drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu, meineHübsche!
Ich bin auch davon überzeugt, dass Zora es schafft!
@ Zora: Du hast genug Lebenskraft, Freude und Energie, um das zu schaffen! Wink

Liebe Grüße, Honey
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese aufbauenden Worte!!!
Sowas tut echt verdammt gut!

Besser als Nichtbeachtung oder Ablehnung.....

Ich habe auch echt positive Gedanken in mir, was schon mal für meine Grundstimmung echt gut ist...

Am Mittwoch habe ich den ersten Termin in einer Jugend- und Drogenberatungsstelle.
Bin aufgeregt...aber ich denke schon das ich das schaffe...Da gehts halt auch eher darum mich irgendwohin zu vermitteln und eben zu sehen wie es weiter geht.

Ich werde einfach ehrlich meine Probleme schildern.
Ich hoffe ich habe dann einen guten Tag!

LG Zora
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen.
Heute ist Mittwoch, Rote Zora wie ist es denn heute gelaufen? Smile

Außerdem schließ ich mich den anderen an.
Ich fand es auch sehr mutig das Du es jemand erzählt hast und das Du Dir Hilfe suchst. Smile

Das Du aufgeregt & so bist, kenn ich nur zu gut. Very Happy
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich schaffst du das!
Wie ich schon gesagt habe: Du strahlst hier so viel positive Energie aus, da kann gar nichts mehr schief gehen! Wink
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, klar schaffe ich das!!!Bin doch gut dabei.... Schritt für Schritt

ich hoffe ich bin heute Abend stark und habe keinen Rückfall....aber für heute habe ich jedenfalls eine gute Erklärung vor meinem Freund und unseren Freunden, dass die Prüfungen eben so nah vor der Tür stehen und ich nicht so einen dummen Fehler machen will und heute mich total wegzuhauen und dann deshalb die Prüfungen nicht zu bestehen.

Danach habe ich den Kopf mehr frei und kann ihm meine Situation mal erklären und auch eben sagen dass ich frei sein will von Drogen....
Wird schwer und anstrengend das Gespräch, wer weiß mit welchem Ausgan, aber es muss sein.


LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird mit Sicherheit nicht ganz einfach werden, mit deinem Freund zu sprechen.. Du musst dir auf jeden Fall genau überlegen, was du zu ihm sagst und wie du ihm gegenüber trittst..

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles klappt..

Ganz liebe Grüße
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zora,

wie war dein abend gestern? Bist du Stark geblieben?

LG
meineHübsche
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!

JA ICH BIN STARK GEBLIEBEN GESTERN ABEND!!!
obwohl H greifbar in meiner Näher war, ich bin so stolz auf mich!!!Das ist echt ein gutes Gefühl! Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe...
Mein Freund konnte es verstehen, hat aber ein wenig rumgenörgelt. Aber dann haben wir ein paar Bier getrunken und Rum und es war ein netter Abend mit noch anderen Freunden und ohne H!

Jetzt schreib ich erstmal die Klausuren und dann muss ich weitersehen mit Therapie und ner neuen Wohnung und nem Praktikumsplatz....

Bis dann lieber Gruß Zora


hab aber noch nicht intensiv mit meinem Freund über meine Planungen geredet, aber das werde ich noch machen!
Alles nacheinander, hübsch der Reihe nach!

Und danke honey, das du findest das ich so viel positive Energie ausstrahle!
Das ist schön zu lesen!
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind wirklich super Nachrichten, Zora!
Sei stolz auf dich, dass du es geschafft hast!
Jetzt wird bestimmt auch alles andere klappen - sicher auch das mit deinem Freund!

Drücke dir ganz fest du Daumen und viel Glück

Honey
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielen lieben Dank für das Daumen drücken und Glück wünschen!!!

Alles wird klappen. Hab im Moment eben ein gutes Gefühl!
Hoffentlich schmeisst mich nicht wieder bald was aus der Bahn!


Lieber Gruß Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre nicht sehr toll, wenn dich plöttlich wieder etwas aus der Bahn werfen würde..
Ich hoffe für dich und deine Zukunft, dass das nicht passiert..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, erst mal konzentriere ich mich jetzt auf meine Klausuren. Das ist aber auch gut, weil da hab ich was zu tun und eben keine Zeit zum grübeln!

Aber danach...ich muss unbedingt was zu tun haben um nicht Gefahr zu laufen Scheiße zu bauen.
Aber wie gesagt, im Moment bin ich optimistisch und positiv.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann such dir etwas Gutes aus, was dich von deinem Alltag ablenkt!

Wie wäre es mit Sport??
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Sport wäre eine gute Idee... ich muss mal überlegen was ich genau will...
Und es dann auch in die Tat umsetzen.

Aber irgendwie schaff ich das schon...
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zora,

da kannst du wirklich stolz auf dich sein das du stark geblieben bist. Warum solltest du es auch nicht schaffen zu konsumieren. Du bist im Moment so positiv eingestellt das ich das eigentlich nicht anders erwartet habe Very Happy Mach weiter so.

Und nach den Klausuren hast du auch den Kopf frei um mit deinem Freund in Ruhe zu reden und kannst dir überlegen was du zum Ausgleich machen möchtest damit du standhaft bleibst.

Drück dir weiterhin die Daumen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin