"Trumps Weltkrieg"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2141

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat er`s geschafft, sich mit 51 % durchzusetzen.

Bei diesem Höchsten Richter, na ja, der passt wenigstens

zu Ihm. Wer weiss, was da noch für Leichen im Keller liegen.



Und, dass der Friedensnobelpreis vergewaltigten Frauen und

Kindern ! zu Gute kommt, ist toll.

Endlich werden die Menschen mal wieder aufgeklärt, was Alles

entzetzliches passiert , in unserer Welt, und das jeden verdammten Tag...

Hinschauen, statt wegschauen !



schönen Samstag, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1445

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2018 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber rechts ist auch ok


Hey Dakini,

kannst du das mal näher erläutern, was solln das heissen, rechts is auch ok ?
rechts ist f.u.c.k. und mehr nicht, eben nicht okay.
73 Jahre sind nicht viel geschichtlich gesehen, und wir sind immer noch ein besetztes Land, Trump hin , Trump her.
Wie jüdische Schüler bspw. in Berliner Schulen gedisst werden, unglaublich.

Die Zeiten sind rum, wo muslemische Ziegenficker noch riefen " Heil Hitler ", weder besseren Wissens, Ziegenfickerstyle halt, und du sagst rechts is okay ?!

Was glaubst du , was die AFD macht, wenn sie mitregieren darf - Substituierte an den Pranger stellen oder Substi zeitlich begrenzen, auf jeden Fall wird der Hammer uns treffen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1445

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU Dakini was und wie geht es dir denn ?
Sag mal piep.

Gruss
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

wie läuft es bei Dir grad? Ich hatte die Kiste schon wieder aus, kurz nach vorne gelaufen, brauch noch ne Decke...versuche, mich zu beschäftigen, die Kräfte sind halt im Keller, diesmal sind es die Beine, die ziehen, wie beim nem H Affen. Der Optipyrin Trick war auch echt kurzlebig (1 Tag) und funzte nur mit dem Gaba Zeug in Kombi. Ekelig, echt. Hau mir das bloß noch nachts rein. Aber ja, ist kein Vergleich mehr, zu höheren Dosen, trotzdem... Hab grad so einen Tag, wo mal die Puste auszugehen droht. Das sind die Tage, wo ich mir auch nen Druck machen würde, Hauptsache, es hört auf. Hab ich wirklich kaum, aber nu is echt gut langsam..

Keine Ahnung, wie Du das nach so langer Zeit immer wieder angehst, find ich gut. Zum Glück bin ich hier. Solltest Du auch machen, wenn Du so weit bist, das wird doch sonst zu fies und zieht sich, wie Kaugummi! Ich hab ja im Sommer bei uns auch schon angefangen, mit runter dosieren. Das zieht sich, wie Kaugummi...war bisher ok. Ist mein erster Tag, wo mir das egal wäre...ich brauch mal ne Pause!

Du hast gefragt, wegen AfD, oder?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1445

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir am naheliegendsten erschienen, sorry, wenn dem nicht so ist.
Und es interessiert ehrlich gesagt, wie du darüber denkst, sagen wir mal ab dem berühmten Satz " WIR SCHAFFEN DAS ".

Denkst du, die EU hat Zukunft ?
Ich denke , jeder muss bei sich anfangen, Inventur zu machen.

Erstmal
LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1445

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und Trump, der olle Macho.
Sogar seine Frau scheint, wenn die beiden in der Öffentlichkeit sein müssen, kurz vorm abkotzen zu sein.
Der Typ ist so armselig, aber unberechenbar und gefährlich.
Zum Glück kann er nicht auf Rambo machen, der wird ausgebremst.
Die Frage ist, wie lange noch ?
USA und kein Krieg am anzetteln - unvorstellbar.

Ich hoffe noch auf ne schöne Trumpgate, so das er demütig zu Gott beten muss, um so schön blond zu bleiben.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3573

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2018 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

US-Präsident Donald Trump rügte unterdessen den offiziellen Umgang Saudi-Arabiens mit dem Fall des in seinem Istanbuler Konsulat zu Tode gekommenen Journalisten Jamal Khashoggi. Es handele sich um die „schlechteste Vertuschungsaktion in der Geschichte von Vertuschungsaktionen“, sagte Trump im Weißen Haus vor Journalisten. „Sie hatten ein sehr schlechtes ursprüngliches Konzept“, und das sei auch noch „schlecht ausgeführt worden“.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-aussenminister-mike-pompeo-erste-strafen-im-fall-khashoggi-usa-heb...

Erinnert mich an einen Witz:
Fritzchen hat geklaut und wird von den Cops nach Hause gebracht.
Vaddern gibt ihm eine Ohrfeige.
Die ist dafür, dass du dich hast erwischen lassen.

Dieser Trump ...mir fehlen die Worte...
habe heute Früh echt geschluckt...
Mord ist O.k. Aber die Vertuschung war mies... Shocked
also nee... diese Dreistigkeit, diese plumpe Doofheit,- das gibt es doch einfach nicht...

Zumindest hat Merkel bereits Konsequenzen angekündigt und künftigen Waffenexporten eine Absage erteilt, sofern die Tat nicht überzeugend aufgelärt werden sollte.
Trump hat sich dagegen bisher vehement gesträubt und will ganz offenkundig nicht, dass auf den Prinzen etwas kommt und ihm sogar einen Ausweg geboten, mit dem er sich von der Schuld reinwaschen könnte.



Aber Trump hat ganz andere Probleme denn
momentan ist die Karawane von 7300 südamerikanischen "Tieren", wie sie Trump zustimmend nennt

https://www.srf.ch/news/international/karawane-von-migranten-wie-mexiko-dem-angriff-standhaelt)


unterwegs Richtung amerikanische Grenze... Voll der "assault" und Trump hat die Mauer noch nicht fertig.
Man darf gespannt sein, ob Mexiko die Migranten in die USA durchlässt oder ob sie Trump gehorchen.

""Halte ich die Karawane auf, auch wenn damit unter Umständen Menschenrechte verletzt werden? Oder lasse ich die Menschen weitermarschieren auf die Gefahr hin, dass die gemeinsame Grenze zu den USA geschlossen wird?""

Kann mir auch vorstellen, dass er die Mexikaner anklagt die Mauer zu zahlen, weil sie die Migranten nicht aufhalten.
War ja n Wahlkampfversprechen.. "Wir werden eine Mauer bauen UND Mexiko wird sie bezahlen."
Ob ers durchbringt ist was anderes, aber jammern kann er ja mal.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Donald Duck nicht mehr alle Latten am Zaun hatt,war mir schon länger klar...

Jetzt der Definitive Beweis...

https://www.huffingtonpost.de/entry/trump-regenschirm-flugzeug_de_5bd6c5d6e4b0a8f17ef969b1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin