Arbeiten trotz Abhängigkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2019 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

genau caro

ich habe es gepackt kein h bzw. k das ganze wochenende aber sucht druck gehabt
ich suche genau so was wie du schreibst was mich auch belohnt massage sollte ich villeicht mal testen

gerade bin ich auf arbeit aber habe heute schon um 15uhr feierabend und das ist gefährlich auf der heimfahrt mit der ubahn fahre ich genau bei den dealern vorbei
ich muss mich zusammen reisen

mach es gut ich halte dich auf dem laufendem und freut mich das wir hier so ein gutes gespräch führen können das hilft mir auch sehr!

bis bald
Nach oben
gesuchtundgefunden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einige die trotz Heroinsucht täglich ganz normal arbeiten gehen. Die meisten aber können das nicht und stürzen total ab...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2019 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo neuer,
du hast es gut gemacht! Ich spiele gerade ein Spiel wenn ich im Supermarkt bin: Ich bin blind, heisst das "Spiel". Ich sehe keine Schokolade, keine Chips und keine Drogen/Alkohol. Zumindest sehe ich es nicht heute. Morgen überlege ich neu ob ich das Spiel spiele.
Klappt ganz gut!
Versuche es mal!
Oder mache ein paar Tage Urlaub mit Situationen wo du clean bleiben kannst. Bei mir bist das alleine sein, lesen und schlafen.Das klappt ohne. Also da ansetzen...
Massage ist auch super schön! Evtl tantrische Massage von Menschen die im Tantra Verband sind bzw seriösen Eindruck machen ( Masdeure, Heilpraktiker ect)
LG Caro und weiterhin gutes GO!
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2019 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo @gesuchtundgefunden
und
hallo @Cariote

danke für eure Antwort!

Und auch euch ein schönes Wochenende!

zu deiner Aussagen gesuchtundgefunden!
Ich habe es echt nicht leicht gehabt am Anfang arbeit und täglich zur Vergabe
und immer zu spät gekommen!
Habe die letzten Monate als Ausrede immer gesagt ich muss zum blutabnehmen in der früh wegen meinem Herz ... aber irgend wann läuft die ausrede nicht mehr
deswegen hat meine Ärztin wie schon geschrieben extra für mich für den monat februar die vergabe auf 7:30uhr gelegt das hilft mir ungemein.
Wie es im März weiter geht werden wir sehen ... jedenfalls sobald ich wieder beikonsum habe ist es aus mit 7:30.. deswegen muss ich durchhalten.

caro deine Tipps sind ganz gut!

Ich habe mir leider einen ausrutscher geleistet gestern ;(

Aber bis montag sollte es draußen sein.

alles gute lg aus berlin
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19. März 2019 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe mal wieder ein update

es läuft so lala,

ich hatte einen rückfall und habe mir 2 kugeln weisses und 2 kugeln braunes i.v. auf einmal gegeben und mich hats gut weggehauen

nun habe ich aber seit dem 03.03.2019 keinen alk und keinen anderen bk mehr

ich hoffe meine ärztin macht für mich weiterhin die extra früh vergabe speziel für mich 7,30 uhr weiterhin ... eigentlich war abgemacht sobald einmal wieder ein positiver speichel test zusehen ist .. wars das mit dem 7.30 vergabe und ich muss mich wieder mit den druffis um 8uhr am eingang einstellen ...

ich habe am donnerstag ein gespräch mit ihr ... ich werde berichten hoffe bei euch auch alles gut

lg aus berlin
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2019 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

der_neue hat geschrieben:

Zitat:
ich hatte einen rückfall und habe mir 2 kugeln weisses und 2 kugeln braunes i.v. auf einmal gegeben und mich hats gut weggehauen


Zitat:
eigentlich war abgemacht sobald einmal wieder ein positiver speichel test zusehen ist .. wars das mit dem 7.30 vergabe und ich muss mich wieder mit den druffis um 8uhr am eingang einstellen ...



Keine weiteren Fragen euer Ehren,...die Sitzung ist hiermit geschlossen...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. März 2019 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Setzen sechs euer Ehren (Mabuse, ich mag Dich, aber der Post ist nicht gerade hilfreich - wie oft läufst Du denn am Bier-Regal vorbei ohne schwach zu werden?).

Der_Neue: Seit dem 3.3. Kein BK mehr, das ist doch eine Leistung! Verzweifeln ist keine Option. Bei einem Rückfall: aufstehen, nach vorne schauen und weiter im Leben. So komme ich mit meinen Rückfällen gut klar, und sie werden immer seltener. Viel Erfolg bei Deiner 7:30-Vergabe!

LG Mohandes

P.S. Hi Caro, interessantes 'Spiel' - ich bin blind. Werde ich auch mal ausprobieren. Jeden Tag aufs neue ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2019 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

der neue ballert sich 2 kugeln koks und 2 Heroin auf einmal.und distanziert sich von den Druffis die um 8 kommen müssen und er erst um 7.30

Er ist also "noch" was besseres,weil er Arbeit hat...das kann aber schnell vorbei sein...

Hochmut kommt vor dem Fall...

Schade das mein Post keiner kapiert hat...

Gruß...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. März 2019 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, Mabuse!
Du hast es geschnallt - und ich habe Deinen Post sehr wohl kapiert! Wink
Es sind die Feinheiten im Leben, die ganz offensichtlich unter Stoff nicht mehr wahrgenommen werden. Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. März 2019 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Cool
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. März 2019 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke trotzdem für euer feedback und ich habe weiterhin kein bk mehr
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. März 2019 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich habe weiterhin kein bk mehr


Sei froh...gut das der Alkohol weg ist...damit ist schon viel geschafft...

Heroin und Koks ist Kindergarten gegen Alkohol...das würde ich nicht als BK einstufen...weiter so...

Lieben Gruß aus Hessen...
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. März 2019 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke Dr. Mabuse auch wenn dein Post

"der neue ballert sich 2 kugeln koks und 2 Heroin auf einmal.und distanziert sich von den Druffis die um 8 kommen müssen und er erst um 7.30

Er ist also "noch" was besseres,weil er Arbeit hat...das kann aber schnell vorbei sein...

Hochmut kommt vor dem Fall... "

mich ein wenig geärgert hat
ich bin nichts besseres aber ich beneide manchmal die "druffis" weil sie nicht arbeiten müssen und ich nach der vergabe immer hetzen muss und die sich erstmal irgend wo hin chillen.. deswegen muss ja irgend was für mich besser ablaufen als bei den anderen weil ich zur arbeit muss und die haben einen freien tag

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. März 2019 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

War nicht so gemeint...

Deine Aussage mit den Druffis kam halt leicht Arrogant rüber...

Ich bin jetzt 2 Jahre auf H4 und die Armut macht einen Seelisch krank...

Kannst es ja Mal probieren ob das besser ist wie Arbeiten...

Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. März 2019 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
der_neue hat geschrieben:

Zitat:
ich hatte einen rückfall und habe mir 2 kugeln weisses und 2 kugeln braunes i.v. auf einmal gegeben und mich hats gut weggehauen


Zitat:
eigentlich war abgemacht sobald einmal wieder ein positiver speichel test zusehen ist .. wars das mit dem 7.30 vergabe und ich muss mich wieder mit den druffis um 8uhr am eingang einstellen ...



Keine weiteren Fragen euer Ehren,...die Sitzung ist hiermit geschlossen...



W O R D !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin