Gibts diese Seite noch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2020 23:58    Titel: Gibts diese Seite noch Antworten mit Zitat

?
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2489

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend schon, sonst hättest Du ja nichts posten können.
allerdings kann sich niemand Neues mehr anmelden und somit hat sich das hier auf einen Privatchat einer Handvoll Leute reduziert.
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
anscheinend schon, sonst hättest Du ja nichts posten können.
allerdings kann sich niemand Neues mehr anmelden und somit hat sich das hier auf einen Privatchat einer Handvoll Leute reduziert.






dann ist die seite tot...schade
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3620

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die seite ist TOT...Tipps und Tricks wie man sich schnell und gut "Dicht" machen kann,gibts hier nicht mehr...

Dann besser bei Eve und Rave nachschauen...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2489

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
anscheinend schon, sonst hättest Du ja nichts posten können.
allerdings kann sich niemand Neues mehr anmelden und somit hat sich das hier auf einen Privatchat einer Handvoll Leute reduziert.






dann ist die seite tot...schade

schade auf jeden Fall...die Administration war wohl nicht mehr haltbar und die Restriktion mit den Neuanmeldungen die einzige Möglichkeit, die Seite nicht ganz vom Server nehmen zu müssen.
was die Seite imo zu einem digitalen Relikt und einem Unikum macht:
ein geschlossenes System in einem öffentlichen Raum - zu Studienzwecken wie ein Aquarium zu betrachten Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3620

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zu Studienzwecken wie ein Aquarium zu betrachten Laughing
Nach oben


Danke Ast für deine wertvollen Beiträge...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2489

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
zu Studienzwecken wie ein Aquarium zu betrachten Laughing
Nach oben


Danke Ast für deine wertvollen Beiträge...

nun ja, für Außenstehende mutet es sicherlich so an...ich habe ja nicht davon gesprochen, wie sich die Fische dabei fühlen Wink

davon ab bin ich natürlich auch froh, dass die Seite überhaupt noch online gehalten wird und denke auch, dass sie für die Leute, die hier noch schreiben (sowie die stillen Mitleser) durchaus wertvoll ist.
dieses family feeling und dass wir hier ohne Moderation schreiben können was wir wollen hat halt auch was für sich - der Preis dafür ist eben dieses 'Aquarium-feeling'...

(lol Doc, jetzt fiel mir gerade ein, dass Du ja begeisterter Aquarien-Liebhaber bist - bitte keine falschen Assoziationen)
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1846

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
dann ist die seite tot...schade

Nein, wie Du siehst ist die Seite nicht tot!

Es gibt noch zigtausende von Usern die sich einloggen können. Die Seite lebt von denen, den letzten, die hier noch schreiben.

Stimmt, ist schon ein Unikum diese Seite. Kommt mir manchmal vor wie eine antiquierte Bühne auf der gelegentlich die gealterten Darsteller auftauchen. Alles in s/w oder in sepia. Auftritt xyz ...

Keine Tipps zum Breitmachen? Liegt vermutlich daran, daß wir uns alle weiterentwickelt haben und die Interessen sich eben auch.

Und irgendwann - wie im Leben - ist einfach Schluß. Fini!

LG in die verbliebene Runde, haltet euch aufrecht, Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1846

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ast hat Folgendes geschrieben:
dieses family feeling und dass wir hier ohne Moderation schreiben können was wir wollen hat halt auch was für sich ...

Ja, das ist schon einzigartig. Und, ohne Mods, gelebte Demokratie.

Moderatoren - falls ihr das mal liest, falls es euch noch gibt (Solaris an Erde): bitte wieder Neuanmeldungen zulassen! Welchen Sinn hat sonst ein Forum? Oder laßt es eben so ...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2489

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ast hat Folgendes geschrieben:
dieses family feeling und dass wir hier ohne Moderation schreiben können was wir wollen hat halt auch was für sich ...

Ja, das ist schon einzigartig. Und, ohne Mods, gelebte Demokratie.


ich würde es wohl eher virtuelle Anarchie nennen, da der Aspekt, was man hier postet, ja lediglich der Eigenverantwortung unterliegt Arrow
insofern bemerkenswert, dass das in diesem kleinen Kreis funktioniert - sobald das Forum wieder offen wäre, würde es hier drunter und drüber gehen und als Plattform für alle möglichen Zwecke missbraucht werden Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin