Woher LSD/Psylocibin in Köln/NRW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2019 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Du kannst in einen holländischen Head Shop fahren. Ist von Köln ja nicht so weit.
Aber gegen Depressionen lieber doch Fluoxetin vom Arzt verordnet...

Wie geht es dir allgemein? Hast du deine WG und den Job noch?
Lg Caro


Lieber nicht... Also fluoxetin hatte ich zwar noch nicht, doch ansonsten schon einige AD in den letzten Jahren ausprobiert, die nie wirklich zufriedenstellend gewirkt haben, war nämlich 75% der letzten jahre ziemlich schwer depri jetzt auch, langanhaltend, 20% gut und der rest manisch.
Deswegen wende ich mich langsam den alternativen behandlungsmethoden zu und vor allem Psychedelika wie Psylo Pilze oder LSD, auch Ayahuasca/dmt sollen im gewissen Rahmen und Dosis Wunder wirken können bei Depressionen, das haben neue Forschungen und Studien ergeben! Da es dank unser wunderbar sinnvollen Drogenverbotspolitik weder zum privaten konsum noch zum therapeutisch medizinischen zweck erlaubt ist, ist das ein sehr schweres und auch riskantes Unternehmen. Aber halt auch eine Hoffnung...
In einer wg habe ich nie gewohnt bis jetzt,da musst du mich mit jemandem verwechselt haben! Job habe ich tatsächlich genau seit gestern nicht mehr wo ich gerade weil ich zu oft krank wegen depression, gekündigt wurde... Jetzt also nur noch zu hause völlig lustlos rumsitzen und kratom nehmen Rolling Eyes Und hoffentlich demnächst noch pilze/lsd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin