Tips gegen Fressflahs...?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27. März 2019 12:14    Titel: Tips gegen Fressflahs...? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich habe die Suchfunktion bemüht und mich gewundert, dass es noch keine Threads dazu gibt...

Ich bin auf der Suche nach Tips, wie man den Fressflashs beim Kiffen Herr wird...

Ich kiffe gern ab und an, aber mich nervt diese Fresserei enorm!

Habt ihr da Tips/Erfahrungen, wie man das eindämmen/verhindern kann?

Danke!
Madeira
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2741

BeitragVerfasst am: 27. März 2019 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Evtl. hilft das weiter

https://www.zativo.de/blog/224-was-verursacht-fressflash-was-kannst-dagegen-tun

Bei mir waren die Fressflashs nur bei gelegentlichen Konsum, oder am anfang des

Dauerkonsum.

Wenn du jeden Tag rauchst geht das mit der zeit vorbei. Bzw. teilweise war es bei mir so, das

ich nur Hunger hatte, wenn ich was geraucht habe. Normalen Hunger.


Lg andy
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27. März 2019 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!

ja, das habe ich auch schon gehört. Dass man immer nur anfangs diese Fresskicks hat.
Das Problem ist halt, dass ich ungern durchgehend kiffe, sondern mir nur alle paar Wochen mal 1-5 gramm hole.

Ich habe überlegt, dass man vielleicht mit Sättigungskapseln was machen kann, da ja dem Hirn - vereinfacht gesagt - durchs Gras vorgegaukelt wird, es benötige Nahrung...

Wenn man dann solche kapseln nimmt, die im Magen aufquellen (Glucomannan) und dem Hirn ein Sättigungsgefühl gespiegelt wird, könnte es ja vielleicht klappen... (dachte ich mir so Smile )

Ich habe das aber bisher nur an 2 Tagen ausprobieren können und an einem Tag hats halt einigermasse geklappt, am anderen gar nicht Very Happy Rolling Eyes

Zudem konnte ich deinem link entnehmen, dass die Sorte Blue Dream wohl diese Flashbacks nicht verursacht.

Hast du das schonmal probiert? Oder kann jemand anderes das bestätigen?
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2741

BeitragVerfasst am: 27. März 2019 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

man muss eben gucken , ob der Heisshunger , Magenfuellung oder Blutzucker abhaengig ist.

Wobei ich fuer die Fuellung einfach Weisskrautsalat nehmen wuerde und Blutzucker es mit

Dextroenergy probieren wuerde.

Saettigungskapseln sind teuer ,Weisskrautsalat gesund und billig.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3206

BeitragVerfasst am: 27. März 2019 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das kiffen nur gelegentlich ist,würde ich die Hunger Gelüste einfach akzeptieren...

Falls bedenken wegen der Figur da sind,würde ich am nächsten Tag halt an kalorien einsparen...

Ich denke so sollte es gut machbar sein...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 31. März 2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madeira,

ich ging damals dazu über, anstatt "irgendwas" zu futtern, auf Nüsse und Feigen umzusteigen. Natürlich, hat das auch enorm viele Kalorien, aber dafür wird es vom Körper gerne aufgenommen und ich konnte keine "Extra-Kilos" mehr verzeichnen. Mag nicht bei jedem so fkt, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ne Extra Portion "Hirnnahrung", könnte man es auch nennen Smile Allerdings esse ich weder Weißmehlprodukte, noch Zucker in Form von "Süßigkeiten". Zucker, also nur aus Früchten, bzw KH aus der Nahrung. So halte ich nicht nur mein Gewicht, sondern tue mir Gutes. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin