Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 515, 516, 517 ... 532, 533, 534  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3251

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Neb schrieb:

Zitat:
Herrgott nochmal...jeder macht mal nen Fehler und wir hatten/ haben doch alle unsere schwachen, verwirrten Momente Wink


So seh ich das auch...

Sind wir nicht alle "Messdiener" der eigenen Lust...?

Messdiener der eigenen Gedanken ?

Cogito ergo sum...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, deine verschlungenen Sätze bringen rein gar nichts auf den Punkt. Da schätze ich eher Schlaumeiers Aussagen, denn er kommt auf den Punkt. Du hingegen spielst verstecken, so kommt es mir vor. Das ich dafür einen um die Ohren kriege ist mir klar.

Was ist nun Mikel, warum postest du ein fremdes Bild bzw fremde Pflastersteine? Sah es so ähnlich aus wie bei dir oder was war der Sinn? Oder einfach ein anderes Bild weil du gerade keins hattest?

Dakini, ich frage ungläubig nach weil ich selbst gar nicht auf so eine Idee kommen würde!
Da würde ich einfach was anderes schreiben oder halt ohne Foto wenn ich keins habe.
Ungläubig auch, weil es sich mir nicht erschließt wozu die Schwindelei gut sein soll.
Fängt mit Zuverlässigkeit von Aussagen an, du erinnerst... und hört mit Pflastersteinen auf.

Ich denke irgendwie eher gerade und nicht verschlungen, staunend auf was für Ideen Menschen kommen um sich heraus zu winden oder um Geschichten zu untermauern.
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Deswegen ungläubig staunend nachgefragt.

Super übrigens, dass du dich in deiner Wohnung nun wohl fühlst. Vielleicht hast du nun tatsächlich endlich ein zu Hause gefunden, wenn du das überhaupt suchtest.

LG Caro
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ich dafür einen um die Ohren kriege ist mir klar.

Nö, wozu?
Du schreibst ja selbst, dass Du eine Ungläubige bist - oder halt gerne liest, was Du glauben möchtest Very Happy

Wir scheinen jetzt in die nächste Phase überzugehen:
Wo sind die "Verstecker" hier?

Grüßle
Marle®
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1646

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich eine Weile nicht im Forun und dann … ganz großes Kino. Der diplomierte made-in-China-Uhrensammler und der Höllenengel wollen sich gegenseitig auf's Maul hauen … alles chice Cool.

Mir ist es echt egal wem das Bike gehört oder nicht. Lügen ist keine schöne Sache! Authentizität ist elementar, aber da sollten wir uns alle erstmal an die eigene Nase fassen. Vielleicht hat Mikel im Überschwang einfach irgendein Bild genommen und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus. Viel interessanter ist, wie sich diese Nummer dann weiter entwickelt hat.

Ganz großes Kino. Kaum ist das schwarze Schaf ausgemacht, sammeln sich alle weißen Schafe und polieren ihren Heiligenschein. Mähh ... Und Dr. Freud sitzt auf seiner Chaiselongue, lächelt und sein weises Haupt ist umwölkt von Zigarrenrauch. Gott liebt alle Schäfchen, die weißen wie die schwarzen.

Marle: ist keine große Kunst über die Zitat-Funkion ein paar Fetzchen, mehr oder weniger aus dem Zusammenhang gerissen, zu zitieren - das geht auch bei Dir, bei mir und jedem anderen. Und jetzt schon Marle 2.0, äh Marle ®. Marle erklärt uns die Welt … und die Erde ist immer noch eine Scheibe. Dann auf Schlaumeier los gehen, nur weil er seine Meinung geäußert hat - ist ja bei Marle ® geradezu Majestätsbeleidigung. Naja. Weißt DU denn was Didaktik ist, den Unterschied zwischen Didaktik und Dialektik? Oder schon ganze Bücher darüber geschrieben?

Großes Kino FINI, klappe.


***
Schatti Habbibi, ich freue mich TOTAL für Dich! Bist Du also doch auf der Insel angelangt (ohne mich, heul Wink). Ist ja jetzt auch eine der schönsten Jahreszeiten in dieser Ecke. Überhaupt: das mediterrane Klima ist einfach wunderbar. Genieße die Zeit, das ist ein Geschenk. Sonne, Meer, Natur und Ruhe. Das ist heilsam.
Mohandes, Deine Insel (Du weißt ja noch, welche Bedeutung(en) mein Name hat - ich habe ja einen deutschen und einen persischen).
***


Salâm!

Mohandes (auch ein schwarzes Schäfchen, oder schwarz/weiß gestreift, oder bunt, whatever Wink
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha …

sogar der Prophet ist aus dem Schlaf(Mohn) erwacht:

Ich hol mal Popcorn und mach's mir gemütlich … Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mohandes, beim Lesen schlich ein Lächeln über mein Gesicht bezüglich deiner Ausdrucksform. Ich konnte mir die Schäfchen so schön vorstellen. Eine schöne Wendung.

Geht es dir stabil? Bei mir ist zur Zeit alles stabil. Ich hatte einen Gesundheitscheck und hatte ein Lungenvolumen von über 100 Prozent. Genauer gesagt 107 Prozent. Das freute mich sehr . Gleich danach dachte ich an Jolande. Ja, auch ich hatte einige male an sie gedacht und gedanklich Stärke in ihre Richtung geschickt!

Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3251

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Jungs...

The Beach mit L Di Caprio...

Wer den Film noch nicht gesehen hat " Anschauen"

Der Anfang ist zäh,,,aber später gehts richtig ab,,,,

Gruß...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2743

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen in die Runde,

hui, hier ist ja wirklich was los Smile Irgendwie schön, doch der Ausgangspunkt setzt mir schon zu. Muss ich erst mal verdauen. Ich neige ja dazu, meinen ganzen Emos Raum zu geben - da ist also auch bei mir was los... so spurlos geht das nicht an mir vorbei. Aber ich steh halt zu meinen NO GOs - Mohandes, ich seh das auch nicht anders, wie geschrieben, kommt immer drauf an, wie sich der Betroffene dann positioniert. Und ich mag Miikel halt - ich brauch meist 3 -4 Tage, bis ich so was dann verarbeitet hab. Bei Gaucho bspweise hätte ich auf so was gar nicht reagiert, ..so manchen nahm man ja doch nicht so ernst, als hier noch viele schrieben.

Ich find es nur positiv, wenn man sich ein Stück Naivität erhält, Caro. Ich hab auch solche Anteile - vllt trifft es mich deshalb dann auch so hart. Hm, ist schon ein großer Unterschied die Whg. Der Rahmen, ist geschaffen...Auch, wenn ich gern schon wieder im Flieger sitzen würde, ich hab jetzt schon mal voran zu machen, die Tage verfliegen...

...freut mich auch, dass es Dir gut geht, Mohandes! Liebe Grüße!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukatnezar,

dass Grillevent war wie von mir geschrieben .


Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Yez


Ps. Natürlich brauchen wir Frauen länger für das packen ,
schließlich wollen wir auch für euch „schön“ sein . 😜
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

morgääähn zusammen! Smile
jau, hier geht ja voll die Post ab...
ich funk auch nochmal kurz was durch, zur Lage.
Heute morgen sehe ich aus wie - k.A. - gruselig. Total zerstochen von Mücken, die mich nachts nicht in Ruhe lassen, - das Bett-netz krieg ich auch nicht aufgespannt, - mir fehlt derzeit etwas menschlicher "support" grob zusammengefasst.
Es war - das stelle ich jetzt fest- easier, all in all- als meine family noch hier war, und mir bei jedem Alltagsproblem geholfen hat. So ganz alleine bin ich hier oft verloren- die kleinen Gassen, mit den urigen Steinbauten, kommen mir vor wie ein Miniatur-labyrinth, - ständig verirre ich mich, - verliere die Orientierung, - aber nur kurz, denn die insel ist echt "überschaubar"- und Autos gibt es nicht! Juhu.
All in all passe ich hier prima rein. Die Leutz are speaking english almost fluently, und so kann man hier und da ein Schwätzchen halten. Sie nehmen mich so an, wie ich bin, etwas deviant, logo, aber hier gibt es keine schrägen Blicke oder Verurteilungen noch sonstwas... feini.
So, erstmal frühstücken.
zur Lage HIER:
ja, also schwierig, schwierig- ich hab echt nur quergelesen, und mich dann mal fix spontan positioniert, im Nachhinein kann ich dich, dakini- logischerweise gut verstehen. Verlogenheit und auch Feigheit sind Eigenschaften, die für mich NICHT OKAY sind, - für mich sogar oft Grund eine Freunschaft zu beenden, oder mich eben innerlich zu distanzieren! Nur, ist mikels Aktion jetzt nicht so hochdramatisch, finde ich. Schätze, er war halt gut breit, und hat das einfach spontan so gemacht,- was ich halt blöde finde, ist, dass er nicht sofort am nächsten Tag die Dinge "gerade-gerückt hat" sondern bei der Lüge geblieben ist. Das ist un-feini, aber irgendwie auch etwas verständlich.
Ich mag mikel ja im Grunde meines Herzens, - und Fische (sein Sternzeichen) sind eben manchmal was schräg, oder manipulativ, bzw. - mikel wurde - wie wir alle- vom Leben oft gefickt und hat spirituellen Tiefgang, auch wenn es ihm halt arg wichtig ist, hier für alle "der Tolle" zu sein. Ist doch okay. Dahinter steckt eben ein Winz-Selbstwert-problem, glaube ich.
Schwamm drüber, - sag ich mal so aus der Distanz.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne- ich geh gleich zum Wasser...
LOVE & PEACE von Schatti Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt reicht es!


Keiner oder nur wenige kennen Mikel privat. Ich kenne ihn und seine Süße privat und J A die waren beide mal mit der Harley hier, weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.

Und was fällt euch ein über jemanden zu urteilen, dessen privaten Hintergrund ihr nicht kennt.

Und auch das Legen der Platten stimmt, weil Mikel mir von der Arbeit aus noch Fotos geschickt hat und .ir erzählte, das die Maschine in Moers zum Verkauf steht und ich hoffe jetzt, das ihr nicht über jemanden urteilt, worüber ihr gar nichts wisst .

So, das war's von einer wütenden Twisted Evil Lilli
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

J A war gut , musste an JR von Dallas die Serie damals denken. ( das waren noch Zeiten )

Dadurch kam ich auf meinen Spitznamen

Es lohnt sich nicht weiter dadrüber zu schreiben .
Manche denken halt was zu wissen und sudeln sich in ihren angeblichen Triumph .. lass sie in ihren Glauben.

Wie ging das Lied noch ... ?
Wenn du denkst du denkst , dann denkst du nur du denkst ... oder ähnlich .


Meine Terrasse sieht bald aus wie ein Mäuseklo .
Überall die schwarzen Pupza ... nicht wirklich schon .
Mag aber kein Gift benutzen .
Werde alle Ritzen und Löcher schließen , in der Hoffnung das sie sich ein neues zu Hause suchen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4086

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Nebukatnezar,

dass Grillevent war wie von mir geschrieben .


Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Yez


Ps. Natürlich brauchen wir Frauen länger für das packen ,
schließlich wollen wir auch für euch „schön“ sein . 😜


Alles andere hätte mich auch schwer überrascht, wenn du das schon schreibst. Wink ...insgesamt irgendwie überzogen das Thema und z.T. am Thema vorbei, aber alles nicht so wichtig...( abgesehen vom Thema ' Freundschaft ' ...)

Danke für die lieben Urlaubswünsche, morgen früh um 6:00 geht's los zum Alpenveilchen pflücken...vorr. ...😊

Schönes WE!

LG N
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2743

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2019 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@all,

ich hab da jetzt noch mal angerufen und der Frau ganz offen die Sachlage erklärt - auch, dass wir in einem Forum für Sucht schreiben - eben alles, was sich hier abspielte, weil ich KEINESFALLS Unrecht tun wollte - es muss immer alles geklärt werden für mich, sonst fühle ich mich unwohl. Sie meinte, sie nimmt ihr Bike vllt erst mal raus, da auch jemand aus Kiel anrief, etc. Mein Passwort wollte sie allerdings nicht, ich ging also wirklich bis zum bitteren Ende.

Ich verzichte darauf, mir Gedanken zu machen, warum man für jemaden einspringt, den man noch nie sah.

Aber brauchst mich nicht mehr anzurufen, Lilli. Bist bereit, mich als Lügnerin hinzustellen. - Das ist der Umkehrschluss, den ich ziehe, ist ja klar.

Schatty,

ich wünsche Dir, dass Du weiter in die Welt vordringst, die Dir noch offen stehen kann. Ich finde, Deine postes haben sich positiv verändert. Du veränderst Dich allmählich.

Ich hab nicht geschrieben, dass ich kein fan von Kroatien bin, weil ich Dich nicht de-motvieren wollte, aber jetzt, bist ja da. Ich mag weder das Meer da, noch die Leute, bin für ein paar Wochen in der Gegend rumgefahren, nur bis Pula allerdings - Du bist davon ja noch ein Stückchen entfernt. Wir mögen es warm: Ägypten, Türkei. Auch die Leute sind nice - bzw unser Ding. Ich fand es aber wichtig, dass Du da ankommst Smile

Ich weiß nicht, ob ich hier noch texte, lese...vllt mal ein Bildchen, hab ein ganz tolles von nem Eichhörnchen im Garten. 3 Leute, die lügen...von 2 Handvoll, die noch schreiben - kein schönes Resümee.

Weiß grad gar nicht, was ich noch dazu sagen solll - fini. So ähnlich... Shocked
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2019 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

mit 3 Leuten meinst du wahrscheinlich auch mich .
Soll ich jetzt ein Foto hochladen , damit uns alle glauben ...?...?

Du bauscht die Sache echt auf .
Graham legt das Feuer und du gießt Benzin drauf .
Andere springen hinterher und wer sich eins ins Fäustchen lacht ist Graham
Da hat er erreicht , was er wollte .

Lass doch mal gut sein

Für mich hat sich ab jetzt das Thema erledigt .

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 515, 516, 517 ... 532, 533, 534  Weiter
Seite 516 von 534
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin