Verfasst am: 22. Okt 2019 20:10 Titel: Kapillarbluttest in der Substitution
Hallo Leute,
ich muss immer noch pusten bzw. alkohltest machen bevor ich mein substitut erhalte nun hat es sich bei mir verpessert in meinem letzten kapillarbluttest habe ich folgende werte und wollte mal fragen was ihr dazu sagt bzw. was habt ihr so im test als Ergebnis dazu muss ich sagen ich bekomme 800mg substitol täglich und der test war negativ auf alle anderen drogen bis auf die normalen werte :
Ethylglucuronid (Kapillarblut) 110.0 ng/ml (das ist der alk wert der letzten 7 tage)
Phosphatidylethanol 340 ng/ml ( Das soll laut Ärztin der wert der letzten 4 wochen sein ) <20 gering oder kein konsum
20-200 signifikanter konsum (20-60g /Tag)
>200 starker konsum (>4g/Tag)
Eine Flasche Bier zu 5% enthält 25ml = 20g Alkohol.
4g pro Tag das ist 1 kleines Glas Bier (200ml=8g Alkohol) alle 2 Tage
Ein "starker Konsum" ist das nur für jemand, der behauptet, abstinent von Alkohol zu leben.
Eine MPU wäre da auf jeden Fall verkackt.
Geringe Mengen Alkohol sind ja auch in Fruchtsäften, Krautsalat und mancherlei Gebäck und Konfiserie enthalten.
Ja der nächste Kab. Test kommt im Nov. bis dahin versuche ich so wenig wie moeglich zu trinken meine Ärztin meinte wenn der Phosphatidylethanol wert nächstes mal unter 100 ist muss ich nicht mehr pusten .. der etg muss natürlich auch gering sein.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.