Kokserrituale?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananenflanke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 12:05    Titel: Kokserrituale? Antworten mit Zitat

Habt mich an anderer Stelle schon als verzweifelte, co-abhängige Frau eines (Ex?-Koksers) kennengelernt. Meine Fragen kommen Euch vielleicht blöd vor, aber ich würde gern mal wissen, ob es so etwas wie feste Rituale beim Ziehen (Coca oder andere Stoffe) gibt. Habe schon auf vielen Partys miterlebt, wie gezogen wird (klassische Methode halt). Da hat mich so etwas gar nicht interessiert. Sind ja nur andere Fremde, die das machen. Sollen sie halt. Wenn ich aber tagtäglich mir anhören muss, ich würde mir was zusammenspinnen und paranoid sein, muss ich irgendwie Klarheit schaffen, egal, wer am Ende Recht hat. Ist im Moment total der Krimi, ungelöster Fall, der geklärt werden muss. Komm mal auf den Punkt mit meinen Fragen:

Hört man das, wenn man auf Klo zieht? Oder kann man sich sowas auch unauffällig in die Nase reiben?
Muss man danach schnauben oder macht man sowas eher davor?
Sieht man beim Schnauben dann Rückstände auf dem Taschentuch?
Muss man sich dann Räuspern oder husten, weil Krümel im Hals gelandet sind?
Wie und wo versteckt Ihr Euren Stoff?

Merke selber, wie paranoid ich bin. Aber ist mir wichtig und würde mich freuen, wenn Ihr mir berichtet. Vielleicht helfen mir ja ein paar zusätzliche Infos von Euch, um Klarheit zu gewinnen. Dank Euch!
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

also beim auf die nasenschleimhaut "schmieren" kommt man mit der menge garnicht klar. auf den teil, den du mit deinem finger erreichen kannst, passt so gut wie nichts, würde ich mal sagen. probiert habe ich es noch nicht. aber kanns mir auch garnicht vorstellen.

also danach schnaubt man sich nicht. davor halt, wenn die nase verstopft ist.

man würde rückstände erkennen

ich muss manchmal stark schlucken, aber husten musste ich noch nie.

ich pack meine kapsel immer in das münzfach meines portemonnaies

hoffe mal, dass ich dir damit helfen konnte
Nach oben
Bananenflanke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ist schon interessant, was man so erfährt. Würde mich auch gern mit anderen Sachen beschäftigen, aber kann noch nicht loslassen. Was ist denn eigentlich eine Kapsel? Ist das sowas, was man auch "Stick" nennt?
Kann man nach dem Ziehen überhaupt was essen? Oder kann man auch weniger ziehen, so dass doch noch was reingeht?

Ich weiss, ich komme mir bei meinen Fragen bekloppt vor, aber ist mir wichtig...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kapsel ist einfach eine Tablettenhülle wie bei z.B. Durchfalltabletten(Imodium)die kann man öffnen,den Wirkstoff rausnehmen und halt Drogen reintun.
Naja,und essen nach Konsum ist eigentlich eher selten...außer bei THC natürlich Very Happy .Egal ob H,Koka,Speed etc...Bei Benzos kann man schonmal auf nen Fressflash kommen.War bei mir so,hab Benzos aber auch immer nur gelegentlich genommen,weiß nicht wie es bei Abhängigkeit ist...

Ich mußte mich auf Pep,grade wenn es über mehrere Tage ging,immer zwingen irgendetwas runterzuwürgen,damit mein Kreislauf nicht ganz abstürzt.
So,hoffe ich konnte Dir helfen?!
lg Zora
Nach oben
Bananenflanke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Helfen tut es mir nicht wirklich, ich glaub, so schnell kann mir da keiner helfen, außer ich mir selbst. Aber ist immer wieder sehr aufschluss-und erfahrungsreich für mich, da ich keine Erfahrungen mit illegalen Drogen hab. Freu mich sehr über Eure Erfahrungsberichte.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

also meine kapsel ist eig eher eine 3 cm hohe metallpatrone, als eine tablettenhülle.

afaik wird koks auch öfters in kugeln verkauft (wie heroin)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin