mache gerade meinen entzug für die stat. therapie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 03:01    Titel: mache gerade meinen entzug für die stat. therapie Antworten mit Zitat

hallo an alle,

da ich ge3rade wieder nicht schlafen kann hab ich mich entschlossen etwas darüber zu schreiben, was fürn volldepp ich bin. ich habe letztes wochenende angefangen zu entziehen, letzte dosis subutex 0,4mg am sonntag früh um 6.00 eingenommen. am montag sollte ich beim hausarzt uk abgeben weil die therapiestation 1 woche nachweis haben will vor dem antrittum sicherzugehn dass die leute auch klar kommen auf thera. (lorch-waldhausen)- (bzw. dass die leutz ncht entzügig auf thera sind-. ich dachte diese stäbchentests sind nicht so genau werde schon clean sein - 1 fehler: war positiv auf buprenorph.

kriege lyrica vom arzt mach für mittwoch nen termin für uk geh hin bin sauber freu mich tieriesch, aber habe die 14st. lyrika in den 3 tagen platt gem. denke mann diese letzten entzugssymptome kotzen mich an wenn ich jetzt vlt ne nase shore ziehe dann überbrück ich die schmerzen und dieses unwohlsein. hol mir mein stoff 14euro teile das mit meiner frau. nächster tag ich volldepp geh nochmal hin obwohl ich weiss dass ich also moorgen am montag mittwoch freitag diese wochwe uks abgeben muss die negativ sind. die wolllen das so haben weil ich nich auf entzugsstation gegangen bin.
ich hab also am donnertsga noch n 30er mit meiner frau geteilt musste mir lyrika nachkaufen um das wochenende zu überstehn, warum mach ichs mir nur so schwer anstatt dass der entzug schon vorbei ist, ich mich ruhig auf die therapie vorbereiten kann, nein ich zieh am mittwoch bisschen was am donnertag was nehme am freitag 0,8mg subu am samstag0,4mg seitdem gehts wieder schlecht kann niocht schlafen habs priobiert grad ging nich, deswgen schreib ich grad, warum sind wir junks so blööd warum nur. ich muss jetzt auch aufpassen dass morgen nix drin ist gehe nachmittags hin und versuche viel zu trinken vorher.

meine frage ist einfach warum verhalte ich mich so, wie seid ihr da so drauf würde mich freuen über antworten.
lg
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 11:54    Titel: ka Antworten mit Zitat

Cool weil Du kein Bock auf Therapie hast , oder
--> sorry - sind bloß 30 km nach Austria, was ist "lyrica" ? Confused

<><>

?!
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja du kiönntest recht haben ich habe sie aufgezwungen bekommen, dennoch muss ich sagen dass ich mich mittlerweile darauf freue. auch wenn das wieder mal heisst meine frau und tochter für wahrsch. 6mon. nicht regekmässig zu sehn. wird aber auch kein problem sein.

lyrica hab ich mir heute vom doc geholt, ja die helfen wobei ich angst habe wenn ich aufhöre damit dann von denen zu entziehn.

was ich aber meinte war hatte den affen doch fast durch und anstatt dann clean zu bleiben mach ich son dreck. aber diese woche istja die letzte vor therapie bleib ich sauber 1000% keine ausreden mehr.
lg
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 20:23    Titel: Re: mache gerade meinen entzug für die stat. therapie Antworten mit Zitat

dopeg hat Folgendes geschrieben:
warum sind wir junks so blööd warum nur. ich muss jetzt auch aufpassen dass morgen nix drin ist gehe nachmittags hin und versuche viel zu trinken vorher.

meine frage ist einfach warum verhalte ich mich so, wie seid ihr da so drauf würde mich freuen über antworten.
lg


DAS frage ich mich auch! Kurz vor dem Ziel noch mal ne Ehrenrunde drehen! Rolling Eyes
Das ist ja gerade die Sucht!
Ist vielleicht genau dieser Punkt der schwierigste überhaupt? Ich kenn es ja nicht, aber ich denk mir immer, das ist doch nur noch so ein kleiner Schritt... aber für euch anscheinend ein Marathon oder?
Würd mich auch mal interessieren!

LG Ulla
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Ulla
Naja,man quält sich tagelang-wochenlang mit dem Entzug rum,und möchte nichts mehr,als sich einmal...nur einmal...wieder für ein paar Stunden gut zu fühlen! Evil or Very Mad *klatsch*...das war´s.

@dopeg
Ich kenne das nur zu gut Rolling Eyes .Ich weiß das eine UK ansteht,und finde dennoch immer wieder eine Ausrede,um doch noch einen Tag konsumieren zu können Confused .Und schwupps ist die Uk fällig...selten dämlich,aber das ist ja das Problem,und je nach Grundstimmung kriege ich es gut hin,oder aber überhaupt nicht...
Grundsätzlich finde ich eine stationäre Entgiftung vor Therapieantritt immer sinnvoller,weil heutzutage bekommt man nicht mehr 3-4 Theras im Jahr bewilligt,da sollte man die Chance schon nutzen Wink
lg Zora
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

kann nur beipflichten was zora sagt stimmt haargenau. ich wollte ja "nur" mal einen tag nache diesen 3tgn. entzug mal schön schlafen dass es mir gut geht, am schlimmsten ist für mich dass ich es ja eig. weiss was man nich machen sollte dennoch findet man einen grund, immer wieder.

aber ich bin jetzt 35 wie lang soll das denn gehn, so langsam kann ich nich mehr, diese arztbesuche apo gehn sein stoff abchecken aufs geld warten schulden etc etc.

ich will die thera nutzen wirklich, glaube jetzt wäre es n guter zeitpunkt mit diesem teufelszeug aufzuhören, die frage ist nur wie lange?
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad mein gott 6 lyrica 75mg und ich kann nicht pennen, wirklich bis der entzug mal vorbei ist krepiert man vorher.

dachte mir mit den lyrica wirds schon klappen mit bisschen schlaf nix is, tötet meinen nerv langsam, aber da muss ich durch, sonst gehtdie thera flöten.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch Dir viel Kraft dafür...*daumendrück*

lg Zora
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

In welche Einrichtung gehst Du denn? welches Bundesland?
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

baden-württemberg schorndorf (lorch-waldhausen) ich mach ne mittelzeitthera soll eig. nur 4 mon. da machen denke aber selber dass ich auf die bewilligten 6 mon. gehe, möchte nämlich versuchen nach der thera die mpu zu machen will meine pappe FS wieder haben.

die lyrila haben dan doch irgendwann nachts geholfen hab glaub 3-4 std. geschlafen, bin grad so happy dass es wieder bergaufgeht.
vielen dank ZORA für die aufmunternden worte, wie bist denn aufden namen gekommen der kommt ja aus dem balkan?

lg
Nach oben
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 08:52    Titel: ISt KOpfsache! Antworten mit Zitat

Du glaubst garnicht wie sehr Dich der Kopf manchmal verarscht. Es ist sogar so, dass ich sogar denke, dass meine Psyche bestimmte "Entzugserscheinungen" simuliert nur um wieder ans H heranzukommen.
Wichtig ist es nach meiner Erfahrung sich auf etwas anderes zu konzentrieren...z.B Arbeit, Schule/Uni oder mal richtig Urlaub von allem zu machen...am besten ein anderes Land für mehrere MOnate! NUr ein kompletter Tapetenwechsel garantiert einen erfolgreichen Entzug... nur meine bescheidene Meinung...

Klar ist die Endorphin Produktion noch im Keller auch nach 4-5 Wochen...aber wenn man genug Sport macht oder eine neue schöne Szenerie geniessen kann ( z.B Schweizer Alpen) dann stimuliert man damit auch neue Endorphin Produktion... wichtig ist es NIHCT gelangweilt, matt und lustlos vor der Glotze zu versauern, weil man bei der Gelegenheit ständig ans Dope denkt...
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss genau was du meinst, kann gut möglich sein dass man sich selbst betrügt damit man ans h kommt.
leider bin ich grade aber nur zuhause arbeite nicht weil ich ja auf thera muss somit klärt sich das mit tapetenwechsel.
nur anbei es gab zeiten da bin ich vom ulaub mehr drauf zurückgekommen als ich es hier war. is bei uns aufm balkan einfach billiger, wobei du aber recht hast täte gut mal zu entspannen, das werde ich aber auf der thera.
ich möchte mich bewusst mal nur umm mich kümmern. Idea

lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tapetenwechsel kann für den moment auch heissen,einfach mal die Wohnung zu verlassen,und ein paar meter an der frischen luft zu laufen,kann bei suchtdruck wunder wirken Wink

Und der Name Zora kommt aus der tschechischen Kinderserie aus den 70/80er Jahren von die Rote Zora... Smile
lg zora
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

ZORA da muss ich dir wiedersprechen es handelt sich um eine jugoslawische serie aus diesen jahren. ich weiss das 100% weil ich von dort komme die rote zora und ihre bande.

trotzdem lieben gruss an dich Laughing
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige vielmals... Embarassed

und gruß zurück Wink
Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin