Blutwerte und Opiate kann sie jemand bitte evaluieren ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dradio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2020 22:24    Titel: Blutwerte und Opiate kann sie jemand bitte evaluieren ? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bräuchte mal eine qualifizierte Aussage bzgl. von Blutwerten von Opiaten/Opioiden?

Wenn jemand den Blutwert von Morphin 45ng/ml hat, wie ist dies zu beurteilen? Ich meine jetzt ist das ein hoher Wert? Für sagen wir mal eine Person ohne Toleranz, eine mit mittlerer und eine mit hoher Toleranz?

Hat jemand Referenzwerte oder andere Erfahrungen. Wie würde sich das zu einen äquivalenten Alkoholwert in Promille verhalten?

Oder was müsste man an Morphin oder Diamorphin einnehmen in mg (in welcher ROI) um auf diesen Wert zu kommen?

Hoffe jemand kann da etwas Erhellendes beitragen. Würde mir sehr weiterhelfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin