Histamin-Überschuss beim Morph ballern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2018 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine "Anleitungen" hier im Forum wie man sich Substitol Ballert...

Hier lesen bestimmt auch junge Menschen mit,und da sollte man dran Denken ..

Das ein Bachelor oder Studium nichts über den "Geisteszustand" eines Menschen sagt,war mir schon immer bewusst...

Das die "Dimensionen" aber solche Ausmaße annehmen...ist doch schon Arg Befremdlich...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier lesen bestimmt auch junge Menschen mit,und da sollte man dran Denken ..


,,,@ Dr. Mabuse, glaube, die schauen lieber Pornos...

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag wurde gelöscht.


HuHu, Moderator ist da jemand ?


grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hoffentlich ballerst Du wenigstens Nicht in die Leiste...


Da iss er, mein Satz...

war nur im falschen Thread...

K.
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jmd mit dem gleichen Problem interessiert

Habe mir heut morgen 2 tbl certrizin gegeben und eben dann vor ner std 200mg morph sulfat geballert. Habe zwar leichte Histamin Symptome gehabt aber gefühlt um 80 Prozent reduziert. War gut am nodden. Wobei das Zeug auch den Turn selbst angenehmer macht. Also stärkere Sedierung. Sehr nice
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte natürlich keine Anleitung posten, wie man sich das Morphin aufbereitet. Deswegen habe ich auch absichtlich die wichtigsten Details weggelassen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer aber eine Anleitung sucht, wie man am besten vorgeht, wird ganz sicher auch im Netz fündig. Es ist zwar nicht ganz so einfach, aber trotzdem möglich. Auf jeden Fall unterscheiden sich die sichersten Methoden ganz deutlich von der Methode, die hier bereits genannt wurde.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

meinte auch eigentlich den @i-cold..
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ein mikrofilter ist eine relativ sichere methode da die erkalteten wachspartikel viel zu groß sind um da durchzugehen. klar ein paar nanogramm talkum geht da auch durch aber das ist wirklich wenig
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1425

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass man es fast nie schafft, Wachsreste 100pro rauszufiltern, kann ich dem turn von Substitol nix abgewinnen.
Deine Birne wird rot und es brennt wie 1000 Nadelstiche, und du mutierst langsam aber sicher zur Kerze, is ja bald Weihnachten.

Dann schon lieber entretardieren und nasal, wenn schon.
Jedem das Seine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin