Die Weiss-Methode

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2019 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wellenartige Verläufe! Nicht Verkäufe! Menno, ich vermisse die Editierfunktion.

Ach so, apropo von Alkohol zum Erfolg.

Ich kenne hier aus dem Forum mittlerweile einige die Konsum und Beruf gut unter ein Dach bekommen. Mir bekannt ist eine Erzieherin die erfolgreich über Monate abdosiert hat und diesen Zustand hält. Sie hat vorher Shore genommen und wurde dann substituiert. Mittlerweile ist sie verheiratete Mama und raus aus der Szene.

Dann kenne ich eine Psychologin die in einer Suchtklinik arbeitet und selbst nach der Arbeit Alkohol trinkt und verschreibungspflichtige Opioide nimmt.

Dann ist mir noch eine Immobilienverwalterin bekannt die stabil substituiert ist.
Eine Postdienstangestellte und eine Sozialarbeiterin sind mir weiterhin bekannt. Eine in Substi, die andere nicht.

Also, ich habe schon das Gefühl das in diesem Forum viele zusammen kamen die Arbeit und Sucht unter einen Hut brachten...Auch beständig.
Und mir fällt auf, dass das alles Frauen sind und das diese Frauen hier alle nicht mehr schreiben. Die eine schrieb nicht mehr weil ihr Beruf angezweifelt wurde und sie sich nicht ernst genommen fühlte.
Sie fand es blöde ,dass sie das Gefühl hatte sie müsse ihren Job verteidigen bzw ihr würde nicht geglaubt.
Wir verstanden uns gut, mittlerweile schreiben wir uns schon einige Jahre.

LG Caro
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Also in eine Frau verliebt zu sein und gleichzeitig Freund wäre für mich der Untergang...

Emotional als auch sonst...

Aber ich spreche nur über mich ...Logo...

Andere Menschen sind viel härter im nehmen...da bin ich ein Weichei.

hi Doc,
stimmt schon, ist alles nicht immer so einfach...
aber Verliebtheit ist ja immer was flüchtiges und wandelt sich im besten Falle in etwas beständigeres um.
jedenfalls mögen Schattengewächs und ich uns immer noch sehr, auch wenn wir kein Liebespaar sind.
das Forum steht auf meiner Prioritäten- Liste nicht sehr weit oben, da der Konsum bei mir (ähnlich wie bei Caro) derzeit nicht im Vordergrund steht und ich andere Anliegen habe.
klar scheint mir auch nicht immer die Sonne aus dem Ar... (wie Schatti ja auch schon angemerkt hatte), aber über private Dinge tausche ich mich mittlerweile lieber privat aus.
ich muss mal los, die 'Arbeit' ruft...
lG und happy Valentines Day @ all Cool
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schatten hat Folgendes geschrieben:
Ein großes Rätsel bleibt für mich immer noch Marle?
evtl ist er nicht so ätzend, wie er sich hier oft darstellt, - lebt einfach nur eine Seite von sich aus, die im realen Leben zuwenig Raum hat, oder so... in diese Richtung geht meine Diagnose.

Du kannst es nicht lassen? Rolling Eyes
Offenbar hast Du ein Megaproblem mit Menschen, die Dich durchschaut haben. Twisted Evil
Abgesehen davon, dass Du keine Ahnung hast, wer oder was ich bin.


Schatten hat Folgendes geschrieben:
Ast und ich sind gute Freunde. oder, ast? kannst du ja bestätigen.

Meine Fresse: Wie ätzend ist denn das, wenn man seine angeblichen Freunde fragen muss, ob sie auch Freunde sind?Shocked
Das lässt dann wirklich tief blicken Laughing

@Cariote
Zitat:
Doc, meinst du mich mit der Aussage dass Menschen dich runter ziehen denen das WLan auf der AIDA zu teuer ist? Von wegen die haben nie Probleme gehabt?
Mir ist klar dass das Auswählen eines Urlaubsortes kein Problem darstellt sondern Luxus ist.

Wieso das denn? Sich darüber Gedanken machen zu müssen, wie und wo man nach harter Arbeit und schwer verdientem Geld seinen Urlaub verbringen kann, ist doch völlig legitim!
Luxus ist es, auf Kosten anderer in der sozialen Hängematte liegen zu bleiben und die Hände in den Schoss zu legen. Idea

Zitat:
Trotzdem werde ich ja wohl mal fragen dürfen ob die Alkohol Pakete auf Kreuzfahrten generell so teuer sind. 1000Euro nur in Getränke zu investieren, also nee. Das wäre es mir wahrlich nicht wert!

Das ist doch definitiv mal eine höchst positive Sichtweise, die zeigt, dass Du trotz Alkoholkonsums nicht so tief in der Alkoholsucht steckst, dass es Dir einen Tausender wert wäre.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1646

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Schatten hat Folgendes geschrieben:
Ein großes Rätsel bleibt für mich immer noch Marle?
evtl ist er nicht so ätzend, wie er sich hier oft darstellt, - lebt einfach nur eine Seite von sich aus, die im realen Leben zuwenig Raum hat, oder so... in diese Richtung geht meine Diagnose.

Du kannst es nicht lassen? Rolling Eyes
Offenbar hast Du ein Megaproblem mit Menschen, die Dich durchschaut haben. Twisted Evil
Abgesehen davon, dass Du keine Ahnung hast, wer oder was ich bin.

Schatten hat Folgendes geschrieben:
Ast und ich sind gute Freunde. oder, ast? kannst du ja bestätigen.

Meine Fresse: Wie ätzend ist denn das, wenn man seine angeblichen Freunde fragen muss, ob sie auch Freunde sind?Shocked
Das lässt dann wirklich tief blicken Laughing

Who the fuck (sry) & meine Fresse. Kannst Du eine gute Frau, die einen Berg voller Probleme hat, nicht einfach in Frieden lassen?
Achja, klar, Mohandes kommt wenn sie pfeift (Und schickt ihr süßes Hashish ... oh, Skandal im westlichen Germanistan). Ich weiß schon was ich tue. Und DU?

Diese Frau ist 1a - werden Typen wie Marle das je verstehen ...? Und Du 'durchschaust' sie ... LOL.

Dein Islamist (gerade kurz zurück von Esfahân und Islamabad). SALÂM
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Zitat:
Kannst Du eine gute Frau, die einen Berg voller Probleme hat, nicht einfach in Frieden lassen?

Schnallst Du überhaupt noch was, Bombenleger?
Sie hat erneut ihre Pfeile in meine Richtung geschossen - nicht ich! Cool
Zitat:
Achja, klar, Mohandes kommt wenn sie pfeift (

Wenn Du das schon selbst merkst Razz
Was hat denn das mit Deutschland zu tun?
Oder meinst Du, dass Deutsche halt eher in der Lage sind falsche Schlangen zu durchschauen, als archaische Völker, bei denen der Mann der Gockel im Käfig ist? Twisted Evil
Zitat:
diese Frau ist 1a - werden Typen wie Marle das je verstehen ...?

Hm, ich ahne, warum ich dort bin, wo ich bin - und Du halt dort, wo Du stehengeblieben bist. Wink
Zitat:
Dein Islamist (gerade kurz zurück von Esfahân und Islamabad).

Ja schon klar: Persische Märchen sterben nie aus Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiuiui...
jau, hatte nur kurz reingezappt, Marle gelesen, rausgezappt. Evil or Very Mad

Danke, Habbibi, dass du sagst, was du denkst! Smile -
mich nervt es tierisch an, wenn Marle von "sozialer Hängematte" spricht.
Auch hier muß differenzierte hingeguckt werden. Mein Leben ist schon heavy genug, mit den ständigen Anfällen, seit ein paar Tagen bin ich anfalls-frei und empfinde es geradezu als Luxus, schmerzfrei zu sein. -
Ich hab Marle auch gar nicht angegriffen! Idea
Im Gegenteil: ich habe in Erwägung gezogen, dass er im realen Leben evtl ein total netter, umgänglicher, sozialer Mensch ist. Hier zeigt er - grusel- in letzten Post mal wieder seine Schattenseiten- kann den Sch... gar nicht lesen, krieg sonst das kotzen.

LOVE & PEACE -
Nach oben
gast1225
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Netz gibt es eine noch andere Alternative zufinden. Gibt mal clean and free ein. Da soll man in 8 Tagen von der Alkoholsucht komplett geheilt sein und jetzt kommt das lustige daran. Man braucht nicht mehr seinen lebenlang abstinent sein und kann dann kontrolliert trinken Laughing .

Und so wie da beschrieben, ist soll die Entgiftung mit einem Neuro Hirn Stimmulator durchgeführt werden. Also find ich ein wenig gefährlich eine Alkoholengiftung alleine nur einem Gerät zuzutrauen. Mad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:



Ein großes Rätsel bleibt für mich immer noch Marle?
evtl ist er nicht so ätzend, wie er sich hier oft darstellt, .




Wer provoziert und stichelt stänig in Richtung Marle?!Wer schreibt über ihn als 3 Person?!Sich dann aber über sein "Echo" brüskieren und aufregen!Was soll das...!
Oder ist es so nach dem Motto"lieber negative Aufmerksamkeit als garkeine Aufmerksamkeit von ihm"!Kann ja auch sein das du hier deine
masochistische Ader ausleben willst,vielleicht stehst du ja darauf ständig verbal einen drübergebraten zu bekommen!
Sorry aber so sehe ich das langsam denn dein Verhalten gegenüber Marle schließt darauf...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1646

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing
Zitat:
Kannst Du eine gute Frau, die einen Berg voller Probleme hat, nicht einfach in Frieden lassen?

Schnallst Du überhaupt noch was, Bombenleger?
Sie hat erneut ihre Pfeile in meine Richtung geschossen - nicht ... & blah-blah

Den Bombenleger vergessen wir mal. Ich nix hören, ich nix Taliban, ich NUR 1/4Was auch immer. ABER: Schnall mal selber was!

Verkraftet Du kein Pfeilchen? Von einer tollen Frau (mit Paketen voller Probleme). Aber 1a ... denn ist sie. Habbibi, Bist Du! 1A. Nimm das hin - bist Du, perso-afghanistanisches Ehren!wort.


Bei uns zu Hause macht man nicht so viele Worte. Komm her, hau mir paar auf's persische Maul. Ich bin Pazifist.

Und DU? Immer gegen alles? Alles was 'fremd' ist ... (auch als Pazifist) - mein arabisches Messer sitzt eng. Laß einfach Schatti in Ruhe.


Mich übrigens auch. Ich sach mal nix mehr. Besser ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3253

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Mit Sozialer Hängematte ich glaub da hat Marle mich gemeint...

Dem kann ich aber entgegnen,das ich zumindest 20 Jahre Sozialleistungen abgeführt habe,anders als so manche "Fachkraft" die vom Ausland kommt und hier nie Arbeiten wird...

Ein perfekter Deutscher zahlt 45 Jahre Beiträge,und stirbt 2 Monate nach Rentenbeginn...

Dank Ärztepfusch werde ich so ein Übersoldat nicht mehr werden...

Gruß in die Runde...
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit Sozialer Hängematte ich glaub da hat Marle mich gemeint...

Das mit dem Glauben, das ist so eine Sache … Rolling Eyes
Aber bitte, wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest. Wink
Zitat:
Dem kann ich aber entgegnen, das ich zumindest 20 Jahre Sozialleistungen abgeführt habe
Dank Ärztepfusch werde ich so ein Übersoldat nicht mehr werden..
.
Verstehen muss das ja niemand. Ich möchte dem aber entgegnen, dass alle – ohne Ausnahme – die ich kenne (und das sind altermäßig eine Menge Leute), und die aufgrund von körperlichen oder psychischen Abnutzungen oder Defekten erwerbsunfähig geworden sind, dann auch Erwerbsunfähigkeitsrente entsprechend ihren Rentenansprüchen erhalten haben.

Ich kenne aber auch ein paar, die sich nie auf die Befähigungsnachweise der RV eingelassen haben, und deswegen keine EU-Rente bekommen, weil sie nach ärztlichen/und/oder psychiatrischen Gesichtspunkten schon noch mehr als 3 Std./täglich arbeiten könnten. Der Gegenbeweis wurde halt nie angetreten.
Das ist wie mit so manchem Hochqualifizierten, der von sich behauptet, er wäre für alles und jede Arbeit überqualfiziert, und würde deswegen keinen geeigneten Job finden.

Ich schätze mal ganz dezent, wenn Du annähernd die Beeinträchtigungen hättest, die zum Beispiel ich fast mein ganzes Leben lang habe, dann müsste ich nach Deiner Beurteilung mindestens schon 40 Jahre in Hartz4 herumhängen?
Wahrscheinlich kommt nun das Argument, dass ich Glück hatte?
Hatte ich nicht. Ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit öfters den Job gewechselt, als Du. Aber ich hab halt trotz meiner Beeinträchtigungen immer auf irgendeine Art und Weise malocht, um an meine Knete zu kommen.

Um auf Cariote zurückkommen: Im Verhältnis betrachtet, ist das, was Du hier machst, Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3253

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber bitte, wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest. Wink


Ich kann mir kein Schuh anziehen,ich hab zu große Füße



Zitat:
Dem kann ich aber entgegnen, das ich zumindest 20 Jahre Sozialleistungen abgeführt habe
Dank Ärztepfusch werde ich so ein Übersoldat nicht mehr werden..
.
Verstehen muss das ja niemand.


Muss auch niemand,mir glaubt mein komplettes Umfeld meine Schmerzen nicht,bist also in guter Gesellschaft...



Zitat:
Ich schätze mal ganz dezent, wenn Du annähernd die Beeinträchtigungen hättest, die zum Beispiel ich fast mein ganzes Leben lang habe, dann müsste ich nach Deiner Beurteilung mindestens schon 40 Jahre in Hartz4 herumhängen?


Keine Ahnung was du hast,hast ja nie was Privates Geschrieben...sag jetzt nicht Bandscheibenvorfall...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3253

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Um auf Cariote zurückkommen: Im Verhältnis betrachtet, ist das, was Du hier machst, Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau Idea


Kapier ich null komma null...

Bin nicht die hellste Kerze auf der Torte...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade auch irgendwie nicht so belastbar, - gehe jetzt mal nicht auf den Dialog zwischen Marle und dem Doc ein. Ich glaube schon, dass Doc.Mabuse die Wahrheit sagt. Also mit der Geld-verteilung ist das eh so ein Ding. Gerecht ist es nicht wirklich. Mich wundert halt, dass du, Mabuse, noch ein Auto finanzieren kannst, mit dem Hartz-4 Geld. Würde ich nie hinkriegen!

Etwas gewundert hab ich mich über mikel. Shocked - das war doch keine Stichelei meinerseits, das war eine Sache, die ich Marle schon immer fragen wollte, seit ca einem Jahr, und jetzt mal geäußert habe.
Ich bin es gewohnt, von Haus aus, das zu sagen, was ich denke. Das nennt sich authentische Kommunikation, - Konflikte dürfen immer ausdiskutiert werden.
War ja schließlich eine von mir echt ernst gemeinte Frage!
Bei mir geht nix "unter die Gürtel-linie", bei Marle hingegen durchaus.
Dich hat er auch oft übelst attackiert, aber du kannst eben gnädig darüber hinwegsehen. oki-doki.
egal jetzt, ist eben ein sehr spezielles Forum.

Marle hätte auch anders reagieren können, z.B.
1) schlaues Schattengewächs, du hast mich durchschaut, ich verarsche euch alle.
Und lach mir heimlich hinterm PC ins Fäustchen, klopf mir auf die Schenkel, weil ihr mir auch noch abnehmt, dass ich echt sooo bin.
2) hmmm, ich muß darüber nachdenken. Evtl brauchen meine Dämonen auch eine kleine Bühne, - evtl schlummert auch etwas sadistisch oder narzisstische Tendenzen in mir...im wirklichen Leben bin ich oft viel zu nett, - krieg dann ne Art Aggressions-stau. Dafür brauche ich das Forum- Danke für den Hinweis, ich denke darüber nach!
3) nein, schatti, ich bin eben so: ein Mensch mit Ecken und Kanten- ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, usw...

gäbe also zig Möglichkeiten, adäquat zu antwortet. Das tut er aber nicht.
Sondern schaltet auf "Achtung, Angriff aus dem Schatten"-

ich leg mich wieder ab. Heute kommt wohl nix mehr von mir.
Bin nachdenklich.
LOVE & PEACE Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3253

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Ich hatte halt ein haufen Kram hier,von Modellflugzeugen;Hubschrauber,Fernsteuerungen,Gitarrenboxen und Verstärker...Engl Ironball,T-Rex 600 ,Playstaion 4 mit guten Spielen,

Alles verhökert,nur so konnte ich den Standard halten...

Als nächstes kommt doch jetzt das Auto dran...

War mal mein Hobby...

Tareque al sadi Goblin 700

https://www.bing.com/videos/search?q=tareque+al+sadi+in+the+forest&view=detail&mid=D67DBD260A0AEB55AB48D67DBD260A0AEB55AB48&FORM=VIRE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin