Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2018 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...der wille ist am grössten, wenn die pupille am kleinsten ist ...



fand` ich auch witzig ,


grüsse, Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2018 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Stimmt auffällig Shocked
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man sich auf Dich verlassen würde, dann wäre man ganz schön im Arsch.


Das glaub ich allerdings auch, da geb ich dir 100pro Recht.
Wenn ichs mir nicht nehme, nimmts ein anderer, warum sollte ich da mitspielen ?
Und wenn so ein Scheiss Bimbo mir gestrecktes Koks verkauft, dann geh ich zurück und warte bis er wieder auftaucht und hol mir mein Geld zurück.
Für 20 eus kann ich fast ne Woche fürstlich essen und trinken und meine Katze kriegt Sheba.
Ich sehs doch bei mir , wie mich 6ml Pola abstumpfen, und ich bin noch im unteren 1/3, was die Dosierungen in unserer 300 Leute Ambulanz angeht.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2018 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das hängt auch immer von meinem jeweiligen Konsummuster ab, den Drogen, die ich gerade bevorzuge und deren Menge.
Ich hab n Haustier, das in 8 Jahren nicht einen Tag hungern musste und jeden Tag n sauberes Klo hat.
Ich mein , dass ist auch Verlässlichkeit.

Ich differenziere da schon und setze meine Prioritäten Mädels, also jetzt muss ich mich mal selbst loben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Seite 54 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin