Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 36, 37, 38  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2019 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mein Aufreger heute: Wie kann man gerade Senioren derart verunsichern! Das sind Existenzängste, die da geschürt werden! Schändlich ist sowas! Twisted Evil

https://www.pic-upload.de/view-36323065/Koks.jpg.html


Fassungslose Grüße sendet

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4107

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2019 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

...fast nen bisken viel Schnee...

https://ibb.co/RNF6M5j

... zum Glück bin ich mit'm Trecker hier😊

https://ibb.co/6W6twR0

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2019 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geil soviel Schnee...

Das gabs bei uns vor 20 Jahren...

Der Trecker sieht aus wie ein VW Amarok,...schwer zu sagen mit dem vielen Schnee...

Könnte auch ein Japaner sein...mh
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2794

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2019 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf einen Ford Ranger tippen .

Auf jeden Fall sehr angenehm zu fahren , mit hoher Sitzposition.
Man ( Frau ) behält den Überblick.

Grüße Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4107

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du richtig erkannt, yez Wink ...und der ist noch etwas höher gelegt. Ist aber nicht meiner, habe ich mir nur von einem Freund für diesen Urlaub geliehen... zum Glück!
Ich habe zwar auch einen Faible für bestimmte Autos, aber die sind eher Bj. +- 70 und dieser Autokult von heute geht an mir gänzlich vorbei. Obwohl ich beruflich nen Firmenwagen auch als Privatwagen habe, nutze ich am liebsten zuhause unseren 20 J.alten Twingo.
Ja doc, so viel Schnee ist geil und Schneeluft in Bergen unvergleichlich schön, aber das ist zur Zeit zu viel! Die beiden Pisten hier sind gesperrt, Langlauf im Tiefschnee kannste vergessen...aber trotzdem schön hier!
https://ibb.co/LvQWK9R ...so war's noch am 29.12.

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4107

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2019 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

...es schneit...schneit...und schneit...

https://ibb.co/hmbJQFd

LG N
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2752

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2019 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Super schöne Schneefotos!

Und Mikel - ich sah es jetzt erst! Nach meinem Pic ein riesen Lacher! Auch, wenn ich ansonsten kein Fan solcher Teile bin, die nicht selbst gemacht wurden und von App zu App flitzen. Aber das passt ja mal richtig Very Happy

Begleitend zu einem Artikel, der ne Morgenlektüre (Moron´s) war, machte ich am Tag zuvor, Fotos zum Thema Versiegelung. Welche Artenschwund massiv voran treibt.

spiegel.de/wirtschaft/soziales/weltwirtschaftsforum-warnt-vor-risiken-und-spaltung-a-1248296.html

https://www.pic-upload.de/view-36332818/bilder093.jpg.html

Verflixt! Die Möglichkeit "Galerie" fehlt, als "Nicht-Premium User" - ist das bei Euch auch so?

Hier, sieht man lediglich meinen "Vorgärten-Alptraum". Was ich zeigen wollte: man hat ein ganzes Viertel, inkl der anbindenden Hautpstrasse versiegelt, weit über ein bekanntes Maß hinaus. Da passt kein Blatt mehr dazwischen. (wir fuhren da hin, weil ich es Moron zeigen wollte)

Im Zusammenhang damit, dass dies ein präsentes Thema innerhalb der Raumplanung sein sollte - da war doch mal was? - ist, was wir sahen, g e n a u das Gegenteil davon!

Wieder geht es um die bunten Scheinchen. Man bekommt sofort den Eindruck, da lief "Vetternwirtschaft" -> vergebener Aufträge! Es macht doch gar keinen Sinn, ALLES zuzubetonieren! Kostet mehr, sieht übel aus...Aber genau da liegt das Problem einer "Wachstumsorientierten Gesellschaft" -> egal auf welchem Wege und zu welchem Preis, was die Auswirkungen betrifft, wird Geld gescheffelt. Versiegelung ist lediglich ein Teil der Umweltproblematik - aber einer, den man sehen kann! Auch da, gibt es Menschen, die das toll finden. Wozu Pflanzen, Bäume? Da muss man ja nur die Blätter weg machen...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2752

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2019 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

...so kann man seinen Garten auch bestücken Shocked

https://www.pic-upload.de/view-36332862/bilder094.jpg.html

Ich bezweifle, dass das etwas mit "Geschmack" zu tun hat, bzw "der Abwesenheit" von Geschmack und Ästhetik, wie Moron meint. Ich denke, das dies, genau wie viele "Werte" heute, einer Mode unterliegt. Trotz besseren Wissens, das doch viele haben! Ich muss wohl dazu sagen, dass man so was Extremes, zum Glück nicht überall sieht.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2019 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters...

Die meiste Ästhetik kommt auf wenn die Geldscheine nur so sprießen...

Da juckt die Umwelt doch nicht...

Bist doch ein großes Mädchen...

Eigentlich sollte man dir die Welt nicht erklären müssen...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2019 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es Bitterkalt...

War eben paar Häuser weiter am Kippenautomat...

Altersverifikation via EC Karte ging nicht...nach etlichen versuchen gings via Perso...

Die Luft ist kalt und der Himmel komplett frei,

Der Mond sieht obergeil aus,habs mehrmals Versucht mit Smartphone einzufangen,ohne Erfolg,...Leider...

Gruß...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2752

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2019 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für Dich, Doc Smile

https://www.pic-upload.de/view-36334338/bilder058.jpg.html

Hab wohl ein besseres vom Mond, aber so allein, sieht es auch nach nicht viel aus...Und gestern, war er fantastatisch, groß - ich hatte nur keine Kamera dabei.

Liebe Grüße!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2019 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Merci Dakini...

Meine Schwester hat mir gestern Abend noch ein Kampffisch gebracht,der ihrer Meinung nach erkrankt ist,ich kenn mich mit der Fischart nicht aus,hatte bisjetzt nur Neons und Funkensalmler...die Haut ist gräulich an manchen stellen,mehr kann ich nicht erkennen...

Hab noch ein großen Wasserwechsel gemacht,und ein Medikament gegeben...

Morgen mach ich auch nochmal ein großen Wasserwechsel,egal wies mir geht...

https://www.pic-upload.de/view-36357912/8.jpg.html



https://www.pic-upload.de/view-36357920/010.jpg.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36357923/009.jpg.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2019 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36357923/009.jpg.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2019 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt schon in den kleinen Racker verliebt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 27 von 38
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin