RIP Lillian

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2019 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen, das war ja kein Problem!

Ich selbst, verneine Beerdigungen. Bei so vielen, an deren Betten ich saß - bei so wenigen Beerdigungen war ich. Ganze zwei, seit ich lebe. Und das war meine Großmutter, die mich aufzog und meine beste Freundin. Aber ich hätte Ast hinkutschiert, wenn er das gewollt hätte, mich anderweitig umgesehen derweil und mit ihm dann noch einen kleinen Ausflug gemacht, ist man schon mal in einer Gegend, die man noch nicht kennt. Auch, wäre ich bereit gewesen, andere mit zu nehmen. Aber mehr - nein. Ich kann mich anders verabschieden, das hielt ich schon immer so.

Aber Ast möchte nicht kommen, das ist inzwischen geklärt. Am Ende, ist es doch so, wie einige schrieben: wer zu Lebzeiten nicht da war, der kann sich das sparen. Und wer mag schon Beerdigungen? Alles sehr verständlich! Ich wollte es wenigstens angeboten haben.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2019 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote ,

kann ich gut nachvollziehen.

Mikel und ich werden Lilli die letzte Ehre auf jeden Fall erweisen .

So hat sie auf ihrem letzten Weg wenigstens paar Leute , die sie gern hatten .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2019 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid, auch wenn ich nicht sehr oft hier bin, habe ich von ihr öfter mal etwas gelesen und ihr auch Antworten geben können, scheinbar nicht auf alle...
Möge Sie in Frieden ruhen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli, ich wuensche Dir das es dich auf der anderen Seite besser trifft.
R. NST
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2019 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Termin für die Bestattung steht jetzt endlich.

Nächsten Mittwoch.

Falls jemand ehrliches Interesse hat , einfach Bescheid geben

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2019 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so spät erst? Dachte sie wär schon längst beerdigt...
R.I.P. Lillian, du fehlst hier!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina ,

Leider fühlen sich ihre Eltern nicht verantwortlich für die Bestattung.
Daher eine staatliche.
Da dauert die Bearbeitung halt etwas länger.

Aber selbst bei der staatlichen Bestattung, gibt es eine kleine Zeremonie .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2019 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie können Eltern nur so sein...
Tut mir sehr leid für Lillian, zumindest schön das du yez zur Beerdigung gehst.
Da ich Lillian nicht persönlich kannte und gesundheitlich eh sehr angeschlagen bin käme das für mich nicht in Frage.
Meine Trauer um sie ist trotz allem ehrlich...
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich könnte heulen wenn ich das hier lese! Bei mir ist es ja umgekehrt, weil unsere Tochter abgehauen ist. Wenn wir sterben, wird wohl niemand zur Beerdigung kommen.
Das hat keiner verdient sowas, egal was vorgefallen ist oder auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin