Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 12. Jan 2020 10:35 Titel: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenommen? |
|
|
Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.
Kommen die gerade aus einer Diskothek (heute oftmals als Club bezeichnet) und haben sich dort etwas eingeworfen? Was könnte das sein? Kokain, Speed und MDMA eher nicht, meine ich. Vielleicht Crystal? |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Mabuse Foren-Guru
|
Verfasst am: 12. Jan 2020 12:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. |
Dieses Verhalten muss nicht unbedingt Drogen Induziert sein...
Vielleicht waren es Politiker auf ihrem Morgendlichen Spaziergang...?
Who knows... |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 12. Jan 2020 12:26 Titel: Re: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenomme |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.
Kommen die gerade aus einer Diskothek (heute oftmals als Club bezeichnet) und haben sich dort etwas eingeworfen? Was könnte das sein? Kokain, Speed und MDMA eher nicht, meine ich. Vielleicht Crystal? |
Morgenstund hat Gold im Mund...auch als Junkie muss man schon früh unterwegs sein, um sich seinen morgendlichen Fix zu organisieren.
Gruß an die letzten von 110 |
|
Nach oben |
|
|
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 12. Jan 2020 13:33 Titel: |
|
|
Wenn ich am Sonntag um 9.00 Uhr in der Früh und bei Regenwetter durch die Strassen laufen müsste, würde ich wahrscheinlich auch laut vor mich her fluchen,wie jetzt gerade im Moment wenn ich aus dem Fenster schaue...
#scheißendreckskackregenwetterelendiges... |
|
Nach oben |
|
|
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 14. Jan 2020 16:50 Titel: Re: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenomme |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.
Könnten auch Schizophrene gewesen sein. Wo ich wohne gibt es
in der nächsten Stadt auch einen Typen, der auch ständig Selbstgespräche
führt, selbst wenn er weit und breit alleine ist. Um den mache
ich einen Bogen, denn er ist völlig neben der Spur und auch oft aggressiv.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Feb 2020 20:56 Titel: |
|
|
Auf Stechapfel rennen die Leute auch verplant durch die Gegend und erzählen der nächsten Wand irgendwelche Geschichten. Schizophrenie und Stechapfel dürfte sich im Verhalten ähnlich darstellen. Gegen Schizophrenie spricht aber, dass es zwei waren. Abstand halten finde ich vernünftig |
|
Nach oben |
|
|
|