Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2019 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen nebukatnezar,

die blaue Farbe ist ja gigantisch .
Schon fast zu schön , um natürlich zu sein .


Dir ( euch ) auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Yez


Ps. das Geschoss lässt sich einfacher rangieren , als der andere .
Weil man den großen im Spiegel gut überblicken kann .
Trotzdem Dankeschön
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2019 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Shocked hoppala, nicht dass ich auch den Investigativen Foristen zum Opfer falle ( Und - an die Investigativen, Staatsanwälte u. ä. - bitte nicht da anrufen und den Leuten da auf die Nerven gehen! : es ist nicht meine Pulle, ist nur ausm Netz geladen)...


hoppala, alte Rechnung offen - und gleich mal bei günstiger Gelegenheit mitbegleichen Mr. Green
Nennt man auch Kleingeist … Laughing
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2019 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

@nebukadnezar und @schlaumeier:

Danke für's Teilen 👍

Das "Geräusch des Meeres" ist einzigartig ...

Wünsche allen ein schönes Wochenende, amoebe 🐛
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2019 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36474643/thats-me.jpg.html


heute bin ich mal ganz mutig... hier seht ihr mich, ganz naturell, mit Jointchen vor dem großen Ozean auf der Insel.
Ich hoffe man erkennt nicht zu viel.
Da ich eh nicht weiß, wie lange ich noch lebe, noch, wie lange das Forum hier existiert, mache ich das jetzt einfach.

Eure Anarcho-Braut, unkaputtbar und dennoch so fragil!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönes Foto - siehst klasse drauf aus!
Urlaub steht Dir. . .

Nooria Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Super schönes Foto von Dir, Schatty,

find es mutig, dass Du es rein gestellt hast! Ich hab ja auch schon Bilder von mir gepostet, wenn auch von hinten, lächel... Mit Sonnenbrille, erkennt Dich auch keiner, denke ich. Aber es sieht ganz schön frisch aus. Befürchtete ich schon, aber Du hast es ja nicht so gerne allzu warm, im Gegensatz zu mir...Ich hab dieses Jahr ganz andere Aussichten. Vom WZ/SZ aus, schaue ich auf Fichten, man könnte manchmal denken, man ist im Wald von der Geräuschkulisse her, viele Vögel, auch ein Eichhörnchen turnt hier rum...

https://www.pic-upload.de/view-36475043/bilder0582.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36475048/bilder0504.jpg.html

Der nächte link geht mal wieder nicht raus...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

WZ ist noch nicht ganz eingerichtet, die nicht sichtbare linke Wand ist meine Bücherseite, das Wichtigste steht...ich freu mich über Balkon und Garten! Bin grad dabei, alles mögliche einzupflanzen, auch auf dem Balkon. Küchenkräuter, Bienenpflanzen...wenn die Beete blühen, ist es später vllt noch ein Foto wert...auf der Fensterbank steht ne Avokado, mal sehen, ob sie wirklich weiter wächst Smile Ich will es grün um mich haben und allmählich wird der Balkon eine richtige Oase. In der Küche werde ich auch noch ein Regal für Kräuter anbringen für den Winter. Zum Glück habe ich jetzt eine Nachbarin, die meine Pflanzen gießt, bin ich wieder mal unterwegs. Aber gegenwärtig, nehme ich hier alles in Angriff. Kommt gut, muss ich sagen.

https://www.pic-upload.de/view-36475049/bilder0502.jpg.html

Ich mache dieses Jahr Ausflüge in die nahe Umgebung, überhaupt schlage ich die ersten zarten Wurzeln Very Happy Ich schau zwischen durch mal wieder rein, bin happy, dass Du unterwegs warst! Hoffe, es geht es Dir noch gut! Das Leben hat so viel zu bieten - vor allem an Warhaftigem und das spürt man doch meist in der Natur. Man spürt - sich! Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

süß, das Eichhörnchen! Smile
Das Foto wurde direkt am ersten Tag nach der Ankuft geschossen, - da war es echt recht frisch, - später wurde es wärmer und man konnte auch (kurz) im Meer schwimmen! Im Sommer ist es dort bestimmt wunderbar,- das Haus ist aber leider schon ausgebucht, - so dass ich wohl erst im Herbst wieder hinfliege.
Hier ist es nämlich "not nice"- nett ausgedrückt.
Schön, dakini, dass du eine Bleibe hast, wo du dich wohl fühlst. Das ist viel wert.

Danke auch nooria,- für dein Kommentar.

Nunja, ich werde ja nicht "strafrechtlich verfolgt" oder werde polizeilich gesucht... Wink - bin ja eigentlich ein harmloser kleiner Junky, der alles noch halb-legal abwickelt. Und yep, man sieht nicht viel vom face.
Kann natürlich sein, dass jemand, der hier reinzappt, mich "wieder-erkennt"- so what? Ansonsten sind wir hier ja schon arg "unter uns"- fänds auch interessant wenn andere mal mehr von sich zeigen, - aber verstehe, wenn ihr das aus irgendwelchen Gründen (Karriere-pläne z.B.) nicht tun wollt!

Und "gefaked" ist hier auch nix! Evil or Very Mad - find s halt schade, dass das Forum jetzt wegen dem (nennen wir es "Vorfall") so zusammengeschrumpfelt ist. Es sind so einige von den echt guten Leuten abgeprungen, weil es ihnen wohl zu blöde wurde. Schade eigentlich,-
ich werde aber hier weiterschreiben, - einfach schon deshalb, weil ich Themen, die mich bewegen, gerne teile, usw.

Wünsche euch einen schönen Pfingst-tag!
LOVE & PEACE-
Schatti Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

George Clooney bin ich halt nicht...

Eher Homer Simpson mit dem dazu gehörigen IQ...

Wanted 10000 Euro Reward...most Dangerous Hartz 4 Empfänger in >Europe...

https://www.pic-upload.de/view-36475371/IMG_20190610_165454.jpg.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=baby+blue&qs=HS&sc=1-0&cvid=284D4AC6D9A84F07ADFCBB4373057739&sp=1&ru=%2fsearch%3fq%3dbaby%2bblue%26qs%3dHS%26sc%3d1-0%26cvid%3d284D4AC6D9A84F07ADFCBB4373057739%26FORM%3dQBLH%26sp%3d1&view=detail&mmscn=vwrc&mid=9C12CDA972B11EA618B09C12CDA972B11EA618B0&FORM=WRVORC
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

super, Doc Mabuse, - das du mitmachst, beim Reinstellen von Portraits MIT Sonnenbrille - obwohl die Augen ja eigentlich (für mich) das wichtigste sind, - also die Art, WIE ein Mensch aus seinen Äugelein schaut halt.
Aber klar, wir dümpeln ja beide finanziell auf unterstem Level herum und unsere Karrieregeilheit hält sich auch in Grenzen, krankheitsbedingt. So ist dann quasi schon alles wurscht.

Ich hoffe, du hast dich wieder gefangen, und dein Vater muß nicht allzu sehr leiden. Idea -
Ich krieg meine Seele, die dort fast immer draußen rumgeschwirrt ist - Blick auf die Weite des Meeres - jetzt total schwer in meine kleinen Räumlichkeiten verstaut. So fühlt sich das an. Total unstimmig. k.A. wohin mit mir.
Ne Art Kulturschock - ich hoffe das legt sich.
Nur Romeo hat mich stürmisch begrüßt, als er mich wiedersah. Er war - wie ich gehofft hatte, null nachtragend, und jetzt geht er nur noch zusammen mit mir "Gassi" ( wie ein Hund eben) weil er Angst hat, wieder vor verschlossenen Türen zu sitzen. Das tat mir sooo leid, und ich konnte es ihm ja nicht "erklären"- die Balkontür von meinen Nachbarn steht aber immer für ihn offen,- das weiß er eigentlich. Nur wollte er dort wohl eine Woche lang nicht einchecken und ist hier herumgestrolcht, -
however...
evtl mögen ja noch andere "most wanted" Bilder" reinstellen! Wink

LOVE & PEACE -
Schatti Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2019 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wenigstens ein Romeo...

Ich hab noch nicht Mal eine Julia...never mind...

Mit Bildern wird's hier eng...

Die meisten wollen ja noch Mal auf die Uni ...

Auch wenn die Crack Nadel in der Halsschlagader steckt...


Bitte bitte kein Arzt Beruf wählen ...

Gruß an dich Schattengewächs...
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2019 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Dr. Mabuse,

Du schaust sehr sympathisch aus 👍

Nein, das ist keine plumpe Anmache, bin seit über 20 Jahren glücklich verheiratet ...

Habe von Dir schon einiges gelesen und kann nur nochmal wiederholen, was Dir schon viele Forianer geraten haben: Lass Dich wegen Deiner Schulter in einem Schmerzzentrum auf passende Medis einstellen.
Klar machen Opiate abhängig, aber wenn Du dadurch Dein Leben zurück bekommst 🤔

Gib Dir und der Damenwelt doch eine Chance 😊

Liebe Grüße - auch an alle anderen - amoebe 🐛
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2019 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Amoebe für deine Zeilen...

Ich finds gut das du so lange Glücklich mit einem anderen Menschen zusammen bist...

Ich denke der Mensch ist fürs alleinsein nicht gemacht...es ist wie Plus und Minus---

Tag und Nacht,Ebbe und flut,Licht und Schatten...

Die Seele geht kaputt wenn man allein ist..

Ich wünsche dir von Herzen noch viele Glückliche Jahre...

Gruß...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
@schattengewächs
Schönes Foto, sieht echt entspannt aus und finde wie schonmal erwähnt gut, dass du echt dort angekommen bist und hoffe du fährst jetzt öfter mal, dorthin wenn möglich.
Finde es auch schön dass ich jetzt mal n Bild vor Augen hab. Man/frau hat ja irgend ne Vorstellung wie jemand aussieht und wenn man/frau dann n Foto sieht oder die Person persönlich trifft sieht der- bzw. diejenige meist ganz anders aus.
So ging es mir auch bei Lillian, die ja auch hier mal n Foto reingesetzt hat - sehr hübsches Bild auch. Seid Beide attraktive Frauen und seht überhaupt nicht aus wie "typische Druguser" - das mein ich ehrlich.

@Mabuse
Dich hab ich mir irgendwie auch ganz anders vorgestellt nach deinen Beschreibungen. Finde gar nicht, dass du so übergwichtig bist, oder ist das n älteres Foto?
Siehst sehr sympathisch aus, aber so schreibst du auch - außer wenn du mal frech wirst wenn du zu tief ins Glas geschaut hast😈...🍺🍻

Ich kann aus familiären Gründen auf keinen Fall n Foto hier reinstellen, schade...
Könnte höchstens eins über ne emailadresse privat senden...

N paar wenige hier haben ja schonmal n Foto von mir gesehn, is also nicht so dass ich mich meiner schämen würde.👧

In diesem Sinne allen n schönen Tag noch und genießt das geile Wetter die nächsten Tage. ...
Es grüßt Jolina ✌
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 33 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin