Was tun? Substi und Trinken.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1695

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2019 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie ist das im Tageszitat gelandet, gehoert aber hierher ...

Der Marle, der darf das. Schliesslich gehoert er zu den Intelligenten 5 % dieses Forums und dazu kommt der Altenbonus. Ein wenig befremdlich ist das schon wenn einer austeilt aber nicht einstecken kann. Kritik einfach mal zu ueberdenken zeigt Groesse, sie abzuweisen indem man dem Kritiker einfach die Kompetenz versagt oder Ihn versucht sonstwie zu diskreditieren, ist eher schwach.
Dr. Meier der Schlaue
Schoenes Wochenende Euch Allen und gute Genesung fuer Nebus Frau wuenscht R.
PS ... und einen fetten Respekt an unsere KaempferIn die trotz uebeler Krankheit Ihre Frau steht! Jolina.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2233

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2019 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Der Marle, der darf das. Schliesslich gehoert er zu den Intelligenten 5 % dieses Forums und dazu kommt der Altenbonus. Ein wenig befremdlich ist das schon wenn einer austeilt aber nicht einstecken kann..


Habe zuerst "Affenbonus" gelesen... Laughing
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1580

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2019 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich auch.
Morgens meine 2 Oxys rein, nicht frühstücken, und erstmal n Kanne aufgemacht.
Zum Glück arbeite ich Stunden ab, wo das keinen juckt bzw man darüber reden kann , ohne Konsequenzen zu befürchten.
Das hat sich wiedr so eingeschlichen, nur Bier, aber allein Bier reicht , um deine Leber zu ruinieren.
Scheisse, echt, und ich hab keinen Plan , wie ich davon weg komme.
2-3 Bier morgens sind Standard, verfllixt.
Aber man muss darüber reden , sonst wird das nur noch schlimmer, ich mein, iwann kommt Hartsprit statt Bier und du wachst nachts zitternd und schweissgebadet auf und musst erst einmal n Schluck aus der Pulle nehmen.

Dazu kommt , saufen tu
n viele, aber morgens mit ner Fahne rumlaufen oder mit m Bier in der Tram ist gesellschaftlich verppönt.

Gesoffen wird nur noch in studentischen Verbindungen, ansonsten sind smoothies der burner.
Is ja ok, aber jedem das Seine.
Ich find , die Jugend von heute, weiss ich eigentlich garnicht, , ich mein in den 90/90ern war saufen in der Öffentlichkeit weit verbreitet, okay die politische Situation aus den 60/70ern war noch nicht verdaut, es bestand ja quasi ewig die Gefahr eines Atomkriegs.
das hat auch die sog null Bock Generation hervorgebracht.

Das kann man mit heute überhaupt nicht mehr vergleichen.
Karriere ist angesagt, aber keine Drogenkarriere.
Trotzdem ist soviel Kokain im Umlauf wie noch nie.
Angebot und Nachfrage.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2019 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

les viell später...muss weg.K
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch keine zeit...jedoch paar minuten wieder...für Euch...von mir...





PROSIT, @Yez, auf Deinen stärksten Cocktail...
zwar nicht gelesen, dich, doch egal.


Dein Gebaren ging mir von der ersten Sekunde an auf die Nerven hier.


Dieses Gebaren, Gehabe und Gewese von Dir, liebe Yez war mir von Anfang an zuwider...

Du denkst, Du hast hier die Rolle des " Hausmütterchens " unter Deinem komischen Regiment...für mich unfassbar unnachvollziehbar...



deshalb war ich lange Zeit dem Sumi Forum gegenüber geschlossen.


doch...ups...wies der Zufall so mochte, bin ich hier wieder reingepurzelt, keine Ahnung, wieso, weshalb und warum weiss ich viell. jedoch : nicht länger als 10 Minuten, am Tag.



liebe grüsse,


Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mausi,
hoffe bei dir ist alles klar und bei deiner Fanily auch. Hab dich immer gern gelesen und schade das du dich so rar gemacht hast.

Ist natürlich deine Sache und hauptsache dir geht's gut.

Es grüßt Jolina
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4103

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mausimäusken!

Was'n los?

Deine Wahrnehmung bzgl. Yez ist ziemlich verrutscht! Kann passieren in einem Forum, aber du liegst völlig falsch! Yez ist einfach eine Frau, die ihr Leben trotz aller Widrigkeiten im Griff hat und den Problemen mit Verstand begegnet, um sie zu lösen. Dazu ist sie eine der ganz wenigen hier, die ihre Feelings im Griff hat und nicht unüberlegt emotional reagiert. Ne echte Frau... hätte fast geschrieben nen echter Mann Rolling Eyes Wink
... und ihr stärkster Cocktail, den sie demnächst bekommt, ist eine Chemo der harten Sorte!
Vielleicht lieste ja doch mal den Thread!

Alles Gute

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ mausi- sorry, vollkommen daneben, wie du über yez schreibst.
Absolut nicht angemessen sag ich mal, bei dieser Erkrankung & bevorstehender Maßnahmen! macht mich wütend!
evtl fällt es dir noch auf, später, und du rückst es zurecht.
Tut mir leid, dass du Klausi, über den du hier nur schlecht geredet hast, (aber egal) verloren hast, bzw. dass er den Freitod wählte.
Dennoch keinen Grund, seine Aggressionen wild über andere zu ergießen!
Soweit meine Kurz-Intervention.
Schönen Tag noch!
Schatti- born to "check it out" Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3271

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maus...

Ich will die Posts meiner geliebten Vorredner noch etwas Ergänzen...

Yez hat Krebs,der einerseits größtenteils entfernt wurde,so wie ich das mitbekommen habe,aber die Ärzte wohl mit der Chemotherapie noch sicherstellen wollen,das alle Krebszellen erwischt werden...

Daher auch der THreadtitel"Meine Stärksten Cocktails"

Das bezieht sich nicht auf Alkohol,sondern auf die Gabe der Beutel gefüllt mit Chemo gegen den Krebs...

Mein Vater (72) hat ein großen Tumor in der Lunge und 2 im Kopf...(beides nicht Operabel)

Durch die Chemo ist es besser geworden,ich bete zu Gott das er noch lange da ist...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3271

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs hat geschrieben:

Zitat:
Schatti- born to "check it out" Cool
Nach oben


Wenn du bock auf sex hast ruf mich an
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus ,

da ich weiß , von wem du Infos über mich erhalten hast ,
beeindruckt mich deine Äußerung nicht .

Dafür hat mich nebukatnezar zum Lächeln gebracht .



Hey nebukatnezar, beinahe nen echter Mann geschrieben 😂 kann ich gut mit leben .😜


Nebukatnezar, Schatti und Doktor , ein ganz dickes Dankeschön an euch .
Bisschen Balsam für die Seele , nach der gut überstandenen OP .

Danke euch .
Liebe Grüße Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3785

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was ging denn hier gestern noch ab...Shocked

Frage mich gerade was Karin geritten hat so einen Bullshit über Yez abzulassen!

Yez, da hast du schon recht,dir sollte es am A... vorbei gehen.Die Frau kennt dich nicht,liest dich nicht und hat auch deinen Thread nicht verfolgt um sich da eine Meinung zu bilden!
Noch was kurz Karin; Neb und andere habe dazu schon was geschrieben und ich will mich jetzt nicht wiederholen.
Aber noch eines,ich kenne Yez nicht nur aus dem Forum sondern auch privat.Ich könnte sie Nachts anrufen wenn ich ein Problem hätte und sie würde in kürzester Zeit bei mir sein um mir zu helfen.
Yez wäre auch nicht so ein falscher Freund,der zu dir in den Knast kommt um dir zu erzählen was du alles falsch gemacht hast.
Sie würde eher in der Zelle neben dir sitzen und sagen:Scheiße...wir haben es verkackt...war aber verdammt lustig!
War natürlich jetzt ein Beispiel,was ich damit sagen will ist,wenn man Yez zum Freund hat ist sie zu 100% loyal und so Menschen sind heutzutage rar gesät!

Karin,urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@yez
Hoffe es geht dir weiterhin gut und du verlierst deine Kraft und deine übermenschliche positive Art niemals!

Was Karin angeht, zudem was sie schrieb, das habe ich mit Absicht nicht kommentiert.
Doch nach den anderen Posts tu ich es doch - ich halt mich gerne raus aus sowas, misch mich nicht gern ein, erst recht nicht wenn es Schwachsinn ist und das meine ich wörtlich!

M.m.n. weiß sie ganz genau worum es geht und liest auch hier mit.
Wir wissen alle wie krank sie psychisch ist und in Folge dessen nehm ich das nicht Ernst - sie denkt natürlich das es nicht so ist, merkt es gar nicht. Sonst würde sie nicht sinnfreie Musik auch noch posten, da würde sich sogar n Kind schämen.
Doch sie ist halt sehr, sehr krank und das tut mir andrerseits auch sehr leid und hab sie auch oft gern gelesen.

Sie hat in der Vergangenheit oft so Phasen gehabt wo sie Blödsinn schrieb und so auch jetzt - krank einfach. Das entschuldigt nicht ihr Äußerungen aber wollte es nicht unerwähnt lassen.

Du weißt das ich dich sehr mag, soweit ich dich hier kennen gelernt hab und so geht es uns ja fast allen - das spricht doch für sich!

Liebe Grüße und n fettes Kraftpaket sendet dir Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2019 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Jolina .

Den Schuh zieh ich mir nicht an .
Wir haben schließlich alle unser Päckchen zu tragen , egal wie groß es ist .
Außerdem kann man nicht jeden mögen , genau wie im RL .

Liebe Grüße Yez
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo forum,

hallo @Quasimodus

muss dir kurz Antworten,
ich habe das gleich problem wie du ... ich trinke jeden morgen mein bier nach der vergabe und vor der arbeit... das mache ich aber schon jahre ;( .. aber das nächste bier kommt frühestens nach der arbeit 18uhr rum

,, ich komm davon nicht weg

dazu ist es wie mein kaffee... naja anyway schönen abend noch und sauft nicht so viel! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin