Was soll das sein ? (komisches heroin)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2009 20:56    Titel: Was soll das sein ? (komisches heroin) Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe mit heroin nicht wirklich viel am hut und habe es vllt so 10 mal im leben genommen, jetzt hatte ich 2jahre pause und habe mal wieder was geholt... bäääh dachte ich mir.

Das zeug hat sich voll verändert, ich spüre es schon aber viel weniger als das von früher, nehme es auch nur mit der nase.

Also 1. es stinkt voll chemisch und schmeckt so grausig das ich wirklich würgen muss, wenn ich mich dannach schneuze ist der schleim bitte BLAU-GRÜN.. ansonsten davor hat es eher eine bräunliche farbe.
Mir wird davon auch übel, ist allerdings nicht diese opiat-übelkeit sondern wirklich weil da wohl dreck drinnen ist.


Kann mir wer sagen was das soll, was zur hölle pampen die bitte in dieses zeug rein, das es blau-grün wird sobald es sich ein wenig zersetzt.

Ich werde mir das natürlich niewieder kaufen, jedenfalls von den einen typen, ist das bei euch auch schon mal gewesen, zeugt das von mieser qualität ? ich denke ja oder.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

das war bestimmt nichts Gutes...kannst du nur eine Konsequenz ziehen...

nichts mehr holen oder zurückgeben und was Besseres verlangen Laughing
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:


... zurückgeben und was Besseres verlangen Laughing
Zitat:


Höhö,selten so gelacht... Laughing

Scherzkeks Wink
Nach oben
Patron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

das Einzige was mir zu "Blau-Grün" einfällt sind Rohypnol und stinken tun sie auch beim aufkochen.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

er hat ja nicht geschrieben das er es aufkocht oder ?

vielleicht auch besser so...

könnt aber schon hinkommen (Rohypnol) weil ihm ja auch übel geworden ist
Nach oben
Patron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ne hat er nicht,aber feuer unter Alufolie oder Feuer unter einem Löffel ist jetzt nicht sooo der Unterschied wenn es um den Geruch geht,ne.
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

kann nur zora zustimmen von wegen zurückgeben, wer zur hölle macht das, ich haB schon matt gezogen obwohl ich gesehn hab beim aufmachen dann dass es mist ist aber als junky hab ich s mir trotzdem gegebn und dann halt stress beim dealer gemacht hat aber nie was gebracht. den typen wechseln, oder fahr nach rotterdam und hol dir richtiges h da weiss man was man hat lol


lg
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2009 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Patron hat Folgendes geschrieben:
ne hat er nicht,aber feuer unter Alufolie oder Feuer unter einem Löffel ist jetzt nicht sooo der Unterschied wenn es um den Geruch geht,ne.


Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, konsumiert der/die Theardersteller/in ausschließlich nasal, dafür braucht man bekanntlich überhaupt kein Feuer Wink.


Kann schon sein, dass da Rophys als H ausgegeben wurden, Fentanyl wurde ja auch schon als Thai-Shore ausgegeben, so hat sich manch einer weggemacht... Exclamation
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke Gwendoline...

und der Vorschlag mit dem zurückgeben war ein Witz... Rolling Eyes

hat glaub ich bloß Zora gemerkt...


wobei wenn man eine vernünftige connection hat muß man sich auch nicht verarschen lassen, kauft man bei Fremden weiß man eigentlich was da alles versucht wird.
Nach oben
asker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich hab mal mit nem kumpel von mir gequatscht der sehr häufig konsummiert (jedes wochenende und war auch schon mal in substitation) der auch von den selber dealer kauft, er sagte rohypnol etc kann es nicht sein da seine pinkeltests immer negativ auf benzodiazepine waren, bei den blau wäre mir auch somnubene eingefallen '(schlafmittel in österreich).

Komische sache halt, ich meine das h ist nicht unwirksam, es turnt schon, aber der geschmack die konsisenz und die verfärbung ist ja wiederlich, mein kumpel kennt auch nur den einen delaer und meinte auch das man heutzutage kaum was besseres bekommt und deswegen auch die meisten auf morphium gehen (Substitol in österreich) weil das reiner ist und wirksamer.


Naja da merkt man die wirtschaft sogar schon an den drogen *G*, geht alles den bach runter, der vorteil ist halt das ich wohl die finger davon lassen werde.. weil naja wenn man etwas in die nase zieht und sofort dannach würgt wie ein wiederkäuer geht auch der fun daran iwie verständlicherweise verloren.


danke für die antworten

ps: zurückgeben naja.. bei mir könnte ich mir das noch vorstellen, aber ich denke wenn man es braucht ist dieser vorschlag iwie sogar ein böser schlechter witz ;/
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klar,bei ner guten Connec kann mans auch umtauschen,is aber eher selten Cool

Wenn sich jemand sein 2,5 oder von mir aus auch 5er holt,und das vertickt,ist er ja mehr oder weniger gezwungen den scheiss auch selbszt zu konsumieren...und er wird froh sein es überhaupt loszuwerden Wink. Vielleicht holt er sich von der Kohle dann was besseres für sich selbst...aber Umtausch...mhm*kopfschüttel*

Und stimmt,wenn Ropys oder so drin wären,wär die Uk positiv auf Benzos...hatten wir auch schon mal...hat auch mächtig reingehaun,konnt man sogar rauchen,wenn auch mehr schleht als recht...aber mit H hatte das nix zu tun Rolling Eyes

lg Zora
Nach oben
elgounafan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2009 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehms ja nur durch den riecher. wenn jemand das zeug im hintern transportiert, es kann noch so gut verpackt sein, kommt einem auch beim ziehen das kotzen. zumindest bei mir. der geschmack is absolut widerlich. trotz dass ich affig war, hab ich das ziehen so lang wie möglich rausgezögert. den kingkong hats aber dann doch wggemacht.
Nach oben
cursty!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht Rattengift? kann alles Mögliches sein, will gar nicht wissen was alles als Strecke verwendet wird
Nach oben
hades
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen das es an 1.an den Lösungs.Reinigungsmittel liegt,die zur `Heroinherstellung gebraucht werde.Es gibt da einige gute und weniger gute zur Möglichkeit.Um wirklich hochwertiges Diamorphin herzustellen bedarf es zb. Essigsäureanhydrid und auch über einen längeren Zeitraum gleichmässige Temperatur bei der Teilsynthese vom Morphin zum Diamorphin.Wenn man sich die Filme zur Heroinherstellung(zb.YouTube) anschaut,sieht man sofort ,das dieser Aufwand in der Regel nicht mehr betrieben wird.Das Endprodukt ist konzentriert genug für den Export,besteht aber aus Morphinteil- und unsauberen Opiatverbindungen.Klar hat es eindeutige Opiatwirkung,ist aber eben kein richtiges Heroin,ausserdem um auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen,schmeckt und riecht es äusserst merkwürdig.Kommt dann 2.noch dubiosese Strecke dazu,ist der Ekelcoktail perfekt.Hab auch schon Stoff gehabt der offentsichlich in Parfüm geschmugelt wurde-das Zeug war nasal ungeniesbar.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

cursty! hat Folgendes geschrieben:
vielleicht Rattengift? kann alles Mögliches sein, will gar nicht wissen was alles als Strecke verwendet wird


rattengift *G*

dealer wollen kunden die bezahlen und keine leichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin