Mein erstes mal Heroin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 18:25    Titel: Mein erstes mal Heroin Antworten mit Zitat

hi forum Smile

ich habe heute vor genau 6 monaten mein erstes und einziges mal H genommen, und wollte meine erfahrung hier mal aufschreiben, weil ich sowas selber vermisst habe.

ihr fragt euch sicherlich, warum ich das erst jetzt schreibe. ich wollte meine erfahrung einfach erst schildern, wenn ich selber weiß, dass es bei diesem einem mal auch bleiben wird.

zum thema: ich bin 17 jahre alt und aus berlin. mit 15 habe ich das erste mal gekifft, und dann hatte ich auch keine hemmung mehr vor partydrogen etc.. hero hatte mich schon immer interessiert. einfach diese vorstellung, dass ein gefühl so unbeschreiblich schön ist, dass so viele menschen alles dafür aufgeben. allerdings hatte ich auch gigantischen respekt vor der droge. ich wachse sozusagen in einem "anti-drogen" haushalt auf und bin auf einer der besten schulen der stadt. überall wurde mir von kindheitsbeinen eingetrichtert, dass drogen das übel der welt sind. wahrscheinlich finde ich sie deshalb so interessant.
aufjedenfall bin ich an diesem tag zum kottbusser tor gefahren und habe mir dort eine kugel gekauft. einfach nur unglaublich wie leicht man an das zeug kommt. zuhause angekommen, habe ich mir eine fette line gemacht, und den rest das klo hinuntergespühlt. ich wollte es unbedingt bei einem mal belassen.

das gefühl war unbeschreiblich. es wurde alles warm, leise und leicht. einfach rundum perfekt. kein kotzen, kein nasenbluten, sondern einfach nur glücklich. so nach 10-20 min. fühlte ich mich dann wie stark besoffen oder bekifft und verlor immer mehr meine motorik. ein äußerst unangenehmes gefühl. was mich wahrscheinlich auch vor der droge bis heute "bewahrt" hat. ich mag diesen kontrollverlusst einfach nicht. ich kiffe zum beispiel nicht und mag das besoffen sein auch nicht. dummerweise ist es beim koka anders bei mir. ziehe seit einem jahr fast täglich und weiß auch nicht wie ich davon wegkommen soll Sad

aufgrund meiner nur geringen kentniss über diese droge, will ich hier zwar keine regel aufstellen, aber ich denke, dass man diese droge nur ausprobieren sollte, wenn man entweder mit beinen im leben steht, oder wirklich genau weiß, dass man es in leben zu etwas bringen will. wenn man irgendwie down ist (stress in der schule, grade vom partner getrennt, geldprobleme usw...) kann man meiner meinung nach echt einfach hängen bleiben, da es die sorgen wirklich aus deinem kopf pustet.

hoffe das hilft dem ein oder anderen
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es den keine edit funktion?!

was ich noch schreiben will: ich verspühre bis heute nicht das geringste bedürfnis es zu wiederholen Smile
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es gibt keine Edit-Funktion Confused

Du schreibst, man sollte H nur ausprobieren, man sollte es nicht mal ausprobieren.

Gleiches gilt jedoch für Koks, das du seit 1 Jahr regelmäßig konsumierst Wink Es verursacht keinen körperlichen Entzug, doch der pysiche ist auch nicht ohne, glaubs mir.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Nein es gibt keine Edit-Funktion Confused

Du schreibst, man sollte H nur ausprobieren, man sollte es nicht mal ausprobieren.


klar. habe ich mich nicht gut ausgedrückt. ich meinte halt nur für leute wie mich. ich musste es einfach ausprobieren. schon bekloppt im nachhinein Confused

[/quote]
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Du willst uns also allen erklären, als Dauerkokser, wie gefährlich Heroin ist? Oh man. Soll doch jeder das nehmen, was ihm am besten bekommt. Sind doch nicht alle Kokser, so wie Du! Und nicht alle wollen nur Party oder Erfolg. Andere wollen sich fallen lassen in den wärmende rosa Nebel und ruhen. Wollen keinen Stress, weder Party-Stress noch sonst einen Stress. Und das Kokain, was Du Dir täglich einverleibst, ist mit Sicherheit auch ohne Ende gestreckt. Du bist doch sicherlich nicht am Kokablätter kauen, oder Wink Also solltest Du doch lieber vor deiner wahren Realität die Augen öffnen, dass das Kokain Dich auch zerstören kann! Aber scheinbar brauchtest Du ein halbes Jahr, um die Line Heroin zu verarbeiten. Na dann viel Spass beim Verarbeiten vom monatelangem Kokainkonsum! wünscht Dir eine trockene ExMorphinistin.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte hier meine erfahrung mit H schildern. wie gefährlich es ist, weiß wahrscheinlich jedes kind. und das koks auch extrem gefährlich ist, weiß wohl auch jeder. ich bin nicht stolz auf meine kokainsucht. ich bin der einzige, der es weiß und so soll es auch bleiben. ich wollte es nur erwähnen, weil koks meiner meinung nach das ziemliche gegenteil von H ist und ich unter anderem deswegen das H nicht so "endgeil" fand.

und ich habe nicht 6 monate gebraucht, um die line zu verarbeiten. war einfach eine von den "regeln", die ich mir selbst gestellt. wenn ich es wirklich total schön gefunden hätte und es vllt doch weitere male konsumiert hätte, würde ich nicht wollen, dass ich meine erfahrung in einem frei zugänglichen forum steht
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich so ein bißchen, was Du als gefährlich ansiehst nach einem Mal Heroin konsumieren. Die die ich kenne, fanden das einfach nur Scheiße, und haben aufgehört, die anderen sind jAHRELANG auf Opiaten.
Was also meinst Du mit gefährlich? Die Beschaffungskriminalität? Oder das es zu schön ist, so dass man immer weiter machen will? Ich verstehe nicht so ganz, was Du mit Deiner Erfahrung an uns aussagen möchtest, Wäre nett, wenn Du da bißchen in die Tiefe gehen könntest. Ich war sieben Jahre auf Opiat, und kann mich an den Abend sehr gut erinnern, an dem ich die erste Spritze Heroin nahm. Die Gefahr sah ich später an anderer Stelle. Von daher, sei nicht böse, dass ich so schroff war, habe zwei böse Wochen hinter mir, und würde gern wissen, wie Du das meinst?
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

archy hat Folgendes geschrieben:

was ich noch schreiben will: ich verspühre bis heute nicht das geringste bedürfnis es zu wiederholen Smile


Da kann ich dir nur gratulieren und sagen, GLÜCK GEHABT!
Es gibt Menschen, die gleich voll drauf hängen bleiben, (so wie ich und die Meisten) und es gibt Menschen wie du, denen dieser Kick warscheinlich nicht´s bringt, oder nicht gefällt.
Aber du hast definitiv mit dem Feuer gespielt. Danke Gott, dass du einer der wenigen warst, der nicht drauf hängen geblieben ist.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 14:49    Titel: Re: Mein erstes mal Heroin Antworten mit Zitat

archy hat Folgendes geschrieben:
.
aufgrund meiner nur geringen kentniss über diese droge, will ich hier zwar keine regel aufstellen, aber ich denke, dass man diese droge nur ausprobieren sollte, wenn man entweder mit beinen im leben steht, oder wirklich genau weiß, dass man es in leben zu etwas bringen will. wenn man irgendwie down ist (stress in der schule, grade vom partner getrennt, geldprobleme usw...) kann man meiner meinung nach echt einfach hängen bleiben, da es die sorgen wirklich aus deinem kopf pustet.

hoffe das hilft dem ein oder anderen


Hallo? Geht´s noch? Die Aussage, versucht es nur dann oder dann, aber nur nicht wenn...
Des geht mal garnicht!Man solllte es nie versuchen, egal ob man mit beiden Beinen fest im Leben steht, oder es zu was bringen will, was glaubst du eigentlich, wieviele von uns Junks was aus unsserem Leben machen wollten und es auch nur einmal probieren wollten?

Überleg, bevor du was schreibst, von dem du keine Ahnung hast.
Will dich damit nicht angreifen, aber nur ein bischen zum Nachdenken motivieren...
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo archy,

wundert mich, daß Du Koks als eine Erfolgsdroge betrachtest, obwohl Du nicht weiß, wie Du davon loskommen sollst. Sonst hättest Du nicht geschrieben: "man sollte H nur ausprobieren, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht." Selbst Partydrogen sind Dir nicht unbekannt. Wundere mich, wie Du als 17 jähriger Schüler, Dir das ganze beschaffen kannst. "Sponsored by Daddy?"

Du schreibst ja, daß Du auf einer der besten Schulen der Stadt bist. Kann man davon ausgehen, daß Du noch ein guter Schüler bist, u. keinem Deine Kokserei aufgefallen ist? Würde mich arg wundern.
Wohnst Du bei Deinen Eltern u. kokst zu Hause, und keiner merkt es? Beschaffen mußt Du es ja auch ständig.

Will Dich auf keinen Fall anklagen, wäre aber total klasse, wenn Du meine Fragen, so gut es geht, beantworten würdest.

Sei froh, daß Du H nur einmal genommen hast. Siehst Du eine Chance, Dein Koka-Problem zu lösen? Was machst Du nach Deiner Schule?

Auf eine Antwort Deinerseits bin ich total gespannt.

Liebe Grüße

von Hydra
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

also mein problem mit dem koks ist, dass es mir einfach viel zu sehr gefällt, um damit aufzuhören zu wollen. ich weiß, dass es im endeffekt nicht grade besser macht, aber ich glaube, ich kann erst davon loskommen, wenn ich es wirklich will. das ist dummerweise einfach nicht der fall...

also mit dem geld ist das nicht wirklich ein problem. ich kaufe mir pro woche meistens 2-3g. ein g kostet mich 70€. schon sehr happig natürlich, aber ich habe 2 - für einen schüler - sehr gute nebenjobs und habe das glück, dass es meinen eltern finanziel nicht grade schlecht geht. da ich noch bei meinen eltern wohne, habe ich ja sonst auch keine nebenausgaben wie miete o.ä.

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich in der schule gut bin. mein letzter durchschnitt lag bei 2.8. mir ist das aufjedenfall gut genug.

meine freundin ist die einzige person, die von meiner sucht weiß. meine kumpels wissen, dass ich im club und auf partys auch ganz gern mal ziehe, aber ich habe ihnen nie erzählt wie viel es eig wirklich ist.

du meinst mit "nach deiner schule" nach meinem abschluss, oder?
ich weiß noch nicht 100%ig was ich machen werde. aber da ich schon durch 2 jobs einstiegsmöglichkeiten habe und voraussichtlich mit einem guten abi die schule verlassen werde, mach ich mir deswegen keine sorgen

hoffe das war alles. wenn nicht, einfach nochmal fragen Smile
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen: ich habe noch nie zuhause gezogen. dafür reicht meine disziplin noch. es ist wirklich meine aller größte angst, dass meine eltern wind davon bekommen.
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo archy,

erst mal Danke, daß Du meine Fragen so umfassend beantwortet hast. Zur Zeit scheint bei Dir noch alles im grünen Bereich zu laufen.

Bei Deinem ersten Beitrag schriebst Du, daß Du nicht weiß, wie Du von Koks wegkommen sollst. Jetzt schreibst Du, daß es Dir zu sehr gefällt, um damit aufhören zu wollen. Daraus ziehe ich den Schluß, daß Du mit Deinem Leben super zufrieden bist. Aber doch irgendwie ein Widerspruch.

Alle Achtung, daß Du für Deine Droge als Schüler arbeiten gehst. Niedrig angesetzt, würdest Du zuminest 140,- Euro pro Woche brauchen.
Schule, 2 Nebenjobs, hast Du überhaupt noch Zeit für Deine Freundin?

Was sagt denn Deine Freundin zu Deiner Sucht?

Möglicherweise überschätzt Du Dich auch ein wenig. Von Leuten, die über längere Zeit Koks genommen haben, sind wenige Highlights übrig geblieben.

An Deiner Stelle würde ich das ganze nicht so locker sehen.

Darf ich auch noch mal fragen, wie oft Du Dir am Tag das Zeug reinziehst?

Und was würde passieren, wenn Du eine Woche "ohne" leben müßtest?

Bin noch mal gespannt auf Deine Antwort.

Liebe Grüße

von Hydra
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Maria:

Genau, keinen Stress. Keine Schule, weil Bildung = Stress, nicht arbeiten gehen, weil arbeiten = Stress, keine Funktion in der Gesellschaft haben, denn auch das ist Stress. Weißt du, was so richtig stressfrei ist? Eine kleine Menge Zyankali in Form einer Kapsel, einmal drauf gebissen, und alle Probleme sind gelöst. Diese Kleinkinder-Argumente und diese feigen Entschuldigungsversuche von wegen, alles ist so scheisse...

Mach's besser, setz' dich für was ein, aber mecker nicht rum. Zu sagen, man "bräuchte" dies und das um diesem und jenem zu entkommen, ist der größte Verrat an der menschlichen Natur, die es gibt, an aller Natur. Ohne Anstrengung im Leben keine Erleichterung, ohne Erleichterung kein wahres Gefühl von Erfolg geschweige denn Freude. Selbst die primitivsten Affenformen haben Stress.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja die sache ist die: ich weiß, dass es schädlich ist. ich weiß, dass dauerkokser einfach arrogante scheißkerle sind (kenne einen recht gut, wirklich unangenhme person) und ich weiß auch, dass ich bald damit aufhören sollte, um nich genauso zu enden. aber zum aufhören muss ich es wollen. und dazu mag ich es viel zu sehr.

ich gehe nicht arbeiten, um mir mein zeug zu kaufen. ich mache die beiden jobs, weil es mir spass macht und für einen schülerjob wirklich gutes geld bringt. dazu muss ich auch recht wenig arbeiten. ich bin unter der woche vllt 3 mal nach der schule arbeiten. deswegen kann ich auch die jobs und meine freundin unter einen hut bringen. wir sind seit 2 jahren zusammen und haben eine gute beziehung.

sie ist natürlich nicht gerade begeistert von meiner sucht. allerdings zieht sie auch ganz gerne mal eine line. aber nicht regelmäßig und nicht ihr persönliches zeug.
trotzdem hält sie es mir immer wieder unter die nase, wenn wir streiten.
aus respekt bin ich nie high, wenn wir zusammen den tag verbringen. halt nur wenn wir feiern gehen.

also ich ziehe in der schule relativ viel. je nach stundenplan vllt ein 0.3 - 0.6g. manchmal mehr. und nach der schule je nach aktivität nochmal die menge. mir fällt erst jetzt, wo ich darüber schreibe, auf wie verdammt viel das eig ist Confused

also da mit der woche ohne leben passiert recht häufig, da meine eltern ein ferienhaus haben. die letzten male liefs eig immer gleich ab: der erste tag ist kein problem. am zweiten muss ich öfters an koka denken, und habe den geruch wieder in der nase. ab dem dritten tag habe ich dann einfach nur schlechte laune und fang an mich zu isolieren. also bleibe zuhause, wenn sie einen ausflug o.ä. machen. schön ist das nicht, da das auch auf die kosten von meinem kleinen bruder geht. ich pöbel ihn dann häufig an, obwohl ich eig ein gutes verhältnis zu ihm habe. das sind dann auch die wenigen momente, in denen ich mich wegen dem zeug verdamme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin