Opioidentzug auf offener Station in Psychiatrie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2019 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Cityguy
Wünsche dir viel Glück bei der Op und das du danach die Schmerzen für immer los bist.
N Bekannter von mir hat sich vor 3 Jahren n künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen und ist bis heute total zufrieden.
Er sagte schon n paar Tage nach der Op ging es ihm viel besser als,vorher.
Also, alles Gute wünscht dir unbekannter Weise Jolina
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2019 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Cityguy: Moin, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Kannst ja mal schreiben, wie es dir heute mit der neuen Hüfte geht und was so alles vor und nach der Operation passiert ist, fänd ich mal sehr interessant. mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin