Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 521, 522, 523
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2019 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote ,

hätt ich mal auf dich gehört...
A24 Vollsperrung bei Hagenow
Feuerwehr hat augenscheinlich den Brand gelöscht.
Trotzdem gehts schon eine gefühlte Ewigkeit nicht weiter.
Toilette weit und breit nicht in Sicht ...😝😝

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2019 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nix mehr los hier wa?

Die Luft ist wohl draussen...

Bei uns Gluthitze...30 Grad im Schatten..

Auto fahren geht momentan nicht...krieg den linken Arm nicht mehr hoch...

Also mit Rucksack erst zur Sparkasse dann Edeka und dann noch ein Döner geholt...

War Schweis nass wie frisch aus der Dusche gekommen...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2019 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

jau, Doc Mabuse... .geht mir ähnlich.
Ich hasse diese Hitze wie die Pest. Evil or Very Mad
Letzte Nacht kam auch keine frische Brise ins Fenster geflattert.
Dazu mein Hormontief.
Eine sehr unangenehme Kombination. Aber so ist das.
Zustände kommen & gehen.

Ich schreibe gerade nix, weil ich im Sommer generell immer verblöde.
Strukturiert zu denken, fällt mir schwer.
k.A. will wieder ans Meer.

Schlaft schön (am besten direkt vorm Ventilator mit Oropax in den Ohren! ,- davon kriegt ihr NUR Verspannungen und Hals-schmerzen, nicht weiter dramatisch)

LOVE & PEACE durch den Äther! Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1591

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2019 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
jau, Doc Mabuse... .geht mir ähnlich.
Ich hasse diese Hitze wie die Pest. ...

Zustände kommen & gehen.

Schlaft schön (am besten direkt vorm Ventilator mit Oropax in den Ohren! ,- davon kriegt ihr NUR Verspannungen und Hals-schmerzen, nicht weiter dramatisch)

Habbibi, mit O(h)ropax - Friede den Ohren - vor dem Ventilator einschlafen? Oropax geht bei mir überhaupt nicht, ich fühle mich dann wie von der Welt abgeschnitten. Ventilator unbedingt, ich wohne unter dem Dach, als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, waren in der Wohnung entspannte 36 Grad!

Dafür genieße ich die Abende im Garten. Ich sitze einfach nur da, lasse die Gedanken fließen. Nachtfalter und Fledermäuse fliegen vorbei. Gelegentlich trinke ich ein Bierchen (Düssel oder Export), aber nur 1 oder 2 (früher hätte ich dann 5 oder 6 getrunken, aber ich habe herausgefunden daß der leichte Rausch auch sehr angenehm ist, gerade bei diesem Wetter). Dazu ein kleines Teestäbchen Cool.

'Zustände kommen und gehen' ... eines meiner liebsten persischen Sprichwörter این نیز بگذردin nis bogsarad - auch dies wird vorüber gehen - das gilt für gute wie für schlechte Zustände. Sehr tröstlicher Gedanke, finde ich. Oder: alles ist im Fluß.

(Endlich hinbekommen: jetzt kann ich meine Handy-Tastatur von Deutsch auf Perso-Arabisch umschalten ... und das bei einem Samsung Polen-Edition - nein, nicht geklaut, war ein Sonderangebot und gelegentlich poppen irgendwelche polnischen Meldungen auf).

Ja, ist heiß. Und am WE sollen es wieder über 35 Grad werden. Sahara-Luft, die zu uns herüberweht. Zeit, einen oder zwei Gänge herunterzuschalten und sich in südländischer Lebensführung zu üben. (Die trüben, kalten Tage kommen schon früh genug). Summertime, and the living ist easy ...

LG in die Runde, Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1591

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2019 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Viel trinken (Wasser, ich trinke fast nur Leitungswasser mit einem Schuß Zitrone oder Rosenwasser). Und: Wassermelone = Grundnahrungsmittel. Schön gekühlt! Oder1/2 Honigmelone mit Joghurt, Honig und Nüssen, ist bei dem Wetter eine gute Mahlzeit.

Meine Tomaten im Garten sind auch bald reif, sind schon kleine Tomätlein dran und gelbe Blüten gleichzeitig. Ich habe verschiedene Sorten gepflanzt, auch braune und grün-gelb gestreifte - bin gespannt. Tomaten sind durstig, bei dem Wetter schleppe ich x Kannen vom Wasserbottich zu den Beeten.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2019 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

schön, Habbibi, - dass du so gut klarkommst, mit so wenig Stöffchen! Shocked *(be)- wunder*!
Nunja, ich bin dann wohl doch eher ein "Winter-mensch" glaube ich. SO wie du, könnte ich mich nicht ernähren, da würde ich "läppisch" werden... also ich mag einfach lieber warme deftige Mahlzeiten, aber bei den Temperaturen hab ich irgendwie auch keinen Hunger... bzw. die kühlen Bierchen sättigen auch gut. Idea -
Wichtig ist, das eigene System zu verstehen - dann kriegt man / frau sich auch immer wieder "einreguliert" - auch wenn das Leben oft schier unerträglich scheint.
yep, das stand jahrelang fett auf meiner Wand:
Alles wird vorübergehen.

komisch, oder? (man vergisst es zu leicht, - oder man ist eben "gefangen im Moment-erleben"- that s the problem)-
however- bin fast ausgeblutet (was für ein Begriff! Rolling Eyes )- jetzt muß es langsam wieder bergauf gehen!

LOVE & PEACE von mir! Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3688

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2019 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,am besten sind doch jetzt so schön heiße Sommernächte wo sich die verschwitzen Körper aneinanderpressen...Wink



Was gibt es schöneres, als laue Sommernächte? Very Happy

In lauen Sommernächt unter der Linde auf der Liege dösen oder
den Sternenhimmel beobachten oder einfach nur die Stille genießen, die ab und zu von einer zirpenden Grille unterbrochen wird.
Sommernächte und Glühwürmchen ... schöööön Smile
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2019 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Sommernacht", "lau", "Stille" - mag ich auch.
Verschwitze bodys die sich aneinander oder ineinander pressen, in verschwitztem Zustand,- Confused Arrow eher weniger.
Schweiß ist ja nicht gleich Schweiß.
Es gibt diesen klebrigen Schweiß, - der auch nicht gut riecht, (liegt meist an zuviel Junk jeder Art und Stress) - und ... ach, k.A. - ich mag Schweiß glaub ich nicht-
Generell bin ich ja nicht so ein Fan von "Sekreten aller Art" - um es mal salopp zu formulieren. Gehört halt dazu, aber manchmal hätte ich lieber Flügel um wie ein Engelein in den Sternenhimmel einzutauchen.
Befreit von den Lasten die mit der Tatsache einhergehen, einen BODY zu haben.

sorry, bin etwas breit.

lOVE & PEACE -
Schatti (hundemüde)
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2019 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs hat geschrieben:

Zitat:
Verschwitze bodys die sich aneinander oder ineinander pressen, in verschwitztem Zustand,- Confused Arrow


Nicht pressen...sondern schmiegen,kuscheln oder Reiben...

Der Lingam wird ja auch zärtlich an der Yoni gerieben...oder umgegehrt...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2019 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

good morning, zusammen! especially Dr. Mabuse:
boah, du bist ja schon voll "transzendiert" unterwegs, - Idea -

ich glaube echt, dass, wenn du die richtige Frau an der Seite hättest, viele Probs und Schmerzen bei dir auch nicht so ausgeprägt wären.

Ich beneide dich, um deine Keller-gruft (du wohnst doch kühl, oder?)-
Nachts ist es hier auch gut, weil man Durchzug machen, quasi, - und das Haus steht relativ "frei"- nur sind heute morgen wieder die Bullen hier einmarschiert (NICHT wg. mir, keine Angst)- es wohnen ein paar Schwerstkriminelle im Haus, - hinter ihren runtergelassenen Rollos.
puh, soll ja wieder so warm werden. Ich geh jetzt mal raus, - später ist es mir "to hot" - nur in Kombi mit Wasser okay (See, evtl)-

Kommt gut durch den Tag!
LOVE & PEACE -
Schatti Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2019 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wohne im Keller,24 Quadradmeter ist der Raum groß...

Im Sommer definitiv ein Vorteil,da schön kühl...kein Vergleich zu einem Zimmer direkt unter dem Dach...

Allerdings gibt es auch nachteile...

Kaum Sonnen/Tageslicht...mehr staub/Schmutz wie in anderen Etagen eines Hauses...

Und mehr Ungeziefer...weil Spinnen und Co mögen es auch Kühl/Dunkel...

Hinzu kommt noch,wenn es draussen so Überschlagen vom Wetter her ist,das heist so in Richtung Schwül...wirds auch schnell mal muffig im Raum...da nutzt es auch nix den ganzen Tag zu Lüften...

Schimmel hatte ich auch schon...aber erfolgreich mit Bioziden behandelt...

Alles in allem ist mein Bunker nix für eine First Lady...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2019 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Mabuse... was Dreck, Schimmel und Ungeziefer aller Art betrifft, können wir durchaus konkurrieren.
ich kann hier auch keinen Besuch empfangen, und wenn: dann nur mit ausdrücklicher VORWARNUNG. Ich lebe echt im Dreck hoch 3.
Spinnen haben schon ihre Nester in den Ecken gewebt, - sollen sie doch herumkrabbeln, - stört mich nullo.
Solange die Kanal-ratten nicht aus dem Klo hüpfen, ist für mich alles im grünen Bereich. (hatte ich ja auch schon, in einem anderen Drecksloch)...
Bin aber auch kein "first lady" sondern ein verdrogter Wreggel... Idea -

Ich beneide dich wirklich dafür, dass du es kühl hast. Heute ziehe ich wieder in den Muff-Keller,- dort habe ich einen Raum mit Matratzen und Gerümpel. Es riecht arg moderig, aber bei ü 30 Grad bin ich quasi nicht mehr überlebensfähig.
Das war schon immer so. Ich bin dann gefühlt immer kurz vorm kollabieren, null belastbar, genervt... usw...

LOVE & PEACE ! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2019 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Kann dich schon gut verstehen,hab ja selbst Jahrelang fast unter dem Dach gewohnt...mit krasser Hitze im Sommer...

Eine Hausseite die viel Sonnenlicht abbekommt,und bis spät in die Nacht im Zimmer kaum abkühlung war...

Allerdings war das in meinen jungen Jahren,und ich weis auch nicht mehr (aus Erinnerung) ob die Sommer damals so Brutal waren...

Laut tonline gibt es ja dieses Jahr bis Dato etliche Hitze Tote...

Aber das sind dann auch die "FREAKS" die bei 35 Grad im Schatten Joggen gehen...

Oder sich 3 Stunden in die pralle Sonne legen,...

Klingt nach ner neuen Wohnung? bei dir...?

Gut dann hast du auch erstmal das Prob der Wohnungsuche,,,und dann das rumgezacker mit dem Amt,das die das auch übernehmen...

Meine Schwester hats mir gestern erzählt...entfernte Bekannte haben sich die Tage mal eben 2 Eigentumshäuser gekauft...

Die eine Tochter hat vor Jahren mal bei Viva moderiert...

Ich hab spontan lachen müssen...ich mit meinen 424 Euro...

Hehe...kranke Welt...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2019 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=enya+sail+away+&qs=n&sp=-1&pq=enya+sail+away+&sc=3-15&sk=&cvid=9D2E5D10A28C40BF9DBF7CECBE2E3FE6&ru=%2fsearch%3fq%3denya%2bsail%2baway%2b%26qs%3dn%26form%3dQBRE%26sp%3d-1%26pq%3denya%2bsail%2baway%2b%26sc%3d3-15%26sk%3d%26cvid%3d9D2E5D10A28C40BF9DBF7CECBE2E3FE6&view=detail&mmscn=vwrc&mid=6B8024B94A84AFF14C8C6B8024B94A84AFF14C8C&FORM=WRVORC
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2019 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Bilder, ... Idea -
(zur Info: meine Tastatur ist derzeit leicht defekt, deshalb schreib ich auch wenig, - )-
hab auch mal überlegt, ob man seine Wohnung so gestalten kann, dass man wahrnehmungtechnisch "am Meer" ist. Also Sand kaufen, und eben auf Sand latschen statt auf Teppich oder Fliesen, dazu olfaktorisch die richtigen Reize (Salz, Meer, usw...) und einen riesigen Flachbildschirm mit den richtigen Bildern...
Man könnte noch einen Sonnenschirm aufspannen, und einen Cocktail trinken.- und einen Ventilator für die virtuelle "Meeresbrise"...

nur so als Idee: Es geht eigentlich immer nur um "ZUSTÄNDE" in der Gehirnchemie, sprich: genügend Opiate, Endorphine, usw.

Derzeit krieg ich s wohl nicht hin, mittels Geisteskraft,-
So - ich mach hier einen Punkt. Melde mich wieder,wenn ich kann.
LOVE & PEACE & alles, was ihr wirklich braucht! (das ist nicht immer das, was ihr euch "wünscht"! Cool ) -
Schatti-checker!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 521, 522, 523
Seite 523 von 523
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin