Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

HIer aktuelle Fotos von gestern mit Aimy am See:


Schade, pic up load funzt gerade bei mir nicht. Versuche es später noch mal.

Hoffe es geht allen einigermaßen erträglich.

Gruß Lilli
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2018 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Kanal in den ich springen wollte:


[image]https://www2.pic-upload.de/thumb/36264797/VerschiedenesEndeNov.2018064.jpg[/image]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2018 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super, habe mir gerade voll die Mühe gemacht um Euch aktueklle Bilder von Aimy und dem See zu zeigen, wo ich am Sonntag war. Ich konnte ganze 1,5 Stunden gehen. Wo ich an manchen Tagen eben halt gar nicht kann. Kam ne NAchricht wegen Spam Verdacht.

Naja, vielleicht lade ich morgen in einer Antwort immer nuer 2 hoch.Oder R. erklärt mir, wie ich eine Galerie machen kann.

Allen einen schönen Abend und ich habe den Übergang fast geschafft. Den Übergang auf ein niedrigeres potentes Opiat...YEAH
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

[image]https://www2.pic-upload.de/thumb/36265805/010.jpg[/image]




Sonntag am See
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann immer nur pro Antwort ein Foto hochladen, sonst kommst wieder die MEldung wegen Spam Verdacht Twisted Evil


[image]https://www2.pic-upload.de/thumb/36265809/012.jpg[/image]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

[image]https://www2.pic-upload.de/thumb/36265811/013.jpg[/image]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein ganz aktuelles Foto von mir beim Ballett: Wink

[image]https://www2.pic-upload.de/thumb/36266490/008.jpg[/image]
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Kanal in den ich springen wollte ...

... und was würde dann aus Aimy? Sad Question
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

https://ufile.io/7mjvo

... (pic-upload geht nur noch mit Anmeldung? - oder bin ich zu pixie?) Glaube ich jetzt weniger, wer etwas tüftelt sieht meine schönen Fingerchen, etwas faltig scheint mir, mit einem schönen perso-arabischen Sprichwort ... und mit Ajatolla-Ring, anyway).

Glaube ich jetzt echt nicht, auch bekifft^3 und dissoziert oder was auch immer, im Kern BIN ICH - ich könnte einen Vortrag über Quantenmechanik mit special aspect on ... anyway halten. Ist immer noch ein Drogie-Forum hier.

Lassen wir das. Wer tüftelt findet (und dann noch die arabo-persische Schrift ... naja, ist ja auch kein Interlektuellen-Forum hier, meinen IQ mag ich garnicht wissen).

Haha, das Leben ist räteselhaft. Schlaft gut und süße Träume!

(Nur bißchen dissoziiert), euer Sufi Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

https://ibb.co/rfzSvY4
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
https://ibb.co/rfzSvY4



Gute Ncht, Mohandes,


das sieht wunderschön aus und der Ring passt super dazu und mache dir über die Falten mal keine Gedanken.Es isnd IMMER NOCH Finger. Ganz normal alles, Mohandes...Also bleib coooool Wink Wink Wink Wink


Heute wirst du sicherlich gut schlafen. Für mich ist meine Pfeife ab und an mal eine gute Einschlafhilfe. Dann bin ich aber aber auch so dicht, das ich isn Bett wankel.

Mein Freund sagte schon, rauche doch am Bett...Ne, ne, ne...Das will ich nicht und kommt wie gesag auch selten vor.

Dir süße Träume vom Orient. Wink Wink Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Kanal in den ich springen wollte ...

... und was würde dann aus Aimy? Sad Question


Ich war so neben der Spur, das ich das erste MAl nicht in der Lage warm, an Aimy zu denken und frage mich, warum ich Mantel und Stiefel ausgezogen habe...Also völlig nicht mehr ichb selber und abseits úm reell zu denken.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

... kurze Erklärung (nein, ich laufe nicht dauerbekifft durch die Gegend, tagsüber brauche ich den klaren Kopf), als Tageszitat quasi:

Der Spruch den ich mir auf die Finger gepinselt hatte, heißt 'in niz bogzarad' - 'auch dies wird vorübergehen'. Sollte man sich immer vor Augen halten, egal in welcher Situation, ob total gut oder absolut schlecht, auch dies wird vorübergehen! Sehr schön und hilfreich, der Gedanke!

(Wieder assoziiert) Mohandes
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Der Spruch ist sehr gut, und passt bei so vielen hier, derzeit.
Wink
Einen Blick auf meine Finger konnte ich mir nicht verkneifen.
Shocked
Ich habe auch fünf... Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei picupload muss man sich jetzt registrieren...

Btw: Gepflegte Fingernägel haste Mohandes ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 25 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin