Spezial-Entgiftung / Gerät aus Dokumentation

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 04:55    Titel: Spezial-Entgiftung / Gerät aus Dokumentation Antworten mit Zitat

wer hat schonmal mit diesem spezialgerät entgiftet? man bekommt eine elektrode hinters ohr geklebt welche über ein kabel mit einem kleinen gerät verbunden ist, dieses teil gibt wohl leichte elektrische reize die die endorphinproduktion stimmulieren. das führt anscheinend dazu daß der turkey kurz und soft ist selbst bei metha. http://www.youtube.com/watch?v=6FFt7znmmiU&NR=1
das ist eine dokumentation darüber teil 2 und 3 sind da auch noch bei youtube auf der seite zu sehen. ich habe gelesen daß es in der schweiz ,dort heißt der laden escape oder pro adicta, das schon länger gibt das war mir aber immer suspekt. ich hab über das gerät nachgegoogelt und gesehen daß man es bestellen kann beim hersteller in den usa. wenn die dinger billiger wären (preis momentan ca 600-1000 dollar) könnte ich mir so ein teil zulegen und einfach aufhören mit einer genauen anleitung könnte es jede/r zuhause machen. das wäre eine anschaffung für die zukunft wenn man mal wieder draufkommt kann man mit dem teil locker wieder aufhören Wink
oder kennt jemand jemand der/die sowas schonmal gemacht hat Question
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

*staun* von dem ding hab ich ja noch gar nix gehört...kicher, die amis wieder.haben die nicht auch diesen elektronischen schmetterlingsgürtel zur straffung der bauchmuskulatur erfunden...? sorry otto aber ich schmeiss mich gerade weg Laughing vor lachen, weiss gott nicht wegen deinem bericht, sondern wegen dem erfindungsgeist der amis Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Fisimo hat Folgendes geschrieben:
*staun* von dem ding hab ich ja noch gar nix gehört...kicher, die amis wieder.haben die nicht auch diesen elektronischen schmetterlingsgürtel zur straffung der bauchmuskulatur erfunden...? sorry otto aber ich schmeiss mich gerade weg Laughing vor lachen, weiss gott nicht wegen deinem bericht, sondern wegen dem erfindungsgeist der amis Laughing Laughing Laughing Laughing


ob das ding wohl am ohrläppchen kitzelt ? Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen sind krass Shocked

Hab mal nen Bericht gesehn,wo Ärzte mit ner Fahrrad oder Autoluftpumpe (weiß jetzt nich so genau,is schon Jahre her) einem Süchtigen bei Bewußtsein am offenen Hirn irgendein Zentrum weggeödet haben,welches für die Sucht zuständig ist... Shocked.Es war auf keinen Fall ein medizinisches Gerät! Der Patient sagte,er hätte keine Probs mehr mit Drogen...ich bezweifel das,und selbst wenn...mir fummelt keiner mit irgendwas am Hirn rum *kopfschüttel*.Hört sich unglaubwürdig an,ist aber wirklich wahr !
Gruß Zora
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Razz wenn das so weiter geht, haben wir bald des rätsels lösung über michael jacksons tot zora Rolling Eyes unglaublich.ich denke das drogensucht ne rein seelische bzw. psychische ursache hat.ein bekannter von mir war ein paar jahre auf heroin, hat von heute auf morgen kalt entgiftet, weil er die schnauze voll hatte und danach nie wieder etwas angerührt, er ist jetzt seit 15 jahren clean! ohne fremde hilfe.sowas gibts also anscheinend auch. Rolling Eyes
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

das ist das gerät bzw eines der geräte es gibt wohl verschiedene
http://www.netdevice.net/netmodel804.php und hier der link von dem schweizer nobelladen http://www.proadicta.ch/ in dem film sieht man ja wie die "elektrode" befestigt wird das gerät funktioniert mittels einer 9v batterie also es ist nicht vergleichbar mit der russischen methode.
mir erscheint es logisch und ich glaube auch daß es funktioniert über die leute in schottland hat die bbc schon berrichtet. warum sollte es nicht möglich sein die endorphinproduktion mit leichten stromstössen zu stimmulieren das ist doch eine geniale idee. das kleine gerät trägt man mit sich und kann es selbst bedienen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mir morgen den zweiten Link nochmal genauer angucken...hmm,impfen gegen Opiate... Surprised .
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

echt keine ahnung...weiss das man endorphine mit schokolade und bananen in die höhe schiessen lassen kann...aber sowas? wirklich seltsam, ich glaube da klinke ich mich aus Wink
werd euch aber weiterhin bei der diskussion im auge behalten...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Die Russen sind krass Shocked

Hab mal nen Bericht gesehn,wo Ärzte mit ner Fahrrad oder Autoluftpumpe (weiß jetzt nich so genau,is schon Jahre her) einem Süchtigen bei Bewußtsein am offenen Hirn irgendein Zentrum weggeödet haben,welches für die Sucht zuständig ist... Shocked.Es war auf keinen Fall ein medizinisches Gerät! Der Patient sagte,er hätte keine Probs mehr mit Drogen...ich bezweifel das,und selbst wenn...mir fummelt keiner mit irgendwas am Hirn rum *kopfschüttel*.Hört sich unglaubwürdig an,ist aber wirklich wahr !
Gruß Zora


Genau das habe ich auch gesehen, ebenfalls vor einigen Jahren, war aber ebenfalls nicht sonderlich überzeugt, gab es bei dieser "tollen Behandlungsmethode" nicht auch Todesfälle oder i-wie in der Richtung, dass Leute, die so "behandelt" worden sind, direkt sterben, wenn sie wieder rückfällig werden?

Wird wohl immer wieder neue komische Methoden geben, Ibogain finde ich z.B. auch ein bisschen merkwürdig...

Aber soetwas über die Medien mitverfolgen und sich darüber informieren kann man ja...
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch schon von sowas gehört, aber wie lange dauert der Entzug damit?
Denn wenn es eh 600-1000$ kostet, dann das Geld lieber in einen Turoentzug infestieren.
Weiss eigentlich jemand, wo ein Turboentzug gemacht wird und wieviel er genau kostet? Alles was ich weiß ist, du bist nach 24 Std. clean und bekommst nix mit...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

NICOLE das stimmt nicht bei dem sogenannten turboentzug bekommst du nemexin oder etwas ähnliches und ohne narkose oder mega valium gaben blödsinn trotz den mitteln die es dazu gibt haste einen hardcoreturkey der sich je nachdem auf was du drauf warst wochenlang hinzieht. ich würde mir lieber das gerät bestellen.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Narkose Turboentzug?
Ich dachte immer, dass dieser Turboentzug nur unter Narkose stattfindet?!

Würde ich persönlich aber nie machen und wohl auch niemandem dazu raten, ist ja auch nicht so ganz ungefährlich, wenn man krampft etc. außerdem ohne Narkose bestimmt auch eine Wahnsinnstortour, wenn das alles in 24 Stunden abgehen soll und man dann auch nichts mit nach Hause bekommt, sondern da gucken muss, wie man klarkommt...

Glaube auch nicht, dass diese "Methode" dauerhaft zum Erfolg führt/führen kann, gibt es da i-welche Statistiken?
(Werde mal googlen).
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

was hab ich denn da geschrieben in meinem letzten beitrag da fehlen irgendwie erin paar worte und eines (blödsinn) passt nicht rein Shocked
ich glaube der turboentzug unter narkose wird in deutschland nicht mehr gemacht. ich weiß aus eigener erfahrung der turboentzug ist oberheftig allerdings war es bei mir nicht im krankenhaus unter narkose sondern zu hause mit viel valium und entkrampfungsmittel deren namen ich nicht weiß.
die tage danach ist man so geschwächt daß man nicht laufen kann. ich hatte auch noch einen leichten turkey der abends stärker wurde schlafen war nicht möglich. das blöde war daß ich mir nach 2 wochen einen klitzekleinen druck gemacht hab um endlich mal wieder schlafen zu können. na ja ihr könnt euch denken was dann passiert ist. Wink
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann mir denken, was dann passiert ist, kennt man leider Rolling Eyes

Würde mich nicht wagen, alleine so einen Turboentzug bzw. kalten Entzug zu wagen, habe zwar auch schon alleine, bzw. mit Bekannten herumentzügelt, aber mindestens immer mit Metha/Subutex langsam abdosiert, nie kalt.
Selbst das Personal von Entgiftungsstationen rät ja mittlerweile von kalten Entzügen zu Hause ab.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

das war ein "turboentzug" der arzt kam zu mir nach hause . allein kann man das nicht machen meine damalige freundin hat mich auf eine extra "einweg" matratze gedrückt. ich hab oberkrass rumgezappelt damit sind die normalen krämpfe beim turkey nicht zu vergleichen. zumal auch noch seltsame haluzinationen dazu kamen. ich wurde vorher extra untersucht daß ich es körperlich ertrage. es kann auch erträglich sein aber dazu muss man sehr weit runterdosieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin