RIP Lillian

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2019 21:07    Titel: RIP Lillian Antworten mit Zitat

RIP Lilly!
Was ist passiert...wie ist der Tot zustande gekommen? Vll könnte ich etwas draus lernen?
Ganz mit Grüße sendet Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2019 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr vll ein Foto oder Bild von Lilly? Dann kann ich mir ein besseres Bild machen.
Wo und wann wird sie beerdigt? Weiss das jemand? Ich glaube es ist nicht allzu weit von uns entfernt ...
Evtl würde ich hinfahren?
lg Caro
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2019 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

dieses Bild aus jungen Jahren hatte Lilli ja selber mal gepostet...ich finde, so sollte man sie in Erinnerung behalten.
https://www.pic-upload.de/view-36042010/095.jpg.html

ich weiß leider nicht, wann sie beerdigt wird, aber es wäre wohl sinnvoller gewesen, sie mal zu besuchen, als sie noch unter den Lebenden weilte Crying or Very sad

sie war halt auch gesundheitlich sehr angeschlagen und die verschleppte Lungenentzündung hatte ihr Immun- System schon zu sehr geschwächt.
es war wohl ein Unfall, aber sie hatte ja die Möglichkeit, irgendwann mal nicht mehr aufzuwachen, immer wissentlich in Kauf genommen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2019 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Foto um in Erinnerung behalten zu werden.
Traurig um ein junges Leben.
Herzlichen Dank ast und herzliche Grüße!
Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3206

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2019 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro...

Das Foto war vermutlich ein Jugendfoto von Lilli...

Ich denke als sie zuletzt hier postete war sie 40-45?

Ich hatte nie privaten kontakt zu ihr...

Gruß...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2019 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ein Jugendfoto...wie alt sie genau war weiß ich nicht. 40,45?
Der Knast hätte evtl ihr Leben retten können. Sehr schade, tragisch. Die arme Familie.

LG Caro
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2019 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

ihre Familie war ein langjährger enger Freund. Sie wurde wie Bev vom Typ ihrer mum angefasst. Zum Geschlechtsverkehr gezwungen, gequält und als die Mutter das aus ihrem Mund hörte, glaubte sie ihr nicht. Da war nichts und niemand, der sie auffing, Omas sterben früher, als die Mütter... Knast hätte ihr nicht geholfen, aber ne DBT. Und ne Drogenthera...

Einen guten Wochenanfang in die Runde!
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2019 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bin total geschockt! Habe jetzt nicht alles verfolgt, aber weiss man wie es passierte?
Sie hat ja so ziemlich alles genommen was es gab und viele Probleme gehabt.
Zu mir war sie immer freundlich und aufgeschlossen und hat mich hier vor Jahren sehr gut aufgenommen. Was soll man sagen...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2684

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2019 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote,

die Beerdigung dauert noch ein wenig

Solle noch Interesse bestehen dran teilzunehmen ,
kann ich dir Datum und Adresse privat mitteilen
Auf keinen Fall hier öffentlich.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2019 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
Dankeschön. Meine Tel Nr hast du nicht oder?
Ich bin unschlüssig, habe sie zu Lebzeiten ja nicht besucht. Wäre sinniger gewesen wie Mabuse auch anmerkte. Andererseits hatte ich irgendwie Angst vor ihr. Sie schrieb manchmal so wirr, ihr Konsum, ihre Kriminalität, war mir nicht so geheuer.

Wäre der Ort wo sie beerdigt wird weiter weg als 30Min von Bremen? Ich dachte sie wohnte in Bremen aber sie schrieb das stimmte nicht.
Du weisst wo ich ungefähr wohne: Müsste ich länger als 45 Min mit dem Auto für einen Weg einplanen?
Wirst du hingehen?

Mittlerweile dachte ich, dass die Beerdigung schon war...Einerseits würde ich mich gerne trauen hin zu gehen, andererseits wirft mich eine Beerdigung psychisch bisher generell um Monate zurück. Ich war noch nichtmal bei meinem Schwiegervater.. Andererseits kannte ich sie nicht persönlich, vll könnte ich es besser.
Ich habe das Gefühl sie hat einen Abschied verdient aber vielleicht geht das auch aus der Ferne?

Du merkst, ich bin unschlüssig. Mein Urlaub ist gerade vorbei, müsste mir frei nehmen. Wie weit ist es von mir? Vll hat es sich dann schon erledigt. Ich bin bisher von 30Min Fahrtzeit ausgegangen aber das scheint ja nicht zu stimmen.

Ganz liebe Grüße von Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3206

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2019 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote schrieb:

Ich bin unschlüssig, habe sie zu Lebzeiten ja nicht besucht. Wäre sinniger gewesen wie Mabuse auch anmerkte.
Zitat:


Ast hatte das gesagt,mit dem Besuchen,nicht ich...

Ich hatte weder zu Lillian noch zu anderen Membern hier Privaten kontakt...

Ich weis noch nichtmal in welcher Ecke Deutschlands Lillian überhaupt gewohnt hat...

Gruß aus Hessen...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2684

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2019 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote,

deine Telefonnummer hab ich leider nicht ,
aber es gibt bestimmt jemanden der meine hat und deine .
Die Person müsste dann nur vermitteln.

Die Beerdigung ist in Oldenburg.
Ich komme aus Bremen.
Kannst es dir ja noch überlegen.

Liebe Grüße

Yez



Ps. Privat hättest du Lilli bestimmt gemocht.
Sie war auch nicht so kriminell wie ihr vorgeworfen wurde .
Mit einem soooo großen Herz , wie es selten vorkommt .
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

ich hab das eben noch gesehen, bevor ich raus wollte, hab Deine Nr an Caro versandt. Vllt sollte man mal die Adresse vom Friedhof, Uhrzeit reinstelllen? Dann können sich die Leute überlegen, ob es für sie möglich ist, zu kommen. Und die, die es schwer haben, weil sie abseits wohnen, aber gerne kommen möchten, haben so auch die Möglichkeit, nach einer Mitfahrgelegenheit Ausschau zu halten. Manche wohnen nicht so weit weg. Andere, wie Ast, haben es da schon schwerer. Er kommt ja sogar nach hier recht schwer ohne eigene Karre. Das würde es schon erleichtern.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2684

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2019 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini ,

Danke fürs weitergeben .

Aber Adresse ect. stelle ich hier nicht öffentlich rein .
Und auch keine anderen privaten Infos über Lilli .
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2019 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es bekommen, danke schön!
Es scheint so, dass die Beerdigung noch einige Wochen dauern kann. Ab Ende Juli sind wir im Urlaub und gar nicht da. Ich denke ich komme dann nicht .
Ein gaaanz wenig falsch käme es mir evtl vor... da ich sie zu Lebzeiten ja nicht besuchte...

Sie hatte ein großes Herz, das klingt super schön und relaxt! Danke für die Info!

Ganz liebe Grüße von Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin