Neulich...beim NA Info meeting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini ...

Es heißt ja wenn das Herpes Virus einmal im Körper ist ,das es nie mehr weggeht...

Ich hab auch Herpes seit 20 Jahren,aber der letzte Ausbruch liegt schon gut 5-6 Jahre zurück...

Die Theorie das Herpes mit Stress verbunden ist,kann ich aus meiner Erfahrung nicht mehr stützen...

Ich hatte schon Herpes so schlimm an der Lippe,das ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe...

Und da helfen keine Hausmittel wie Zahnpasta und den Müll was man im Internet liest...

Beim ersten Juckreiz, spätestens wenn sich Bläschen bilden...Herpescreme auf die Lippe...

Alles andere ist Müll...

Zovirax hatte ich immer parat liegen...aber wie gesagt,letzter Ausbruch bei mir 5-6 Jahre her...

Lieben Gruß...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2018 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hab nen tip bei herpes, was natuerliches

lomaherpan.de

Hab das schon mehreren patienten empfohlen hat immer funktioniert.

Schaut nur komisch aus der wird dann so dunkel.

Alternativ, selber ein melisse extrakt herstellen.

Lg andy
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2018 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andy,

Du hast echt manchmal gute Sachen auf Lager Smile Werd ich mal holen und beim nächsten mal ausprobieren. Wink

Hi Doc,

ich hab bisher 4 Sachen ausgemacht, die da bei mir in Frage kommen: Ekel, Erkältung, trockene Lippen - da geht´s auch weg, wenn ich sofort ne normale FettCreme drauf schmiere, oder wirklich Stress. Ich hab ja mal geschrieben, ich hatte 6 Monate echt Monsterteile, als ich mich von meinem Ex Mann trennte. Da half nur noch Penatencreme. Der ist von oben li, ach re, nach unten usw gewandert. Ansonsten hab ich na klar Zovirax da. Hilft aber wirklich nur, wenn man das sofort anwendet - wenn die Bläschen schon da sind, schmiere ich nix mehr von drauf. Manchmal hab ich Jahre Ruhe, dann kommt es mal wieder..Herpes Viren sind grundsätzlich fies.

Habt einen entspannten Abend
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3573

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2018 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Herpes sollte "Frau" nen Blow -Job vermeiden Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Grad wenn Bläschen schon da sind,ist die Herpes Creme gut.In den Bläschen ist Flüssigkeit mit dem Virus.
Der Wirkstoff in der Creme schädigt das Erbgut des Virus,die Vermehrung kommt zum erliegen,die Bläschen trocken aus und Verkrusten.

Die Haut kann heilen.Natürlich dauert das auch mit der Creme ein paar Tage.
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2018 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir dauert das so lang, wie ohne Creme auch. Hatte ja reichich Gelegenheit, das zu sehen.
Dann stellt sich die Frage doch gar nicht, ob ich was drauf schmiere, das meine Haut angreift. Herpes Viren sind fies, die Mittel dagegen auch, wenn es welche gibt..die auch wirken..

Aber wenn es bei Dir anders ist - drauf damit Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin