Was tun? Substi und Trinken.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2188

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es, mohi!
Früher waren mal sachlich durchaus lesenswerte posts dabei, rhetorisch einwandfrei und wirklich klug (auch wenn ich inhaltlich nicht immer konform ging)... - Ich hab auch arg das Gefühl, dass Marle keine zufriedener Mensch ist. klar,- jeder ist "mal" AGGRO, aber bei ihm hat es sich quasi chronifiziert.
Ich hab das ja vor kurzem VERSUCHT, herauszufinden, wieso er sich so verhält- nix Privates preisgeben, aber auf privaten Aussagen anderer herumhacken...
wenn er sich auch nackig machen würde hier, dann wäre soweit alles paletti- aber so als "unsichtbares gesichtsloses Gespenst" ab und zu Giftpfeile reinzuwerfen- das ist einfach nur armselig.
Punkt. Sad
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2221

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Du hast damit quasi nix zu tun, mußt dich auch nicht rechtfertigen.


Ja, das denke ich mir auch immer, danach... Laughing
Keine Ahnung, ob das etwas mit meiner "Störung" zu tun hat, aber immer, wenn sich jemand direkt auf etwas bezieht, das ich vor gesagt oder geschrieben habe, bekomme ich den Eindruck, ich müsste darauf irgendwie reagieren, am besten auch noch inhaltlich oder den Tatsachen entsprechend... (Immerhin waren oben auch ein paar feindselige Nebentöne eingebaut Wink).

Nein, du hast schon recht. Ich sollte da aufmerksamer sein und auf derartige Anfeindungen einfach gar nicht mehr reagieren. Das ist letzten Endes auch immer der Schluss, zu dem ich selbst komme. Nur in aller Regel zu spät.

(Ansonsten: ich habe, wie man vielleicht auch erwarten mag..., keine wirkliche Vorstellung von dem, was da zwischen ast und dir vielleicht abgelaufen sein mag. Ist mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich egal. Mit euch hatten meine Entgegnungen hier jedenfalls nichts zu tun. Keine Sorge.)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2221

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Achso: und nie etwas von sich selber preis geben!


Ich kann mich daran erinnern, dass er wohl sehr erfolgreich in der Werbewirtschaft arbeitet und zu einer nicht näher genannten Rockergang gehört... Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4064

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Marle hat hier im Laufe der Zeit schon einiges von sich erzählt. Drogentechnisch in erster Linie Alk und Tilidin
dann aber auch irgendwann Koks und Speed erwähnt und auch Erfahrungen von H beschrieben.
Zudem hat er von seinem Versagen in einer Beziehung berichtet, was den Alkmissbrauch dann auch in die Spitze getrieben hat und einiges mehr. Ich bin jetzt weder Fan von ihm, noch von irgend anderem hier, ist schließlich ein anonymes Forum. Was bringt es da sich über das Leben desjenigen Gedanken zu machen , ob er zufrieden ist, oder ein glücklicher Mensch oder was auch immer, wenn derjenige es nicht selber zur Sprache und Thema macht. Ehrlich gesagt halte ich diese Schüsse ins Blaue -, aus welcher Motivation und zu welchem Eigenzweck auch immer - für dumm und sinnlos.

Naja...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2221

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
ob er zufrieden ist, oder ein glücklicher Mensch oder was auch immer


Nun, ich habe das zur Sprache gebracht, nachdem er mich einigermaßen direkt angefeindet hatte... Da frage ich mich doch, was der Scheiß soll. Und tatsächlich, wenn jemand (mir zumindest) vor allem dadurch auffällt, dass er eben andere anfeindet, dann schätze ich, dass er wohl ziemlich frustriert ist.
Gut, ich habe das dann vielleicht ebenfalls etwas feindselig erwähnt, aber ich finde, das war dann schon angemessen... (wobei so etwas eigentlich nicht meine Art ist).
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2221

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz davon abgesehen, dass man auch mit Menschen, deren Meinung man nicht teilt, oder deren Äußerungen einem gar völlig sinnlos erscheinen, einigermaßen höflich umgehen kann. Mir geht es ja auch so, dass ich bei dem einen oder anderen Beitrag (in diesem Forum, in anderen - und in der sog. wirklichen Welt) denke, was das für ein Unsinn sei, oder gar, dass derjenige, der ihn verfasst hat, eigentlich nur Unsinn schreibt... Und was tut man da (ich jedenfalls)? Man geht darüber hinweg.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4064

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, surreal: man geht darüber hinweg Das ist nicht immer ganz einfach und man hat ja nicht immer die gleiche Tagesform. Aber sinnvoll ist es!
Was jemanden antreibt, wie hier marle, der ja von ast, der ihn anscheinend kennt und ihn als gut situierten, älteren Mann ( als Herr verhält er sich nicht immer) darstellt, manchmal recht plumpe, beleidigende Kommentare zu schreiben, das weiss ich auch nicht? Eventuell fehlt es ihm an Souveränität, er ist genervt, betrunken, macht sich einen Spaß oder was auch immer. Ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen. Manchmal finde ich es sogar nachvollziehbar, denke aber auch, muss man nicht schreiben, trotz aller Vorlagen, die sich bieten.
Aber was soll, so sinds'e die Menschen, völlig unterschiedlich und doch...?!

Schönen Abend!
... meiner leider nicht, nachdem ich gerade meine Frau ins Krankenhaus bringen musste. Das Leben ist manchmal ne Sau!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2221

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Grunde sehe ich das auch so. Gerade in einem solchen Forum muss man berücksichtigen, dass die "Tagesform" schwanken kann (mir geht es ja auch so). Tatsächlich dachte ich das früher auch schon bei dem einen oder anderen Beitrag. Bei Marle fällt es mir allerdings schwer, weil ich ihn tatsächlich nur als boshaft und feindselig in Erinnerung habe - was sich nun, nach Jahren schon fast, direkt wieder bestätigt hat...
Wie dem auch sei, damit will ich es nun auch bewenden lassen.

Ich hoffe, das mit deiner Frau ist nichts Ernsthafteres?
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2019 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

@nebukadnezar
Hoffe auch dass es nichts schlimmes ist was deine Frau hat, Krankenhaus is ja immer blöd.
Andererseits können wir ja froh sein dass es Kliniken sowie Krankenversicherungen und somit Hilfe für uns alle in Deutschland gibt...
Also, Gute Besserung deiner Frau unbekannter Weise.

Es grüßt Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2678

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2019 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

auch von mir, baldige Genesung für deine Frau .


Liebe Grüße an euch beide .


Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3206

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2019 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neb...

Gib mal Feedback ob alles soweit in Ordnung ist...

Ich geh jetzt mit dem Hund raus...

Bis dann...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4064

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alles soweit wieder hergestellt und am Anfang nächster Woche geht's schon wieder nach Hause. War nur ein subakuter Thalamusinfarkt, der sich schon Ende letzter Woche im Urlaub angedeutet hatte.
Danke für die netten Wünsche!

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3206

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man...

Hab den Begriff Googeln müssen...

Ich wünsch deiner Frau die beste Genesung,und das nix zurückbleibt...

Das Leben ist echt ne Wildsau...

Gruß...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann weiterhin gute Besserung deiner Frau. Kannte den Begriff auch nicht und musste googeln, bist also nicht der Einzige Dr.Mabuse
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2678

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du SCH ...


Musste natürlich auch erst nachlesen , um was für ein Infakt es geht .
Weiß man schon was der Auslöser war .

Die besten Genesungswünsche .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin