GBL Entzug nach 5 Tagen konsum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1638

BeitragVerfasst am: 29. März 2019 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Video. Also, ich würde das niemals nehmen!

Was mich aber interessieren würde ...
Terranoise hat Folgendes geschrieben:
Leute ich bin übern Berg ... Seid 19 Uhr trinke ich leichte mischen vodka osaft um müde zu werden und zu schlafen. Wenn die Flasche leer ist nehm ich nochmal 25mg diazepam, 8mg Rivotril, 4mg Flunitrazepam, 900mg lyrika, 2000mg gabapentin, 15mg
Zopiclon und 30mg zolpidem. Ich weiß das ist recht viel aber ich will meine Gaba Rezeptoren einfach sprengen und das scheiß gbl aus dem Hirn kriegen. Ich habe 2 Freundinnen dabei die Regelmäsig puls und Blutdruck messen, auch im Schlaf, beide Krankenpfleger mit Exam so wie ich.

Also alles gut! ... Ich sag gute Nacht und danke an alle die mit gelesen haben. Knall mir nach den vodka noch das Zopiclon, Zolpidem, Rivotril und 10g phenibut rein.

... also:
Vodka ('leichte Mische')
25 mg Diazapam
15 mg Zopiclon
30 mg Zolpidem
8 mg Rivotril
900 mg Lyrica
2000 mg Gabapentin
4 mg Flunizrazepam
10 mg Phenibut (was vergessen?)

Damit könnte man einen Elefanten sedieren, ins Koma legen ... is'n (schlechter) Witz, oder?!

Alles gut? Gute Nacht Sad!
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2092

BeitragVerfasst am: 29. März 2019 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache übern Berg Wink
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1392

BeitragVerfasst am: 29. März 2019 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise hat Folgendes geschrieben:
War dann ne runde mit dem Hund spazieren, das tat auch gut, davor nochmal 20mg diazepam.

Der arme Hund Evil or Very Mad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Terranoise hat Folgendes geschrieben:
War dann ne runde mit dem Hund spazieren, das tat auch gut, davor nochmal 20mg diazepam.

Der arme Hund Evil or Very Mad


W O R D !
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2019 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise, ich wollte dich was fragen, kannst du mir mal privat bitte schreiben, das wäre sehr nett! Ich weiß nicht wie das hier geht... Falls es nicht geht meine email ist [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team], kann auch gerne meine handynr geben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin