Musiksucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 09:38    Titel: Musiksucht Antworten mit Zitat

ohne Mucke geht garnix Cool
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nich nur bei Dir.
Ich höre auch immer Musik. Sogar zum einschlafen. Aber momentan ist mein iPod kaputt. Confused
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal so süchtig nach Musik, dass sogar nachts (als ich schlief) das Radio an war Wink

Heute liebe ich einfach nur noch ausgewählte Musik und naja... beim Auto fahren ist z.B. immer das Radio an.

Ninchen
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

alles hör ich auch nich..
aba ohne mp3player geh ich eigentlich nirgends hin Cool
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ohne Musik Nachts nicht einschlafen. Ich habe leider diese blöde Angewohnheit.
Aber naja.

Momenten ist ja mein iPod kaputt (keine Ahnung warum.)
So höre ich entweder mit Pc Musik...aber nicht in der Nacht. Da nehme ich das Handy einfach.


Was für Musik hört Ihr so. Habt ihr auch einen Liebslingtitel oder so? Wink
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber der ändert sich eigentlich täglich Laughing
im moment hör ich sehr gern "hey there delilah" oder Jörg Bausch..

www.joergbausch.de

Laughing
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft aktuell das aktuelle Album der Fantas (Fornika) - als Einstimmung zur Tour. Smile Smile Smile

Es grüßt der Smudo
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wechselt es momentan zwischen

Die Ärzte - Junge (Unzensierte Video erst ab18...)
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Rammstein - Ohne Dich

Kommt auf meine Stimmung an. Smile
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Musik ist für mich die schönste Sucht, die es gibt!
Es ist Kultur, berührt einen emotional, schadet einem physisch und psychisch in der Regel nicht, ist aber leider teuer: iPod, externe 500GB-Platte fürs MacBook, CDs, LPs, iTunes-Downloads und vor allem Konzertkarten und Merchandise gehen ordentlich ins Geld!
Aber das ist es auch wert!

Ich bin als stolzer Tocotronic-Fan übrigens gerade dabei meine Sammlung zu komplettieren. Nachdem ich alles(selbst die K.O.O.K. auf englisch!) auf dem Laptop und nur einige Alben auf CD/LP habe, muss jetzt alles auf CD bzw. LP her! Und ich will alle Tocotronic-Shirts haben, die es gibt! Laughing
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Musik löst große euphorie aus Very Happy
...ich höre leider soviel Titel an einem Tag,
das ich mir ein Album anhöre nach 5Tagen, finde ich es langweilig,
beim nächsten ist es genau das selbe...
Inzwischen, höre ich von Rock über ein bisschen Rap zu Techno\Dance\Trance\Hardstyle\House was so 50 Interpreten (pro Interpret Mindestens 4Albem) entspricht Sad
Bin leider noch schüler und kaufe mir fast jede woche irgend eine CD.

Alles positive, hat immer irgendwas negatives Wink

cu
3Sixty
[/i]
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff es gibt hier keinen von euch der sich ernsthaft für psychisch krank und süchtig hält weil er gern Musik hört Shocked
Musik tut gut, jedem, weswegen sollte man den "Konsum" also nicht ausleben?! Zum Glück ist Musik kein Medikament sonst ständs schon lange im Betäubungsmittelgesetz. Rolling Eyes
Nach oben
siriusmo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2010 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ist das hier unsinnig Laughing

ich bin aber sowas von musiksüchtig

(obwohl ich auf das meiste was die breiten Medien mir zumuten gut verzichten kann.)

also: wir haben gerade Minus 5 Grad - da bleibt ja nur noch füt ne ordentliche Klimaerwärmung ; Burning Spear mit Burning Reggea
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 11:33    Titel: muuzzziiikkkt Antworten mit Zitat

wollte früher immer alles von punk zeug haben -
posterwände - tshirts - platten
hosen- dead kennedys - slime - Die Goldenen Zitronen
usw.
auch bandprojekte versucht - im juz gewohnt
doch
heute
hasse
ich
viele musiksachen...

i-pods- hä, noch nie was von ghettoblazter gehört !
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Musiksüchtig...also das bin ich mal voll.
Ohne Musik geht gar nicht.
Sobald Laptop an ist, läuft Musik. Und als mein Autoplayer kaputt war, hat mir nichtmal Autofahren Spaß gemacht.
Es war auch die reinste Folter, als ich mal auf geschlossene war. Da wurd einem alles weggenommen, Musik durfte nicht gehört werden, nix nada. Nur abends mal Radio oder Fernsehen, was aber auch Mist war, weil ich mit dem Mist, der da meistens läuft nicht unbedingt was anfangen kann. Das war ne echte Folter für mich Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin