https://www.br.de/radio/bayern1/eichhoernchen-204.html
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, ich hab's auch gehört und in den Medien gesehen.
Vielleicht ist es dieses Jahr im Norden und Süden sehr verschieden?

https://www.pic-upload.de/view-36071036/Eicheln.gif.html

Dann gibt es nächstes Jahr mehr schwäbische und bayrische Eichhörnchen Very Happy
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36071219/Im-Anflug.gif.html
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder "draußen", Marle?

Gibt nix beruhigenderes...sind das Rabenkrähen? Versuchst Du sie auch anzulocken? Die Raben in Egypt liebten Apfelstückchen, mit deutschen Vögeln hab ich keine Erfahrungen, lach**

Mikel, ich empfand die Formationen schon immer als kleines Wunder, wobei "Köpfchen/Instinkt" dahinter steckt.

Unser neues Domizil..(war doch müde, werde in Ruhe auch meinen Bungalow ablichten, sie unterscheiden sich ..)

https://www.pic-upload.de/view-36071927/bilder059.jpg.html

Moron´s Bungalow mit Blick nach draußen

https://www.pic-upload.de/view-36071899/bilder066.jpg.html

Dein Selfie, Mikel -> pass bloß auf, dass Du mir nicht vom Bock fällst Rolling Eyes -> Männer...hat aber was! Very Happy (sind noch einige Fotos hier, die ich noch nicht sah, mal wieder, sonst sitze ich schlicht zu lang vorm Lapi - hier allerdings draußen, juhu)
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2018 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Grad gesehen, schlaft alle gut Smile

https://www.pic-upload.de/view-36094670/bilder079.jpg.html
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36112880/CIMG1022060.jpg.html

langsam wir es auch bei uns wieder ruhiger...die Saison geht dem Ende zu...Puh...


https://www.pic-upload.de/view-36112889/CIMG1020024.jpg.html
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3805

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
https://www.pic-upload.de/view-36112880/CIMG1022060.jpg.html

langsam wir es auch bei uns wieder ruhiger...die Saison geht dem Ende zu...Puh...


https://www.pic-upload.de/view-36112889/CIMG1020024.jpg.html


Kannste auch mal mit dem Boot shippern fahren? Du und Deine Süße mit an Bord, iwo mitten auf dem Meer Anker lichten und dann aber...Uhlalala Wink Wink Wink
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Truhthahn gegen Pfau. Die 2 bunten riesen Vögel kamen einfach daher spaziert. 2 Tage später gab es einen Kampf. Zunächst sah es so aus, als würde der Platzhirsch des Hauses gewinnen, aber dann, flog der Pfau in die Höhe und damit hatte er das letzte Wort. Das Mistvieh, saß dann auch auf der Riesenfichte, ich kenne ja die Gewohnheiten schon. Er wollte sein neues Revier feststecken, die krasse Taschenlampe gefiel ihm wohl nicht. K.A., wie es dazu kam, sie sind weg und das hauseigene Federvieh hat wieder Ruhe. Und ich auch! Smile Die Biester kreischen derart durch dringend des Nachts, dass man auch mit Ohrstöpseln senkrecht im Bett steht.

https://www.pic-upload.de/gal-1194712/l87zvd/1.html

Die beiden Rabauken, sind definitv meine Lieblinge. Ihnen sitzt der Schalk im Nacken. Sie wussten genau, auf unsere Terrasse kacken, ist nicht in unserem Sinne. Als wir drin waren, quakten sie ganz laut und sausten los, sobald sie einen von uns kommen hörten: Ein Häufchen -> Punkt für sie. Ein Spritzer mit dem Schlauch: Punkt für uns. Was total witzig war, als ich ihnen überall Wasser hinstellte, tunkte er ins Wasser ein und schüttelte sich. Je mehr ich begeistert lachte und knipste, aus der Hängematte, 2 m weg, desto wilder wurde das Spiel. Kaum zu glauben, was ich hier mit den Tieren erlebe. Ich musste meine "Meinung", dass Hühner/Federvieh dämlich wären, revidieren. In Freiheit, sind sie ganz anders, als man meinen könnte...Da sieht man wieder mal, was ne Meinung wert ist. - denn heißt es auch: nicht wissen.

https://www.pic-upload.de/gal-1194715/apalvv/1.html
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

das sieht wahrlich nach Ruhe Very Happy Ich freu mich für Dich!

Mein Lieblingsplatz, ich brauch so ein Teil auf jeden Fall in D - beruhigt "tierisch", hier wächst einfach alles mögliche, das ist ein Super Plus Very Happy Und der Pfau - zum Glück nur kurz - in der Fichte direkt vorm Haus abends.

https://www.pic-upload.de/gal-1194722/ddvi6z/1.html

Beachfoto

https://www.pic-upload.de/view-36114240/bilder093.jpg.html
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tauben auf der Fensterbank sind eine Sache, so ein riesen Vieh in der Wohnung noch mal ne andere..

https://www.pic-upload.de/view-36162743/bilder061.jpg.html

...unglaublich, das ging so schnell, ich konnte gar nicht reagieren und bis ich ihn dann wieder raus hatte...

https://www.pic-upload.de/view-36162759/bilder057.jpg.html

..verging einige Zeit Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für - Du weißt schon Wink

https://www.pic-upload.de/view-36184298/Eine_Rose_fuer_Dich.gif.html


LG Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Diese dämliche Zeit Umstellung...
Kater wollte sein Futter um die gewohnte Zeit...
Heute gabs das Lieblingsfutter halt 30 Minuten Später..
Morgen wieder früher... er frisst aber trotzdem. Aber erst mal knuddeln...

https://www.pic-upload.de/view-36184359/IMG.20203100_WA0000.jpg.html
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, voll schön!

Auch schön, von Dir zu "sehen" Smile Heut bleibt mir nur Zeit zum Packen, noch mal rum radeln, ein, zwei Plätze abklären, was die an Miete haben wollen. Irgendwie kann ich mich auch freuen, wieder in D zu sein, alles "näher". Und doch...

https://www.pic-upload.de/view-36184676/bilder050.jpg.html

mein Computer hat sich HEUTE umgestellt. Wie man bei Google sieht. Da geht es ihm, wie mir...

Mikel, das ist ein super Schnappschuss, da kommt das Katzenleben so richtig zur Geltung Smile

Ich sollte mich mal aufraffen...bis bald!
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2739

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2018 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich mit der "Dame" machen...

In meinem Zimmer gibts kein Essen...

Raussetzen?

https://www.pic-upload.de/view-36251455/042.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36251460/041.jpg.html

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2018 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bahn...,

schüttel 😝

Draußen wird’s ihr wahrscheinlich langsam zu kalt
Sucht bestimmt ein lauschiges Plätzchen.

Seit einem Jahr bin ich ganz tapfer und nehme ein Glas und ein Stück Papier
und ab nach draußen mit den Viechern

Einen schönen Abend wünsche ich dir Doktor

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin