Muss Pissen (BH)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KevKev
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 15:35    Titel: Muss Pissen (BH) Antworten mit Zitat

Hy,

also ich muss von der BH aus jetzt seit 5 mai 2 monatlich pissen gehen,
habe aus angst daher auch bis 10. Oktober nichts geraucht, hab aber an dem We ca 1,5 bis 2g geraucht und muss den nächsten befund bis spätestens 6 november bei der bh abgegeben haben.. hab jetzt seit 10 oktober geschaut das ich nicht zu viel esse, und wenn viel obst, bin recht dünn und mach 2-3 mal in der woche sport.. wollt fragen wie ihr das seht, werd ich da negativ sein? bis zum piss test sinds insgesamt 25 tage abstinenz..

würde mich über baldige antwort freuen, da ich ziemlich nervös bin (auch wenns nix bringt)
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Warum Du nicht viel isst,leuchtet mir grade nicht ein,viel trinken ist wichtig Wink
In 25 Tagen mußt Du UK abgeben? Bis dahin bis Du aber sowas von sauber...In der Regel ist H ?(oder worum gehts?)3-5 Tage im Urin nachweisbar. Bei mir waren es letzte Woche 4 Tage nach täglichem Konsum,und die UK war sauber Very Happy .Also kannste Dich enspannt zurücklehnen Wink
Gruß Zora
Nach oben
KevKev
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ne also am 10 oktober hab ich seit ner ewigkeit wieder was geraucht und am 5 november (donnerstag in ner woche) muss ich pissen.. also insgesamt sind dazwischen 25 tage wo ich nix geraucht hab..
aso^^ also wenn das wirklich so gechillt is.. weil im internet steht ja ziemlich viel.. manche schreiben 3-5 tage is thc nachweisbar, andere das sie ja auf das abbauprodukt von thc testen und das is 4-8 wochn nachweisbar..

und ich ess nix weil thc ja im fett gelagert wird und wenn ich fett verbrenne bau ich schneller ab, oder so..

Mfg
Kevin
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

zora bezog sich auf heroin...

THC bleibt lange im blut. 25 tage könne, aber müssen nicht reichen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,das kommt immer drauf an...bei einmaligem Konsum ist auch THC nur bis zu 7 Tgae im Urin (ausgehend vom Schnelltest,nicht Labor).
Bei täglichem Konsum kann es tatsächlich bis zu 4-5 Wochen nachweisbar sein...
Gruß Zora
Nach oben
KevKev
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

das find ich aber gar nicht gut..

also ich muss ihn im labor machn.. und war einmaliger konsum weil ich hatte da vor so ne ewige pause..
grenzwert in dem labor wo ich ihn machn muss sind 25 ng/ml weiss nicht ob euch das weiter hilft..
fuck..
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

also das haut hin da ist nichts mehr drin nur wenn jemand Jahrelang konsumiert kann es auch nach Monaten noch nachweisbar sein
Nach oben
KevKev
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

puhh.. solche antworten find ich gut, die baun mich bissl auf^^ bin eh voll abgelenkt weil i die ganze zeit drüber nachdenk was is wenn i positiv bin..

Lg Kevin

PS: können ruhig noch mehr ihre meinung, egal ob positiv oda negativ, posten Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dich das nächste mal gefälligst auf gut deutsch und gepflegt aus, das hier ist kein Asozialen-Treff. Rolling Eyes
Nach oben
KevKev
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

also die antwort hilft mir zwar ned recht weiter, aber k werd schaun das ich mich ab jetzt verständlicher ausdrück..
Nach oben
Kalle3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 11:37    Titel: JANA...JANA ! Antworten mit Zitat

@Jana
Also Jana, jetzt wirst Du mir aber schon ein bisschen unsympathisch !

Ich dachte dass Du nur bei mir so negativ drauff warst, aber dass hier schlägt doch alles...

zitat: ------------Drück dich das nächste mal gefälligst auf gut deutsch und gepflegt aus, das hier ist kein Asozialen-Treff. -----------

Bist Du nur hier im Forum um die Leute niederzumachen oder kannst Du auch mal was sinnvolles von Dir äussern ?
Nicht jede/r ist so gebildet wie Du und beherrscht die Deutsche Rechtschreibung in so "perfekten" Mass wie Du... Exclamation Exclamation Exclamation

Ein bisschen mehr toleranz würde Dir gut stehen.

Ansonsten schliesse ich mich der Aussage von der Roten Zora an

Verfasst am: 25. Okt 2009 22:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hmm,das kommt immer drauf an...bei einmaligem Konsum ist auch THC nur bis zu 7 Tgae im Urin (ausgehend vom Schnelltest,nicht Labor).
Bei täglichem Konsum kann es tatsächlich bis zu 4-5 Wochen nachweisbar sein...
Gruß Zora

Übrigens, hast Du schon ein Ergebnis Deiner UK...?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da jemand "muss pissen" schreibt, statt "Ich habe eine xyz-Kontrolle und muss Urin abgeben", dann macht der das vorsätzlich. Das ist dieses typischer "Checker"-Niveau und bedarf eigentlich keinem freundlichen Drauf zu gehen mehr. Genau so "leger" gehen diese freundlichen Herrschaften auch mit Schulbildung und dem Geschenk des fließenden Wassers im Haus ihrer Eltern um. Also ist die Kritik durchaus angebracht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin