Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smilla123 Bronze-User
|
Verfasst am: 29. Dez 2019 12:43 Titel: Methadon und uk |
|
|
Hallo Allerseits
Kann ich nachträglich metha
der uk zufügen? Damit es in der uk angezeigt wird?
LG |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 29. Dez 2019 13:59 Titel: |
|
|
Theoretisch eventuell, praktisch wohl eher nicht.
Zitat: | Statt Methadon wird ab sofort dessen Hauptmetabolit 2-Ethylidin-1,5-dimethyl-3,3-diphenylpyrrolidin gemessen. Personen, die das Methadonprogramm umgehen wollen, mischen häufig geringe Methadonmengen dem Urin bei und veräußern ihre Methadon-Dosis. Da zukünftig der Metabolit die Messgröße ist, sind solche Verfälschungen nicht mehr möglich. |
Was spricht dagegen, ne kleine Menge zu nehmen, oder biste ganz raus bzw. clean? Hintergrund?
LG N |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 30. Dez 2019 17:23 Titel: |
|
|
Muss ich leider enttäuschen: Die "EDDP"-Bestimmung ist in den meisten Praxen mittlerweile Standard, und zwar schon seit Jahren.
Da resultiert dann eine "leere" UK, die klärungsbedürftig ist.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
MissElly Gold-User
|
Verfasst am: 30. Dez 2019 20:46 Titel: |
|
|
@praxx
Was mich mal interessieren würde, wie verhält sich das mit anderen Substituten? Also Buprenorphin oder Substitol. Würde es da, wenn man es nachträglich dem Urin zufügt auch zu einer "leeren" UK kommen, oder wäre das Screening da positiv auf die Substanz?
Ein Bekannter hat das mal mit Bupre während der Entgiftung so versucht, also dem Probeurin immer ein paar Krümmel zugefügt. Ob das funktioniert hat, habe ich nie erfahren, würde mich aber mal interessieren. |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Mabuse Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Dez 2019 12:19 Titel: |
|
|
Leute hört doch mal auf Ärzte zu bescheissen...kommt mal klar mit eurem Leben...
Zig Tausend Schmerzpatienten kriegen die Medis nicht weil die Ärzte vorsichtig geworden sind...
zum kotzen find ich das... |
|
Nach oben |
|
|
|