Baclofen - Gegner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Shocked Mikel, ..
😒... wo bist du nur mit deinen Gedanken...tz tz tz...und ich bin jedes Menschen Freund...meist...
Zitat:

Nimm das nicht BierernstLaughing Kamikaze … ähm … Neb …
Bei dem Blödsinn, der hier oft geschrieben wird, sind Namen eh nur Schall und Rauch Cool

Logo... frei ist frei - stimmt!
...tot ist tot … lass das mal die Gläubigen hier nicht lesen!
persil bleibt persil... da bin ich mir sicher!

Zitat:
...ich habe die kleine adverbiale Ergänzung ' absolut ' mal so verstanden:

absolute Freiheit = abstinent


...oder von Absolution abgeleitet: Die Wahlfreiheit der Abhängigkeiten Mr. Green

Zitat:
"nur" Freiheit = (nebu)Clean...mit gelegtl. Schnabulanzien

Pils, Export, Starkbier … so in dem Sinn etwa … oder Aldi/Lidl-Plörre .. Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4024

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Pils, Export, Starkbier … so in dem Sinn etwa … oder Aldi/Lidl-Plörre .. Twisted Evil


... auch so'ne Sache, die sich zum Glück wieder geändert hat😊, gab's im letzten Jahr der Alkzeit nur den billigsten Vodka, ist's jetzt wieder der edle Rebsaft vom kleinen Gut aus dem Markgräfler Land😏...würde dir ja die Adresse nennen, aber ihr Alkis vertragt ja keinen Schluck😁 ...aber gut , dass du's ansprichst, ich muss wieder ordern! ...

...hicks.. na Hoppala!

Schönes WE mohand...äh... marle!

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schönes WE mohand...äh... marle!

LG N

Wink Schönes WE alle Cleanies & Druffis Nicht auf der extrabreiten Spur ausrutschen! Mohandes
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

.würde dir ja die Adresse nennen, aber ihr Alkis vertragt ja keinen
Zitat:
Schluck😁 ...aber gut , dass du's ansprichst, ich muss wieder ordern! ...

Hast Du eine Ahnung! Shocked Leider vertragen wir Alkis mehr, als gewöhnliche Trinker. Dir kann's recht sein, weil sonst würde auch von einem edlen Rebsaft für Dich nix übrigbleiben Razz

Dir auch ein nettes Wochenende, Sohn Nabopolassars!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3146

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schönes Wochenende allen Strauchdieben hier...

Uns scheint doch die Sonne aus dem Arsch...oder?

Best regards...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3709

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Shocked Mikel,:


Ja sach ma Marle,wie konntest du mich mit dem Anton verwechseln,fliegen mir etwa ständig Engel aus dem Arsch...Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4024

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
.würde dir ja die Adresse nennen, aber ihr Alkis vertragt ja keinen
Zitat:
Schluck😁 ...aber gut , dass du's ansprichst, ich muss wieder ordern! ...

Hast Du eine Ahnung! Shocked Leider vertragen wir Alkis mehr, als gewöhnliche Trinker. Dir kann's recht sein, weil sonst würde auch von einem edlen Rebsaft für Dich nix übrigbleiben Razz

Dir auch ein nettes Wochenende, Sohn Nabopolassars!


oh, du kennst Papa? Dann weisst du ja auch, dass mein Rufname nicht nebu ist, sondern Nabū ? Aber sag mal ehrlich: Alkoholiker und Alkohol vertragen, ist das nicht nen Widerspruch? Wink

LG N
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Aber sag mal ehrlich: Alkoholiker und Alkohol vertragen, ist das nicht nen Widerspruch? Wink

LG N


Nö, im Gegenteil. Nur so kann es zu einer abnormalen Toleranzentwicklung kommen Wink

Grüßle Marle
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2019 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Shocked Mikel,:


Ja sach ma Marle,wie konntest du mich mit dem Anton verwechseln,fliegen mir etwa ständig Engel aus dem Arsch...Laughing

Anton? Fliegende Engel aus'm Arsch? Shocked
Was'n geht denn hier ab? Shocked
Aber stimmt schon, die Verwechslung war megapeinlich Embarassed
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4024

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2019 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
hmmm, hab ich wohl nicht präzise formuliert, neb.

Marle verspürt halt nicht mehr den Drang, mit Substanzen an seiner Gehirnchemie herumzuschrauben, weil er ja immer superhappy ist ( Rolling Eyes ) und gar kein Verlangen nach Regulativen vorhanden ist.
Denn er ist ja schon "well balanced" - grins.

Es ist, wie yes sagt, schon eine gewisse Freiheit gegeben, wenn man z.B. verreist, und nicht seine gesamte Hausapotheke mitschleppen muß.
Ich will ja im Mai (diesmal hoffentlich erfolgreich) auf die Insel Silba fliegen und schippern. Das wird wieder so ein Brass: Haschisch im Kondom verpackt in den Geburtskanal, für die Oxys hab ich mir vorsichtshalber einen Opiatausweis besorgt, - Bier gibt es zum Glück vor Ort, - (hab meinen Vater gefragt)- also sogar in dem kleinen Geschäft auf der Mini-Insel.
Aber ich bin eben alles andere als "frei"- soo schlimm ist das nicht. Diabetiker brauchen ja auch ihr Insulin,- ich glaub fast niemand auf dem Planeten lebt sucht-frei- Koffein und Zucker an erster Stelle.
Auf zweiteres kann ich zum Glück vollständig verzichten, ohne inneren Zwang.
Ich hab mich von Zucker entwöhnt, -
Schaun wir mal, wer hier wie alt wird, wenn wir in 20 Jahren noch weitertexten...
Cool


moin plinky,

jeder braucht seine Regulative(😁), gibt ja immer Situationen, die den letzten Nervenstrang malträtieren, der Clou ist dabei eine Lösung dafür zu haben , die eben nix mit Substanzen oder sonstigen Dritten zu tun hat, sondern mit sich selbst Wink ... und wenn man an Substanzen hängt, benötigt man diese ' Regulative ' ohne irgendwas regulieren zu müssen und auf Dauer verliert man das exakte Feeling diese Situationen richtig einzuschätzen und eine Entscheidung zu treffen.
Nen paar Pillen mit in den Urlaub zu nehmen ist ja das kleinste Problem, der Grenzübertritt schon eher, aber du bekommst deine Regulative( 😁) ja vom Arzt, da gibt's dann doch Lösungen.
Silba ? Kannte ich gar nicht, musst ich erstmal googlen. Das ist ja echt schön und interessant dort. Wollte auch schon immer auf die kroatische Inseln/ Küste. Dann viel Spass!...momentmal, da prokelt sich gerade wieder so'n kleiner süsser Engel aus meinem Anus, dieser kleine Racker! man! das juckt vielleicht!... So! Also viel Spass auf Silba, ...
...aber hier im Forum?... in 20 Jahren? Mal' mal den Teufel nicht an die Wand! Twisted Evil

Schönen sonnigen Sonntag!

LG N
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2019 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nebulös hat Folgendes geschrieben:
.momentmal, da prokelt sich gerade wieder so'n kleiner süsser Engel aus meinem Anus, dieser kleine Racker!

Hm, alles in allem könnte man sagen, Du befindest Dich momentan vor allem in einer analen Phase?
Solls geben, bei älteren Herrschaften, die von Engeln träumen Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4024

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2019 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

mmh..., wenn sich hier so viele Männer Gedanken um meinen - zugegeben süssen- Arsch machen, muss ich bei aller Freundlichkeit dann doch entgegnen: No señoritas! Da bin ich der Falsche! ...vielleicht sollte man bei derlei Vorlieben besser das Forum wechseln, wenn es nicht schon ne Sucht ist? However, es gibt für jeden irgendwo ne Chance Wink

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3146

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2019 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Liebe gibts nur unter Männer...

Kuss mein Jung...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1534

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2019 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur da schreibt Ihr dann wieder: Bullshit – wir kapitulieren niemals!


Das " ihr " ist iwie anmassend, sag doch wen du meinst.
So ein " ihr " , damit kann ich zB garnix anfangen.
Mich interessiert das auch mit Baclofen, das Thema lautet " B_Gegner " .

Wenn ich da bei wiki lese , dass es sich chem. gesehen um ein Derivat von GABA handelt, krieg ich grosse Ohren.
Mit GABA verbinde ich positive vibrations, da es ein Derivat ist, kommt mir der Gedanke Zopiclon ist auch ein Derivat vom Benzodiazepin, bei mir effectlos, leider.
Oder " Gott sei Dank " ?
kein plan
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1375

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2019 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur da schreibt Ihr dann wieder: Bullshit – wir kapitulieren niemals!


Das " ihr " ist iwie anmassend, sag doch wen du meinst.
So ein " ihr " , damit kann ich zB garnix anfangen.
Mich interessiert das auch mit Baclofen, das Thema lautet " B_Gegner " .

kein plan

Macht nix, wenn Du damit nix anfangen kannst. Bist nur ein winziger Teil von Euch. Laughing
Toll, dass Du weißt, wie das Thema lautet.
Weniger toll, dass Du keinen Plan hast Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin