Morphin (Substitol) in Heroin umwandeln geht das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k.s.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2019 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, da ist gute Straßenshore noch besser als Substitol "entretardieren" und ballern

Zitat:
Auch mit Microfilter holst du dir Partikel in die Blutbahn die sich nach und nach absetzen und eine Verstopfung der Gefässe verursachen! Über die Jahre gesehen ist diese Idee gar nicht gut! Einige negative, verstobene Beispiele in meiner Stadt!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2019 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieso nicht sauberes Diamorphin in die Leiste ballern


Kollege, Leiste ballern ist nicht das Gelbe vom Ei.
Ich mach das auch, aber ich weiss, das in die Leiste ballern einen Effect hat als wenn du immer einen Luftballon triffst.
Es geht immer mehr Luft raus, bis iwann Schicht im Schacht ist.
Aus der Leiste nimmt man ( Blut), aber man führt nichts dazu.
Wenn du dann noch daneben schiesst, helles Blut ziehst usw sind Komplikationen quasi in Wartestellung..
Was meinst du, wieviekle "Profis" hier im Rollstuhl sitzen, es sind 2 Dutzend, mal so übern Daumen gepeilt.
Ich kenn einen, der hat beide Beide verloren und ballert immer noch weiter, wohin weiss ich nicht, der Typ ist strange, ich seh ihn immer Sonntags vor der Kirche sitzen in seinem Chopper und lässt die Mitleidstour raushängen.
Der Honk sagte mal zu mir, ist doch geil ohne Beine, da kann ich besser schnorren.

Ich dachte, ich fall vom Glauben ab.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2019 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es nur richtig wenn in der Substitution beschissen wird, weil die Rahmenbedingungen einfach ein Witz sind. Man steht doch sowieso nur unter Generalverdacht. Ansonsten gäbe es ja keine Urinprobe für alle. Was soll die scheiss Take-Home Bestimmungen. Als ich bei meinem 1. Arzt in meinem ehemaligen Wohnort gehört habe, dass TH muss du dir verdienen oder wenn man ehrlich einen Fehler, der nicht mal gravierend war, dieses streicht, dann könnte ich nur kotzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin