Alltaegliches

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2019 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Post ist allen Abenteurern und Entzuegigen dieses Forums gewidmet. Thailand ist eine Reise wert. Koh Phangan und Koh Tao sind kleine Inseltraeume. Dazu bezahlbar. Ein Beispiel. Unsere Yez ist am runterdosieren. Irgendwann kommt der Punkt an dem Niemand vorbeikommt. Der Nullpunkt mit all seinen Unahnnehmlichkeiten. Was gibts besseres als sich in ein "Abenteuer" zu stuerzen. Eine neue Art zu reisen in einer fremden Kultur und taeglich neues entdecken laesst den Restentzug vergessen. Ein wenig schnorcheln im lauwarmem Meer. Im Tempel in geballter Natur saunen oder zum Wasserfall wandern oder sich bei einer Massage am Beach verwoehnen lassen ...
Alles bezahlbar mit 400 Eu. Die weiteren Kosten sind unerheblich. Denn essen gehen ist spottbillig. Moped mieten und Sprit auch.
Traut Euch, ich komme auf ein Kaffee vorbei, ist ja ums Eck.

Zitat:
Liebe Urlaubstracker,

seid Ihr bereit für eine unvergessliche Reise nach Thailand? Soeben hab ich ein unglaubliches Schnäppchen für Euch zusammengestellt. Zum günstigen Preis von nur 393 € bekommt Ihr insgesamt wundervolle 14 Tage auf Koh Tao & Koh Phangan mit Unterkünften sowie Direktflügen nach Bangkok. Möglich ist dieser günstige Preis durch eine getrennte Buchung von Flug und Unterkünften.
Beispiel Route (anklickbar)

06.02: Flug von Düsseldorf nach Bangkok für 300 €
07.02: Bus & Fähre nach Koh Tao
07.02 – 11.02: 4 Nächte auf Koh Tao im Nat Resort für 20 €
11.02: Fähre nach Koh Phangan
11.02 – 20.02: 9 Nächte auf Koh Phangan in den Dolphin Bungalows für 73 €
20.02: Fähre & Bus nach Bangkok
21.02: Flug von Bangkok nach Düsseldorf
Gesamtpreis: 393 €
https://www.urlaubstracker.de/thailand-rundreise-koh-phangan-koh-tao/?fbclid=IwAR1tMXr4K4PCmmMIFFRWK6QDQTB-nuly5Iv-SE-51YkgKTTQiW_PhTDfZXI
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2019 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

hört sich echt verlockend an 😍

Wenn ich auf null bin , gibts auf jeden Fall eine Belohnung.

Die letzte Reduzierung, ist echt die unangenehmste .
Da bewahrheitet sich , der Rest ist am schlimmsten. 😝😝
Nach 8 Tagen kamen Entzugsschmerzen dazu . Das Schienbein schmerzte so,
dass ich kaum eine Treppe hoch kam .
3 Tage hat es angehalten.
Und das 1. mal beim abdosieren, bin ich auch nachts extrem entzügig
Fühle mich selbst jetzt noch , als ob ich erst gestern 5 mg abdosiert habe .
Der Körper kämpft mit allen Mitteln .
Allerdings habe ich glücklicherweise nicht diese Kraftlosigkeit.

Egal , Zähne zusammenbeißen und durch und keine Extraportion nehmen !
Kann. „nur“ besser werden .

Liebe Grüße

Yez



An alle die abdosieren, haltet durch !
Mit jeder Reduzierung fühle ich mich „freier“ ,
egal wie sch...es mir geht .
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2019 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

sabai sabai, hall Schlaumeier,
morgen fliegen wir nach BKK. danach gondeln wir dann so Richtung süden. vielleicht ein bisschen mit dem zug aus der Stadt raus bis Hua Hin, oder so. vielleicht auch alles mit dem rad? mal sehen.
wie hast du dir das treffen so vorgestellt? irgentwo in Thammarat ? wahrscheinlich so in 2 bis 3 Wochen.
gruesse
joe
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2019 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sawadee Khrap Joe,
ich wuensche Euch einen guten Flug und immer ordentlich Luft im Reifen ... Laughing
Das Wetter ist aktuell echt geil.

Hab schon geschrieben, ich wierde bis Surathani mit der Bahn fahren. Ab dort wir der Sueden schoen. Dann ueber Khanom - sichon - Nakhon bis nach Songkhla. Das geht immer am Strand entlang und mann muss nicht die Schnellstrasse nehmen. Paralell laeuft ein Gebirgszug 20 vom Strand mit vielen Nationalparks die fuer kurze Abstecher gut sind. Von Songkhla koennt ihr ueber Hatyai rueber nach Satun und entlang der Andaman See zurueck radeln. Trang - Krabi - Phuket - Koh Chang ... Wenn Ihr das in 4 Wochen schaffen wollt, muesst Ihr schon ordentlich in die Pedale treten. Aber das ist schoen. Von Bkk nach Surathani muesst Ihr immer wieder auf die Schnellstrasse. Hua Hin ist nicht unbedingt was besonderes. Ist son Rentnertouristaedtle.

Ihr fahrt im uebrigen an unserer Haustuere vorbei. Wir leben ja am Strand. In Tha Sala, 35 km vor Nakhon Si.
Ich wuerde mir eine Telefonkarte holen fuers Internet. Kostet nicht viel. AIS / one2call fuer 15 Euro / M mit 4 mb und flatrate. 1 bath /min Telefon. "Here" + Thailandkarte aufs Handy runterladen, dann habt Ihr Navi. Zusaetzlich in Bkk eine Suedthailandkarte kaufen, fuer die bessere Uebersicht. Da sind Wasserfaelle und Nationalparks eingezeichnet.

Ich bin ab dem 10ten Februar weg fuer einen Monat. Falls Ihr vorher kommt, erreichst Du mich ueber:
schlausuechtel(at)g mail(dot)com oder tel 0890654434
Pennen koennt Ihr bei uns oder fuer 350thb mit Aircon ums Eck.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2019 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schlaumeier,
tja,das hat jetzt nicht geklappt. bis zum 10. haben wirs nicht geschafft.
wie auch immer. die zeit war schoen, wir sind wieder in Bangkok und fliegen uebermorgen nach hause.
ich freue mich schon. die saison geht los, freue mich aufs arbeiten mit pflanzen und dem boden, saen, pflegen und ernten, auf die tiere und auf ein kuehles lueftchen.
schoenen tag.
joe, nur fuer heute clean
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier meldet sich gar net mehr...

Ich hoffe der hat sich keine OD verpasst,bei dem geplanten "Rückfall" in Deutschland...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! Ich hab mich auch schon gefragt, warum Schlaumeier nix mehr schreibt.
Er ist ja in Germany, derzeit, oder?
Hoffe er hat sich nicht zugedröhnt mit H, wie angekündigt, sondern kann dem Karneval etwas "fun" abgewinnen! Rolling Eyes -
fieps mal was durch, Schlaumi!
(wäre ich nicht so cränk, hätte ich dich gerne mal kurz kennengelernt, auf ein Bierchen oder so... - aber du kannst ja nachlesen, wie es derzeit um mich steht- bist nämlich einer von den "Netten" hier! Wink )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin