Benzo Entzug "Auf Eigene Faust"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holyholger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hm okay.. hab da schon andere sachen gehört von leuten die von den krassesten mengen benzos nen kalten entzug machen mussten in der klinik

kann mir das auch irgendwie net vorstellen wie das da laufen soll? da is man doch bestimmt net ein jahr lang oder? und man kann ja net im laufe von 2 wochen von 100mg valium auf 0 reduzieren, das wär ja wie kalter entzug.

würd das schon lieber zuhause machen.. ich hasse psychiatrien und entzugskliniken, ich dreh durch wenn ich da nur 1 tag bin.. hat da jemand erfahrung mit wie das is wenn man zb jede woche um 5mg reduziert oder so, also zuhause, machen das die ärzte? sind da die entzugssymptome sehr krass oder isses erträglich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin