Tilidin-Sucht: Ambulanter Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corsaomphi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 17:35    Titel: Tilidin-Sucht: Ambulanter Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte einfach nur vor diesem Zeug warnen! Ich habe damals nach einer Krebs-Op mit 28Jahren das erste mal "Valoron" in Tropfenfprm verschrieben bekommen.Das Mittel half mir natürlich sehr gut den Tag ohne Schmerzen zu überstehen.Nach Monaten bekam ich in der Apotheke gesagt,das VALORON nicht mehr Verfügbar wäre und nun gäbe es"TILIDIN"-Von da an nahm ich diese Tropfen;-) Erst ganz normale Dosis wie 3x30Tropfen bei starken Schmerzen.Nach ca.1 .Jahr hatte ich mich hochdosiert bis ca.200 Tropfen am Tag.Mittlerweile nach fast 4 Jahren Tilidin-Konsum öffne ich den Flaschendeckel und entferne schon den Dosierer ,damit ich mir die Puren Tropfen auf einen Teelöffel randvoll schütten kann.Ich denke so ein Teelöffel nimmt knapp 60-70 Tropfen auf.Ich nehme ca.5-6x am tag einen teelöffel.Das macht ungefähr=knapp 400 Tropfen tägl.
Ich bin im Mom dabei einen Entzug zu machen.Habe mit einem SUCHTARZT einer renomierten Klinik gesprochen der mir dazu riet,2 Wochen stationären Entzug zu machen.Da ich aber zwei Kinder habe und einen berufstätigen Partner ist das natürlich nicht machbar.Nun habe ich Tabletten bekommen die ist allerdings nicht Vertrage und spiele wieder mit dem Gedanken mir Die Tropfen neu zu besorgen.Gibt es denn wirklich keinen AMBULANTEN Entzug?
Wer kann mir rat geben?


Herzlichen dank[/b]
Nach oben
Picolina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
zuerst mal Glückwunsch wenn Du von dem Zeug loskommen willst schaffst Du es ! Razz AAAAAber nicht ALLEINE!
Ich war jahrelang abhängig (aus ähnliche Gründen wie Du angefangen) von Codeinhaltigen Schmerzmitteln habe immer wieder versucht alleine aufzuhören- runterdosiert, kalt entzogen hab es nie geschafft...
Anfang September war ich zum Entgiften in der Klinik (3 Wochen waren vorgesehen- habe aber nach 1 Woche abgebrochen) und habe den Rest mit Hilfe meiner Hausärztin geschafft. Beantragt ist jetzt auch die ambulante REHA in einer Tagesklinik (8 Wochen).
Trotz Kinder und Familie Du musst an Dich denken... mach die STATIONÄRE ENTGIFTUNG denn alleine schaffst Du es nicht (musst Du auch nicht...)
LG Picolina
Nach oben
Sintiza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


auch ich habe über 4 jahre tillidin Tropfen genommen. Teilweise bis zu 250 stck a tag je nach gefühl.

Seit gut 2,5 Wochen bin ich von heute auf morgen auf 0(!).Ich wollte nicht in eine Klinik,Hätte mich totgeschämt.


Die ersten tage waren die Hölle...Jetzt nun ich Denke ,kommt der psychische Entzug...Mein kopf sagt immer...Hol was...


aber ich tut es nicht...Ich weiß nicht wie es wird...
Wünsche euch alles Gute und Vile Kraft LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin