Histamin-Überschuss beim Morph ballern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2739

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2018 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine "Anleitungen" hier im Forum wie man sich Substitol Ballert...

Hier lesen bestimmt auch junge Menschen mit,und da sollte man dran Denken ..

Das ein Bachelor oder Studium nichts über den "Geisteszustand" eines Menschen sagt,war mir schon immer bewusst...

Das die "Dimensionen" aber solche Ausmaße annehmen...ist doch schon Arg Befremdlich...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier lesen bestimmt auch junge Menschen mit,und da sollte man dran Denken ..


,,,@ Dr. Mabuse, glaube, die schauen lieber Pornos...

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag wurde gelöscht.


HuHu, Moderator ist da jemand ?


grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hoffentlich ballerst Du wenigstens Nicht in die Leiste...


Da iss er, mein Satz...

war nur im falschen Thread...

K.
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jmd mit dem gleichen Problem interessiert

Habe mir heut morgen 2 tbl certrizin gegeben und eben dann vor ner std 200mg morph sulfat geballert. Habe zwar leichte Histamin Symptome gehabt aber gefühlt um 80 Prozent reduziert. War gut am nodden. Wobei das Zeug auch den Turn selbst angenehmer macht. Also stärkere Sedierung. Sehr nice
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte natürlich keine Anleitung posten, wie man sich das Morphin aufbereitet. Deswegen habe ich auch absichtlich die wichtigsten Details weggelassen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer aber eine Anleitung sucht, wie man am besten vorgeht, wird ganz sicher auch im Netz fündig. Es ist zwar nicht ganz so einfach, aber trotzdem möglich. Auf jeden Fall unterscheiden sich die sichersten Methoden ganz deutlich von der Methode, die hier bereits genannt wurde.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

meinte auch eigentlich den @i-cold..
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ein mikrofilter ist eine relativ sichere methode da die erkalteten wachspartikel viel zu groß sind um da durchzugehen. klar ein paar nanogramm talkum geht da auch durch aber das ist wirklich wenig
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1464

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass man es fast nie schafft, Wachsreste 100pro rauszufiltern, kann ich dem turn von Substitol nix abgewinnen.
Deine Birne wird rot und es brennt wie 1000 Nadelstiche, und du mutierst langsam aber sicher zur Kerze, is ja bald Weihnachten.

Dann schon lieber entretardieren und nasal, wenn schon.
Jedem das Seine.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2018 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, mein Senf dazu: Wenn man sich seine Morphin-TABLETTEN/KAPSELN schon drücken muss, dann doch bitte wenigstens subkutan! Das klappt mit Morphin ausgesprochen gut. Die Wirkung lässt zwar ein paar Minuten auf sich warten, aber hinsichtlich BV und damit Wirkung, ist es dem i.v.-Konsum ebenbürtig. Man kann sogar ein Mehr an Wirkung erreichen, da die Histaminausschüttung so weit geringer ist. Und vor allem ist es gesünder, und mit gesünder meine ich: weniger tödlich!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3019

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2018 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auf gar keinen Fall! sc-Injektionen die nicht steril aus einer Ampulle kommen!
Abszesse, Fremdkörpergranulome, Phlegmonen oder gar "nekrotisierende Fasziitis" lauern da auf dem kurzen Weg!
Was iv einen kurzen Shake macht, kann sc zur Sepsis werden
SC tun nicht isotonische Flässigkeiten außerdem auh noch hölisch weh (wie Schore para!)
Wer unbedingt iv fixen will, sollte UNBEDINGT durch einen Feinfilter aufziehen und mit einer neuen Nadel jnjizieren - und natürlich alles steril!

LG

Praxx
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2018 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey praxx,

ich gehe zur zeit in den hals und wollte mal fragen ob es da irgend welche speziellen gefahren gibt?

Und mit Feinfilter meinst du einen filter denn man auf die pumpe steckt und dann durch einen zusätzlichen filter seine mischung aufzieht?

Grüße

der neue
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2018 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke, Praxx, für die Info. Hab ich nicht gewusst, dass s.c. offenbar auch nicht ganz ohne ist. Ich hab das zwar sicher 100-mal so gemacht, nix passiert. Und mit "steril" oder "isotonisch" war da nix. Aber mich geht das ohnehin nichts mehr an. Es reizt mich zwar, und wie, aber bei mir wäre das inzwischen schlicht und einfach Selbstmord. Das haben mir bereits im Krankenhaus die Ärzte verdeutlicht. So gesehen ist es keine Disziplin, die ich aufbringe. Selbsterhaltungstrieb wäre das passende Wort.
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2559

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Südösi,

ist spritze noch nicht mal B12 und co s.c., das war mir schon immer unsympathisch, obwohl das überhaupt kein Problem ist. Ich esse nicht allzu viel Fleisch und spritze in größeren Abständen B-V grundsätzlich i.m. Wenn ich nen unruhigen Tag habe, dann halt i.v. ..hab manchmal keine ruhige Hand und die brauche ich, wenn ich mich um die eigene Achse drehe...

Zu Zeit der Ballerei hab ich nie drauf geachtet - als ich den ersten Kurs in Injektionen hatte, dachte ich:" man kann es auch übertreiben", aber heute, bin ich vorsichtiger sogar bei meinen Vitamin Spritzen Smile Ist gut gegangen bei mir ewig und krass. Aber irgendwann ...ich hab mir auch irgendwann die Hep geholt und da war ich 4 J dazwischen clean, oder so, hatte mir die Jahre zuvor nix geholt, wieder angefangen, zack...würd mich heute da auf nix mehr verlassen und Vorsorge betreiben. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin