Marlene Mortler lästert ab

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2019 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:ja nooria du hast sowas von recht!es geht doch nur um kohle,so
wie überall wo viel geld im spiel ist.will nicht wissen wie korrupt die alle sind.ich meine,sogar die mainstreammedien lügen locker zu 70%!
und so wird doch überall verfahren.die setzen einfach so eine ministerin ins amt,
die keinen plan hat und der es sowieso nur um sich selbst geht!lg
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2019 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hab noch nen guten Beitrag dazu reinbekommen.

https://hanfjournal.de/2019/04/28/mortlers-ablenkungsmanoever/

Lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2019 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


Frau Mortler muss leider gehn.

https://hanfjournal.de/2019/05/27/mortler-versetzt-cannabis-community-in-tiefe-trauer/

Hoffentlich ist die/der Naechste besser.


Lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2019 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

https://hanfverband.de/nachrichten/pressemitteilungen/buendnis-empfiehlt-die-berufung-von-burkhard-blienert-zum-drogenbeauftragten-der-bundesregierung
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1695

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Luxemburg machts ...
Zitat:

Bisher galten die Niederlande mit ihren Coffeeshops als der Sehnsuchtsort für europäische Joint-Raucher, nun könnte ihnen Luxemburg den Rang ablaufen. Geht es nach der 2018 gewählten Regierung aus Liberalen, Sozialdemokraten und Grünen, soll Cannabis im Großherzogtum vollständig legalisiert werden.
...
https://kurier.at/chronik/welt/keine-strafe-fuers-kiffen-luxemburg-legalisiert-cannabis/400572683
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4103

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird alles besser! Aus dem bodenlosen Reservoir absoluter Spitzenfachkräfte wurde ein neuer Joker gezogen:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/09/10-09-2019/csu-politikerin-ludwig-soll-neue-drogenbeauftragte-werden

1. Thema was angegangen wird: Die SUV Sucht der Deutschen!

Das wurde auch Zeit!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3271

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Neb schrieb:
Zitat:
1. Thema was angegangen wird: Die SUV Sucht der Deutschen!


Gude Neb...

Meintest du Suff,oder wirklich SUV...

Ich frag nur deshhalb weil die Tage ein Fahrer eines SUV 4 Menschen in Berlin auf dem Gehweg Totgebügelt hat...darunter ein Kleinkind...

Die Grünen meinen ja jetzt jeder SUV ist Gefährlich...dabei hätte das mit jedem anderen Auto gleich welcher Bauform auch passieren können...

Alter Falter sind die Grünen durch...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2101

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Neb schrieb:
Zitat:
1. Thema was angegangen wird: Die SUV Sucht der Deutschen!


Gude Neb...

Meintest du Suff,oder wirklich SUV...

Ich frag nur deshhalb weil die Tage ein Fahrer eines SUV 4 Menschen in Berlin auf dem Gehweg Totgebügelt hat...darunter ein Kleinkind...

Die Grünen meinen ja jetzt jeder SUV ist Gefährlich...dabei hätte das mit jedem anderen Auto gleich welcher Bauform auch passieren können...

Alter Falter sind die Grünen durch...

deren Argumentation ist wohl, dass SUV's halbe Panzer sind, in denen sich jeder automatisch sicher fühlt und dementsprechend rücksichtsloser verhält Arrow
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4103

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Neb schrieb:
Zitat:
1. Thema was angegangen wird: Die SUV Sucht der Deutschen!


Gude Neb...

Meintest du Suff,oder wirklich SUV...

Ich frag nur deshhalb weil die Tage ein Fahrer eines SUV 4 Menschen in Berlin auf dem Gehweg Totgebügelt hat...darunter ein Kleinkind...

Die Grünen meinen ja jetzt jeder SUV ist Gefährlich...dabei hätte das mit jedem anderen Auto gleich welcher Bauform auch passieren können...

Alter Falter sind die Grünen durch...


War eher nen Joke mit den Ingredienzien verkehrspolitische Sprecherin, Suff/SUV + Alkoholproblematik u. aktuelle Verkehrspolitik... u. a.
Von mir aus können die SUV's verschwinden, was weniger mit dem PKW zu tun hat, als u. a. insbesondere mit deren Fahrern und deren Fahrweise.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Grünen - trotz mancher Spinnereien - durch sind, schon gar nicht im Vergleich zu größeren und gefährlicheren Spinnern anderer Parteien! Aber ist ja nix Neues...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3271

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Porsche SUV sieht ja aus wie ne Ziehharmonika...der Fahrer muss also Ungebremst auf den Gehsteig gerast sein...

Entweder war der sturz besoffen,was aber nach neuen Ermittlungen warscheinlicher ist,das der Fahrer des Kfz einen Epileptischen Anfall o.ä. hatte...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2019 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hier noch die Stellungnahme des Hanfjournal.

https://hanfjournal.de/2019/09/10/die-neue-anti-cannabis-beauftragte-ist-da/

Muppet Show.

Lg
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2019 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Vielleicht wirds doch was mit ihr.

https://www.vice.com/de/article/vb5xxb/drogenbeauftragte-daniela-ludwig-spricht-uber-cannabis


LG andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1695

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2019 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-deutschland-im-rausch-100.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3271

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2019 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier...

Guter Artikel den du gepostest hast...

Geringe mengen Cannabis sollten Legalisiert werden...wie es auch die Polizei in dem Video "Durch die Blume" andeutet...

Das stigma ist halt extrem---

Ein Arzt der Abends seine Line Koks zieht zum runterkommen (anonym im Video zu hören) der ist sein Job los...wenn er sich "Outen" würde...ganz klar...

Und so nehmen viele "Hilfe" erst gar nicht an...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2019 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ist der hammer was zur zeit in sachen cannabis abgeht. Gestern brachten sie auf

galileo erster und groesster legaler drogentransport in Deutschland. Weed aus portugal

nach Deutschland, 500 kg.

Und heute seh ich das in der Presse.


https://www.zeit.de/news/2019-10/25/in-der-cdu-wird-ueber-cannabisfreigabe-diskutiert?fbclid=IwAR2CjSpc6Vs4B489QRZDdlNThJLQICLST0YUAtGDGabe1m0hW53kYtDx1eY


Dann diese ganze Klima geschichte.

Als ob da wer was gut machen will. Hoffe das es nicht schon zu spaet ist.


Lg Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin