Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst einen extrem schlechten Tag zu haben, Mikel?
Warum regst Dich denn so auf?

Grüßle aus dem windigen, aber sonnigen Allgäu
Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle , ( Juhu... richtig geschrieben ) 😂

Weißt du denn auch, was für ein Teil auf mein letztes Foto ist ?
Ist eventuell nicht so geläufig



Kalte aber auch sonnige Grüße aus den Norden

Yez
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Marle , ( Juhu... richtig geschrieben ) 😂

Weißt du denn auch, was für ein Teil auf mein letztes Foto ist


Nein, da muss ich passen.
Irgendeine Präzisionsmaschine oder zum Prüfen?

Grüßle
die Marke Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marke 😜

das ist ein Laserschweißgerät
Mein Mann baut ihn noch auf CNC um .
Dann gehts bisschen effektiver

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2707

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Fotos aus Thailand Smile

Ich konnte mich nicht entscheiden, Hundi mit Schnuller (die Süße mag ich aber noch besser ablichten - das war der Tag, an dem ich mich so gnadenlos verfuhr..), oder vögelnde Tauben.. Very Happy

https://www.pic-upload.de/view-36444027/bilder062.jpg.html

Hi Graham, schön, dass es Dir gut geht! Ja, mit der Wahrheit ist das so ne Sache virtuell - grundsätzlich meine ich. Naja, schon mal interessant, eine Stimme zu "hören", die "mit liest": alles Phsyiker, etc. Very Happy

Liebe Grüße Reih um - vergesst den Muttertag nicht Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Graham ,

dafür hat Mikels Harley sehr real ausgesehen beim letztem Grillen
Und der Sound war echt nur 😍😍
Da kann mein kleiner Flitzer nicht mithalten .

Du musst schon extrem viel lange Weile haben , um dich so intensiv mit
virtuellen Personen zu beschäftigen.


Gruß Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3997

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Du musst schon extrem viel lange Weile haben , um dich so intensiv mit
virtuellen Personen zu beschäftigen.


Gruß Yez


Shocked wie alle hier nur virtuell Shocked Question nur bots Question
bin schockiert Crying or Very sad

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3997

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

...letzten Sommer fragte mich ein Freund: " kannste am WE bisken beim Pflastern der Einfahrt helfen?" Logo, hab's nur vom Pflastern null Ahnung!

...sah am Anfang so aus...

https://ibb.co/J2b86C8

...zwischendurch...

https://ibb.co/BGQZ6vW

tbc.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3997

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

...fast fertig...

https://ibb.co/5nsY1NG

...nur die We's haben nicht gereicht, aber ne Menge gelernt!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu,

natürlich sind wir alle hier virtuell unterwegs,
aber ein Foto im Netz suchen ,um was privates von jemandem zu erfahren...
Kann ich nicht nachvollziehen


Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts das Mesut und Graham hier nicht mehr schreiben...

Die zwei waren mal ein "Richtiges" Liebespaar...

Ware liebe gibts nur unter Männern...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=beginner+liebeslied&view=detail&mid=EDD864E6C6D137E8411EEDD864E6C6D137E8411E&FORM=VIRE
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

yez, wenn mikel tatsächlich mit seiner harley bei dir zum grillen war, hättest du mir das ganz sicher in deinem ersten reply dazu genüsslich um die ohren gehauen.
und ich suche auch keine fotos im internet, ich klicke lediglich 2 mal auf mikels fotos und den rest erledigt der pc aber das ist nicht nachvollziehbar, viel nachvollziehbarer
ist natürlich wenn man sich fotos und aussagen von menschen aus dem internet kopiert und sie als sein eigen ausgibt, richtig?!

lange rede, kurzer sinn=> ich wohne in flensburg am stadion, mikel, sag an wann du da bist und ich steh innerhalb von 10min vor dir und vergiss nicht, iwo einen hells angels auf-
zutreiben, denn du bist es nicht!

wäre ja ein leichtes, wenn es denn wirklich mikels verkaufsanzeige ist, eben das über diese anzeige zu verifizieren aber ich nehme mal an, dir werden tausend gründe einfallen,
warum du das auf gar keinen fall tun wirst?!

aber egal, ich warte mikel!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3997

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Nebu,

natürlich sind wir alle hier virtuell unterwegs,
aber ein Foto im Netz suchen ,um was privates von jemandem zu erfahren...
Kann ich nicht nachvollziehen


Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Yez


klaro yez, allerdings ' echte ' ( nicht virtuelle ) Menschen ( so hoffe ich doch) in einem virtuellen Raum Wink ...war nur wieder so'n überflüssiger joke am Rande, pardon.

...zum anderem: mir ist's
egal, wenn sich irgendjemand ein virtuelles Leben basteln und hier als echt darstellen würde, ist ja zum Glück nicht mein Leben. Da bin ich ganz tolerant Very Happy ...was Graham bezweckt? k.A. ...
andererseits: dieses " du hast meine Frau angeguckt, komm vor die Tür und ich hau dir vor die Fresse! "Verhalten?... kann ich nicht verstehen ? Sind wir da nicht zu alt ( oder zu erwachsen🙄) für , um uns wie Kinder zu verhalten? ...egal..

schöne Grüsse zurück aus dem Münsterland...noch etwas kühl, aber ab nächsten Sa. wird's Sommer Very Happy

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3688

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich wohne in flensburg am stadion, mikel, sag an wann du da bist und ich steh innerhalb von 10min vor dir und vergiss nicht, iwo einen hells angels auf-
zutreiben, denn du bist es nicht!






Du kleine Blitzbirne hälst dich wohl für ultrawichtig was...
aber ich werde auf dein Angebot zurück kommen wenn ich in der Gegend bin!
Wie wäre es denn wenn du hier nach Norddeich kommst hinter dem neuen Netto...dann weiß ich das du es ernst meinst!
Wäre doch blöde ich fahre 4 1/2 std. nach Flensburg und du ziehst den Schwanz ein und das du schon mal den Schwanz eingezogen hast ,hast du ja schon mal bei Mesut bewiesen...
und keine Angst Bengel,ich komme alleine...


P.S.
jetzt muß sich Yez auch noch vor dir rechtfertigen wann sie was postet, du tickst doch nicht ganz sauber...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 31 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin