Eventuell Meth in meinem Augenscheinlichem Amphe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2019 22:40    Titel: Eventuell Meth in meinem Augenscheinlichem Amphe? Antworten mit Zitat

juten Abend,

Momentan ist hier bei uns ziemlich heftige Ruppe im Umlauf und ich persönlich habe den Verdacht, dass evt Meth mit drin ist? Aber müsste man das nicht erkennen können?

Konsumiere seit gut acht Jahren Amphetamine und seit einigen Wochen bekomme ich von meinem Ticker ne Ruppe die knallt sowas von das ich locker ohne Probleme Tagelang auf den Beinen bleiben kann. Was ich sonst nicht so stark habe aufgrund meines schon Recht langen Konsums. Wenn mich etwas umhaut muss es schon sehr guter Stoff sein. Auch die Leute die es genommen haben drehen völlig davon am Rad seitdem.

Was ich auch Feststellen muss, dass mein Suchtverhalten seit dem neuen Zeug um einiges gestiegen ist. Habe immer sehr starkes verlangen noch mehr und mehr davon zu ziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin