Mit Subotex von H und Methadict entziehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
534Kone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 16:02    Titel: Mit Subotex von H und Methadict entziehen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Zuerst mal ein Lob für das tolle Forum hier!

Also, ich geh jetzt auf die 40 zu.. naja vier Jahre hab ich noch. Bin seit meinem 12 Lebensjahr Politox. Mit 16 erste Opiate (Remis) 18 kam dann H dazu... hab aber auch sonst die ganze Palette durch, auch i.v. nunja.
zum Glück hatte ich aber auch viele längere Cleanzeiten bin also nicht non stop drauf. Seit ich ca 25 bin will ich wirklich aufhören - also für mich - nicht für die Eltern, Partner oder Gericht oder so...
aber nun zum Punkt:
war die letzten 2 Jahre substituiert mit Methadict 80 mg hatte aber fast täglich beigebrauch von Heroin und Benzos.
Die Benzos habe ich dann runter dosiert.
Vor 5 Wochen bin ich zum Entgiften ins Krankenhaus, dort haben sie mich super soft (warm) runtergeholt und vor 1 !/2 Wochen wurde ich clean entlassen - nurnoch leichte Entzugssymtome gehabt.
Alles SUPER ENDLICH FREI! - Puste kuchen - vor 4 Tagen
(eine Woche clean) habe ich ARSCHLOCH wieder genascht 2 Briefchen Heroin (zusammen 0,4g) über zwei Tage geraucht, dann ca. 24 Stunden später 10 mg Methadict (eine virtel Tablette) um den Entzug abzufangen. Alles okey 12 Std...okay 24 Std okay... 48 Stunden naja... nach ca. 60 Stunden hab ich den Affen meines Lebens bekommen (und ich hatte schon ein paar) letzte Nacht hab ich mich bekotzt und anderes... übelste Schmerzen - wäre am liebsten aus'm Fenster gehüpft (leider nur 2 Stock Wink ) ich dachte ich sterbe echt.
Unglaublich. 3 1/2 Wochen Krankenhaus + 1 Woche draußen clean (also 2 Wochen auf Null) und dann "nur" 2 kleine Päckhen und so einen Affen? Hab mich also zu meinem Doc geschleppt - wollte mir kein Heroin holen, aber irgentwas brauchte ich um von dem kalten Affen runter zu kommen. Ich bin vielleicht ein "Weichei" aber kalt hättte ich das keine 12 Std. mehr ausgehalten - sorry!
Der Doc hat mir jetzt auf meinen Wunsch Subotex gegeben (erst wollte er mir nur doxepin und madopan geben - hab ich abgelehnt) für heute also 4mg Subotex

JETZT MEINE FRAGE:
Hat jemand Erfahrung mit:
"mit Subotex den Heroin Affen "ausblenden"?
Wie lange kann man Subotex nehmen ohne davon Entzügig zu werden - bei vorliegendem Heroin/Metha Entzug?

Ich dachte jetzt noch maximal 3-4 Tage Subotex zu nehmen
heute, wie gesagt 4 mg
morgen evt. nix oder 2 mg
dann 1- 1 1/2 Tage später 1 mg
Dann Ende Gelände.

Kann jemand was dazu sagen? Kann der "Selbstversuch" klappen?

Also ich muss dazu sagen: Ich bin wirklich ein Vollidiot, nach der Entgiftung wieder das Heroin anzufassen - einmal geht schon -von wegen?
Der Entzug in der Entgiftung war einfach zu soft! Keine abschrekende Wirkung! LOL
Ich habe das große Glück das ich ein super gutes, cleanes Umfelt habe, einen guten Job, super Mitarbeiter die mich, soweit es geht bei meiner Suchtproblematik unterstützen.
Was ich sagen will: wenn ich durchs gröbste durch bin werde ichs auch packen.
Bin gut beschäftigt - Langeweile kenn ich nicht - und ein Wohnortwechsel steht an - im Zusammenhang mit einem neuen Tätigkeitsfeld das mich sehr reizt.

Also bin gespannt ob jemand Erfahrung damit hat oder einfach irgend ne Meinung - Ich halte euch dann auf dem laufenden...

bis dahin Wink
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alos ich kann dazu nur sagen, ich war auf Subutex und hab nicht geschafft aufzuhören, aber das war nicht wegen dem Affe, der is ja ´n Wittz, sondern reine Kopfsache. Also dachte ich mir überbrücke ich den Affe halt mit H. Total dämlich, ich weiß Embarassed
Naja jedenfalls war ich dann wieder voll auf H. Als ich dann mal nicht´s hatte, dachte ich ich muß sterben. Also haben wir wieder Subutex geholt.
Ich würde dir raten, nicht länger wie 3-4 Tage Subu zu nehmen. Du baust ja einen Spiegel auf und der Entzug kommt dann auch erst später vom Tex ( jedoch nicht von 3-4 Tagen). Dann wird bestimmt alles rum sein.
Und falls du´s nicht aushalten solltest, dann las dir Lyrika oder Gabapentin verschreiben. Weiß nicht, kennst bestimmt. Das hämmt alle Symthome vom Entzug. Allemal besser, als auf Tex drauf zu kommen, oder?
Viel Glück dir noch
Nach oben
534Kone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nicole! Smile
Ich glaube ich habe meine quasi Vorstellung an der Falschen stelle gepostet naja...
Gabapentin kenn ich überhaupt nicht Shocked es gibt noch medikamente die ich nicht kenne LOL - ne ich werd mich da mal schlau machen danke Dir!
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gabapentin kenn ich überhaupt nicht

Das ist sowas ähnliches wie Lyrika, nur billiger. Wird eher verschrieben, weil es billiger ist. Aber hat den gleichen Efekt.
Viel Glück nochmal
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

534KONE du bist doch erst 2 wochen ohne metha ? so wie ich das kenne geht es nicht so schnell bis körperlich alles ok ist das dauert so 2-3 monate.als du aus der klinik gekommen bist hast du doch die ganze zeit einen leichten turkey gehabt und das zieht sich ewig. diese zeit über würde ich subutex nehmen dann kannste dich zb von 4 auf 0 in einer woche ausdosieren du solltest keine entzugserscheinungen von methadon mehr haben . an deiner stelle würde ich nur aufhören wenn du in der zeit dir kein kein dope dazu kaufst.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Du nach gerade mal zwei Wochen cleansein vom Metha noch das ein oder andere Problem damit hast, ist ganz normal, denn so ein Metha-Entzug ist bekanntlich kein Spaziergang und kann sich auch ganz schön in die Länge ziehen (das merke ich bei meinem Freund, er war zuletzt drei Jahre im Metha-Programm bis März diesen Jahres und kämpft manchmal noch immer mit leichten Entzugssymtomen).

Schade, dass Du wieder rückfällig geworden bist mit H, dadurch zieht sich der ganze Entzug natürlich wieder etwas mehr in die Länge.

Würde das Subutex lieber ein bisschen länger nehmen, ganz langsam absetzen und damit die Chance, es dieses Mal dann zu schaffen, erhöhen, aber das musst Du selbst wissen, jeder ist da ja auch anders, ich persönlich würde mir da mit der Abdosierung Zeit lassen, wenn ich merke, dass ich mich noch nicht stabil genug fühle, um auf 0 mit allem (auch mit den Substi-Mitteln) zu sein.

Ich bin auch im Subutex-Programm und betrachte es als einen halbwegs guten Übergang zwischen druffsein und cleansein.
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du Angst vor Tex?
Das Abdosieren ist wesentlich angenehmer als bei Metha oder so. Bevor du irgendwelche Medis nimmst und im Endeffekt nur von einem Stoff auf den anderen kommst, lass es dir doch einfach gut gehen. Es muss nicht weh tun. Richtig angewendet merkst du fast nichts vom Tex-Entzug.
Auf jeden Fall 1000mal besser als konsumieren.
Mit besten Wünschen
Mammas little Helper
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

mammaslittlehelper hat Folgendes geschrieben:
. Richtig angewendet merkst du fast nichts vom Tex-Entzug.


Dachte ich eig. auch immer, wurde aber eines besseren belehrt, mir ging es in der Zeit, in der ich mit dem Subutex runtergegangen bin, nicht gerade gut, habe aber wohl auch viel zu große Schritte gemacht (immer 2mg-Schritte).

Ein Bekannter von mir hatte noch heftigeren Entzug wie ich damals, kann ja sein, dass es nochmal heftiger wird, wenn man sich auf die 0 zubewegt, er war noch auf 2mg und ist dann 1mg runtergegangen auf 1mg und dann wieder 1mg runter auf 0 (wöchentlich).
Dabei ging's ihm ganzschön mies, obwohl er keinen BK hatte in der Zeit...

Deswegen lasse ich mir auch noch schön Zeit, bis ich mir mal vornehme, i-wann in Richtung 0 zu kommen Wink.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin